Straßenstrich Gabi ...

U

Gast

(Gelöschter Account)
... hat wieder geöffnet! :shock:

Man glaubt es kaum, aber als ich Heute nach Hause gefahren bin, war geöffnet.

Somit ist die Jagdsaison für das neue Jahr eröffnet ... Weidmanns heil!

???????????????????????
?????????????????????
???????????????????????????
?????????????????
????????????????????
????????????????
???????????
?????????????????????
?????????????????????
???????????????
?????????????????????
?????????????
????????????????
???????????
??????????????

geht ds bitte vielleicht etwas genauer wie und was du da meinst !!!!

lg.F

Gabi = Stundenhotel im Stuwer1/4 :lehrer:

Ist in der Obermüllnerstrasse gleich wennst vom Ilgplatz einbiegst auf der rechten Seite.

Kann bitte wer die ??? von Franc kürzen, damit ich keinen Balken habe?

Gestern am 2.1. wie versprochen pünktlich vormittags eröffnet...

Zimmer schön und sauber wie eh und je, MA Kriterien erfüllt, wie z.B. Belüftungsanlage, etc....

Auch sonst konnte durch leichte Umbauarbeiten ein größeres Raumgefühl entstehen....

Zimmerpreise ab 10,- für 30 Minuten, nun auch auf besonderen Wunsch hin auch mit 45 Minuten um 15 möglich..eine sehr gute Idee....

Öffnungszeiten 10.00 - 02.00

FAZIT: Für den "Snack" zwischendurch absolut empfehlenswert.

Aber doch ein Stücken zu Fuß weit weg. Emmerich liegt viel günstiger. Ich war nur einmal bei Gabi, weil das Mädchen lieber dorthin wollte.

wo genau ist gabi? was kostet mit ihr fiken?
lg KonniK!!!
Jö, der KonniK ist zurück von seinem "gescheftlichen" Aufenthalt im schönen Salzburg!
Schön dass er uns wieder mit seinen sinnfreien Meldungen erfreut!
In diesem Sinne: lieber KonniK, willkommen zurück!:ironie:
Qwert

Kann es sein, dass Konnik der deutschen Sprache nicht mächtig genug ist?

Das Problem ist nicht die Sprachkenntnis von Konnik sondern der Inhalt seiner Postings

jaja aber dafür haben wir doch immer was zu lachen wenn er postet :mauer::mauer::mauer::mauer:

Wie auch immer, KonniK ist gesperrt aber dafür "bei Gabi" wieder geöffnet :daumen:

Wo genau in der Obermüllnerstrasse - Nr?, Ist die Gabi ein Stundenhotel oder wie der Emmerich ein Zimmervermittler um 10€.
Besteht die möglichkeit eine Nacht zu bleiben. Meine kleine aus Ungarn möchte immer eine Nacht Sex mit mir machen - nach Hause
kann ich Sie schwer nehmen.

Aber doch ein Stücken zu Fuß weit weg. Emmerich liegt viel günstiger. Ich war nur einmal bei Gabi, weil das Mädchen lieber dorthin wollte.

Also wenn Du Gabi und Emmerich vergleichst ist das wie eine abgehauste Jugendherberge (Emmerich) und ein Luxushotel (Gabi)..dafür aber bekommst bei Emmerich einen Gspritzten....ggg...
Finde Gabi hat die Zimmer super renoviert und sie nimmt es jetzt sehr genau, war einmal mit einer Ungarin dort (sie hat jung ausgesehen, aber sie hat mir ihre ID-Karte gezeigt und da war sie 20); Gabi hat sie ebenfalls nach Ausweis gefragt....

War am 14.3 erstmals bei Gabi, 1 1/2 Stunden 25€, 2 Handtücher,
Bettlaken, Badewanne zwar etwas klein aber trotzdem recht lustig.
Jederzeit gerne wieder.