A
Gast
(Gelöschter Account)
Die meisten Männer werden es wohl nie erfahren, bzw. merken.....![]()
zeigt von Intelligenz der Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten Männer werden es wohl nie erfahren, bzw. merken.....![]()
Das glaubst du aber jetzt selbst nicht dass früher alles besser war?
Genau hier:Wo hab ich das geschrieben.
Oder was gibts da misszuverstehen?Anscheinend ist es in der heutigen Zeit gesellschaftfähig geworden Partner zu betrügen, ....
Früher oder später schon, denke Männer können es gar nicht verkraften, sollten sie mal der Betrogene sein.
Das ist eine unbewiesene Behauptung.
Jammern tun in diesem Thread eher die Frauen.
Ja,Ja schon gut.Missverstanden hast einiges...
Schmarrn!...meine Aussage bezog sich auf nie auf alte Zeiten, ..
In meinem Freundeskreis hab ich schon einiges erlebt.
Männer drohen auch ( Selbstmord, Handgreiflichkeiten, etc.)
Männer weinen auch....
Männer .......
Und eigenartig ist das ich noch keinen getroffen habe, der danach keine Probleme hatte.
LG
Vita
Männer sind dumme, hirnlose, triebgesteuerte, selbstsüchtige Schweine und Ruhe is'.
Mit dir kann man anscheinend keine Diskussion führen....
Schaust halt nicht rein in solche Thread's, wenn du schon Ruhe haben willst.
Vita der männliche Part
Ja,Ja schon gut.
Mich würde mal interessieren wie Männer reagieren oder reagiert haben wie sie von der Partnerin die Hörner aufgesetzt bekommen haben.
gaaaaanz fürchterlich bellt.![]()
Ok, das sagen Männer zu dem Thema - ich bin überzeugt, dass das auch nicht auf alle zutrifft, aber für diejenigen welchen ist das ja letztendlich eine zwar nicht sonderlicih faire, aber immerhin nachvollziehbare Denkweise.Ich stell in meinem Umkreis immer wieder fest - Mann darf und wenn man fragt und Dein Frauchen, dann werdens doch tatsächlich besitzergreifend und bekommen die Wuthörnchen
In vielen Threads liest man vom Fremdgehen.
Meine Frage bezieht sich auf Partnerschaften, Ehen .
Hier im Forum lese ich von der Mehrzahl der Männer das Fremdgehen nicht so eng zu sehen ist, weil sie die Partnerin doch lieben und es sich bei ihren Aktivitäten nur um Sex handelt.
Mich würde mal interessieren wie Männer reagieren oder reagiert haben wie sie von der Partnerin die Hörner aufgesetzt bekommen haben.
In meinem Freundeskreis hab ich schon einiges erlebt.
Männer drohen auch ( Selbstmord, Handgreiflichkeiten, etc.)
Männer weinen auch....
Männer .......
Und eigenartig ist das ich noch keinen getroffen habe, der danach keine Probleme hatte.
LG
Vita
Ok, das sagen Männer zu dem Thema - ich bin überzeugt, dass das auch nicht auf alle zutrifft, aber für diejenigen welchen ist das ja letztendlich eine zwar nicht sonderlicih faire, aber immerhin nachvollziehbare Denkweise.
Wie sieht es denn bei den Frauen in Deiner Umgebung aus? Ich habe da einige Male durchaus ähnliches vernommen - nur halt mit vertauschten Rollen.
Servus,
SlowFox
Zitat von Mylene
Ich stell in meinem Umkreis immer wieder fest - Mann darf und wenn man fragt und Dein Frauchen, dann werdens doch tatsächlich besitzergreifend und bekommen die Wuthörnchen
War bei uns so, dass es für beide nicht gestattet war, aber............!!!!!!!!!
Meine bessere Hälfte konnte anscheinend ihre Geilheit im Urlaub (Alleine) nicht so richtig unter Kontrolle halten und hat sich von einem guten Freund der Familie, der sich auch zufällig dort aufhielt - unter Alkoholeinfluss - durchficken lassen. Hätte es wahrscheinlich nie erfahren, wenn sie nicht schwanger geworden wäre.
Ich konnte ihr verzeihen und später auch unserem Freund, aber mit dem vergessen hab ich so meine Probleme. Je nach Lage der Dinge fällt es mir immer wieder ein und die besch.... Fantasie tut dann ein übriges dazu.
Wird aber - jetzt ein halbes Jahr her - immer besser. Weis aber genau, wenn ich fremdgehen würde, hätte ich die Scheidung. Ist doch auch ungerecht, oder????