Muschiduft bei Prostituierten
An alle Frauen und Männer die noch nie eine Prostituierte geleckt haben sei gesagt, dass so gut wie alle Frauen aus diesem Gewerbe so gepflegt sind, dass deren Muschi mehr nach der letzten Dusche (Wo keine Waschgelegenheit für Frauen besteht, geht der normalsterbliche Freier sowieso nicht hin), als nach üblichen Muschidüften riecht.
Muschigeschmack bei Prostituierten
Der Geschmack von Prostituierten-Muschis ist am Anfang meist sehr neutral und erst wenn die Säfte fließen, beginnen sie so wie andere gepflegte Frauenmuschis zu schmecken.
Vergleich private Frauen mit Prostituierten
Obwohl ich mit sauberen Frauen im Privatleben zusammen war, rochen und schmeckten einige von denen viel stärker als ich jemals nur im Ansatz bei einer Prostituierten erlebt hätte und von denen habe ich schon viele geleckt. Dies zum Thema Sauberkeit bei Prostituierten.
Thema Sperma meines Vorgängers
Ob ich das Sperma meines Vorgänger schmecken will? Nein und auch viele andere wollen das nicht, deshalb gehen sie zu Prostituierten die mit Kondom anbieten. Wer aber jetzt glaubt, dass dies ein 100% Schutz ist, der hat von der Realität überhaupt keine Ahnung, denn auch die mit Kondom anbietenden Frauen können einen oder mehrere Männer haben mit denen sie ohne Kondom schlafen. Diese Männer sind meist die privaten Partner aber auch spezielle Kunden kommen selten aber doch in den Genuss eines Ohneservices (offensichtliche Jungfrauen, langjährige Stammkunden, besonders sympathische Männer, Freier in die sich eine Prostituierte verliebt hat.......).
Was ich bislang über Bücher von Prostituierten Erfahren habe, gibt es aber doch vereinzelt Männer bzw. Menschen die sich am Geschmack oder am Geruch von fremden Sperma aufgeilen. Wer den Film die Klavierspielerin gesehen hat, der weiß in welche Richtung das geht. Weiter braucht man eh nicht erzählen, sonst wird mir und auch anderen schlecht. Fakt ist aber, dass Ohneservice sowohl im privaten als auch prostituierten Kreisen hohe Wachstumsraten aufweist.
Geschmeckt habe ich bislang noch keinen Vorgänger bei einer Prostituierten. Ob dies an der Sauberkeit oder an der strikten Kondomverwendung gelegen ist, kann ich nicht sagen, da mir hierzu Gott sei Dank die Erfahrungswerte fehlen. Vielleicht gibts aber einen der zu Prostituierten geht die Ohneservice aus Standard anbieten und sagen kann, ob man trotz Dusche das Sperma in einer Muschi überhaupt noch schmecken kann.
In diesem Sinne fröhliche Leckstunden ohne Geschmack des Vorgängers