Straßenstrich Wir sind doch das gelobte Land ....

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie vielleicht einige wissen, mußte ich ja jetzt einige Zeit in der Slowakei Dienst tun und habe dort ein wenig die Gegend erkundet für euch (Bericht im Europateil) da ich jedoch Heute beim Heimfahren von Bratislava sehr entäuscht wurde gings gleich in der Uniform ab ins Stuwer und siehe da 2 Runden und ne kleine Blonde Namens Kerstin springt mir vors Auge.

Also ich meine Karre rechts in ne Parklücke und Ihr ganz unauffällig fast schon mit offener Hose gewunken.

Sie steigt ein und spricht deutsch, ich war so schockiert über ne normale Aussprache das ich garnicht mehr viel gefragt habe ausser.
NF, wieviel? Sie 25,- ich Motor an und ab gings.

Da irgendwie alles voll war hats mich auf den Parkplatz vom Station verschlagen und ich hab Ihr gleich mal 40,- in die Hand gedrückt und gemeint, ganz in Ruhe und ohne Stress bitte.

Sie zog Sie ihr Höschen runter, damit ich auch ein wenig mit Ihrer zarten Pussy spielen kann wärend Sie am Beifahrer sitz kniete und mir so richtig tief einen geblasen hat. Ich habe in beiden Oberschenkeln einen Krampf bekommen weil ich einfach so angespannt habe weil ich nicht kommen wollte, doch irgendwann ist es dann passiert und ich habe den Springbrunnen am Schwarzenbergplatz ersetzt. War aber alles kein Problem für Sie, brav bis am Schluss weitergemacht, dezent rübergedreht, die Türe geöffnet und das ganze rechts runtergelassen (gsd fahr ich einen Geländewagen sonst wär ich dort nicht mehr raus gekommen:mrgreen: )

Und Jungs ich kann euch nur eins sagen, so hat schon lange keine mehr geblasen *g* Sie war so gut, das ich ein Forenmember von hier gleich anrufen mußte und mich mit ihm zum Essen verabredet habe, er weis noch nix von seinem Glück das er auch so ein Gebläse von mir zu Weihnachten bekommt *g*

Jungs ich kann euch nur den Tip geben, wenn ihr wiedermal ne freundliche sympatische Österreicherin haben wollte, dann schaut zu Kerstin, auf Anfragen hab ich Ihre Nummer.

Da aber Heute im Scandaleux Weihnachtsfeier ist und ich da unbedingt hinschauen muß, kann ich die PN's sicher erst ab Morgen Abend oder mit ein bisserl Pech gar erst ab Sonntag Abend beantworten.

Zum Abschluss, also wozu nach Bratislava oder sonstwo hinfahren wenn wir so tolle Mädls bei uns haben!! Ich mein ich versteh wenn man beruflich hin muß so wie ich, aber extra würd ich nie rüberfahren.

PS: Wer noch Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
 
@DIAM: Nicht aufregen, das macht er in vielen Threads so, der fragt nur des Fragens Willen, damit er auch 'was schreibt.
 
kerstin aus graz - ein klassiker,
weil die amh aber inzwischen tot ist, ist sie derzeit vermehrt im stuwer unterwegs.
ich persönlich würde und werde aber ihre nummer an mir nicht persönlich bekannte personen nie weitergeben !!
sie ist dann schlechter erreichbar, die preisdebatte, das service usw.
 
Ob er da Freude hat, wenn er so ein Gebläse von DIR bekommt? :mrgreen:

:mrgreen: ach ich glaub das Kerstin das viel besser macht als ich außerdem bin ich ja sooo gschamig das ich das ja garned könnte :oops:

:haha: :lol: Wünsche allen anwesenden ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Ob er da Freude hat, wenn er so ein Gebläse von DIR bekommt? :mrgreen:

Ich muß Dich leider enttäuschen, aber ich habe kein Gebläse von "Loveblowjobs" bekommen, sondern von genannter Kerstin.

Kann "Loveblowjobs´s" posting nur bestätigen, war wirklich gut.

Bin ja normalerweise nicht der Typ für die schnelle Nummer im Auto, sondern bevorzuge eher die "privaten" Mädels (und da mittlerweile nurmehr eine ganz Bestimmte), aber wenn einem schon so ein Weihnachtsgeschenk gemacht wird.

Noch ein kurzer Hinweis auf die Fortsetzung im Scandaleux unter Studios/Hostessen/Nachtclubs. Threadtitel: Megabusige im Scandaleux

lg und schönes Fest allen Usern wünscht Euch
Carfreak
 
kerstin aus graz - ein klassiker,
weil die amh aber inzwischen tot ist, ist sie derzeit vermehrt im stuwer unterwegs.
ich persönlich würde und werde aber ihre nummer an mir nicht persönlich bekannte personen nie weitergeben !!
sie ist dann schlechter erreichbar, die preisdebatte, das service usw.

:grantig: wieso komm ich mir bei diesen Beitrag verarscht vor ???? :hmm:
 
Hallo Leute,

möchte morgen unbeding mal Kerstin treffen. War jemand mal kürzlich wieder bei ihr? Hoffe sie ist immer noch erreichbar. War noch nie bei Ihr und bin schon sehr gespannt.

lg
Camelbak05
 
Hallo Leute,

möchte morgen unbeding mal Kerstin treffen. War jemand mal kürzlich wieder bei ihr? Hoffe sie ist immer noch erreichbar. War noch nie bei Ihr und bin schon sehr gespannt.

lg
Camelbak05


............bin sehr oft in der ÄMH und da habe ich sie schon ewig nicht gesehen.Eigentlich schade. Ich mochte aber auch ihre Freundin ganz gerne.Auch aus der grünen Mark.Auch blond aber etwas jünger und grösser.Auch verschwunden.
 
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand die Telefonnummer von KErstin geben.
Wo steht sie? Zur Info ich bin kein Wiener und kenne mich desshalb nur sehr mäßig aus.
lg
Amorekiwi
 
Zurück
Oben