Studios Gestern am Max Winter Platz

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

da mich gestern abend nach längerer zeit wieder mal die abenteuerlust packte, fuhr ich mit meinem kleinen mofa in die grosse böse stadt um mal zu sehen was sich denn hier so tut!

:moped:

um euch ewige vorgeschichten zu ersparen sei gesagt, dass nach mehreren alibi-colas und zwei annäherungspiccolos mir der sinn schon nach der heimat stand, als der wettergott ein einsehen hatte, und mir ein bisschen scheisswetter vom himmel schickte!

da ich sowieso gerade im zweiten bezirk, und nach drei minuten fahrt nasser als ein hund es jemals sein könnte, war, dachte ich schaust in die schüttelstrasse 33 - geschlossen - eh klar - 4:30 uhr!

was nun? susi und marion waren zu voll oder zu leer also musste ein notprogramm her - max winterplatz.

die kleinstbetribe dort waren zu meinem grossen erstaunen allesamt noch beleuchtet -juhuuu!

also mal aussortieren - schwarze lady - sorry ist nichts für mich,
wienerin - ok warum nicht
die drei anderen türen wurden durch hiphop teufelszeug so laut beschallt, dass es für mich ja nur die einheimische sein konnte!

also flugs angeläutet - eine mit-bis endvierzigerin mit schlanker figur öffnete -- 100 für alles waren schnell ausgehandelt -- nach kurzem rauchen erklärte sie mir die stunde kostete aber zweihundert --:fragezeichen:
nun gut mal überhört - ins "bad" schwanzi waschen - mit nassem handtuch nicht abgetrocknet - pfui!

nach ein paar minuten herumgewichse die frage -na spritzt noch nicht
:fragezeichen:
hab das ganze dann abgebrochen :undweg: , denn wichsen kann ich mir selbst einen und das besser! :mauer: :mauer: :mauer:

eh klar dass hier im forum die diversesten warnungen vor der dame kursieren (wer lesen kann ist klar im vorteil), aber wenn ichs doch erst beim nach hause kommen gelesen hab!

so nun der gute teil der geschichte - als ich gegen 5 Uhr, mit eingezogenem schwanz , das weite suchen wollte ging gerade eine der hiphop beschallten türen auf,und eine megabusige blondine zwinkert mir zu.
alarm!!!
ich hinein - preisanfrage

1/2 std 50
1 std 80
na dann aber nix wie hinein ins vergnügen - drinnen waren 6-8 tschechinnen wobei man für jeden geschmack etwas vorfand - da anscheinend eine party mit besagter teufelsmusik lief, und die mädchen trotz früher stunde bestens gelaunt waren (kann nur an den leeren :saufen: wodkaflaschen liegen) suchte ich mir die chefin selbst aus, die zwar angeblich nicht mehr aktiv ist, aber aus lust und laune heraus wohl eine ausnahme machte.

ende 30 mitellange blonde haare eine Oberweite vom allerfeinsten :brueste: - aber halt im guten 80kg bereich -mir gefällts!!

will euch nur sagen, dass dies eine der sensationellsten stunden in wien war die meine wenigkeit jemals erleben durfte - hab weder nach nf noch sonstigen extras gefragt, weil ich einfach nicht dazu kam! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

die stunde dauerte von 5:45 uhr (mussten warten bis das zimmer frei wurde) bis 7:18 uhr - jaja dort gehen die uhren noch anders!

öffnungszeiten sind, so wie ich das mitbekam 0:00 - 24:00 uhr
die werden sie auch brauchen, denn ich könnte keine sagen, die ich dort nicht mal ausprobieren möchte!

lg. (ein ziemlich müder) alleswasgeht

Hi
wo genau am Max-Winterplatz ist dieser Hip-Hop laden

l.g. Stub

Hallo zusammen,

um missverständnisse zu vermeiden - das ist kein hiphop laden sondern einfach enes der 4 oder 5 minipuffs am max winter platz!

lg.

Kannst du uns das auch etwas genauer beschreiben, damit keiner dein schlechtes Erlebnis mit der Endvierzigerin wiederholen muß.
Danke

@ diesertyp - wems gefällt :mrgreen:

also auf der tür der wienerin steht(welch überaschung) WIENERIN
:p

lg.

@ diesertyp - wems gefällt :mrgreen:

also auf der tür der wienerin steht(welch überaschung) WIENERIN
:p

lg.

besagte dame kenn ich vom sehen schon seit jahren, schaut aus wie die ältere schwester vom winnetou, ist untertags oft im cafe pampam anzutreffen.
bevorzugtes gesprächsthema von ihr ist der preisverfall im gewerbe,
hervorgerufen durch die billigen ostblockmädels.
sonst jedoch keine nähere erfahrung mit ihr

Ich war gestern dort und bin der Musik gefolgt. 8 Girls waren dort und die Preise waren 40 die Halbe und 80 die ganze Stunde. Die Mädchen sind hübsch und freundlich, das Bett war etwas ungemütlich, aber vielleicht bekomme ich bei meinem nächsten Besuch ein besseres Zimmer.:daumen:

@ redhotlover:
Das muss sie sein - hmmm eher der winnetou selbst als seine schwester!

@ balbo:

also neben cafe pampam kommt eine trafik, dann die erste türe(steht ein name drauf, aber bitte frag nicht welcher)-dann kommen die zwei türen hinter denen sich die tschechinnen verbergen! anschliessend die wienerin, dann das black girl.

war gestern schon wieder dort, kam gegen 3 Uhr die Hütte brechend voll - hab dann beschlossen zur susi zu gehen und mein obligates cola zu nehmen.
kam gegen 4:30 uhr zurück, da war der grösste stress vorbei, entschied mich für eine kleine dunkelhaarige etwas ältere-geschätzte 35-schlanke-wollte nur 70 für die stunde - gab 100 war abermals ein
1a service - nf, schmusen, 69, finger in allen öffnungen - tja soviel zum preis-leistungs verhältniss!!! :daumen: :daumen: :daumen:

lg. alleswasgeht

ps.: wenn ihr das zimmer im erdgeschoss bekommt, passt bite auf, denn am fussende steht ein nagel hervor!

das klingt ja nicht schlecht... vor allem die preise sind ja :daumen:
ich glaub da muss ich auch mal hinschaun und hoffe auf schlanke und junge mädels

Hallo zusammen!

allen unkenrufen zum trotz ging ich gestern wieder in mein neues lieblingslokal - hatte ein bisschen angst, weil ja die grosse böse fussball em schon voll im gange ist - aber siehe da:
nix stau,
nix überfüllung,
nix teurere preise,

jaja die männer bevorzugen halt doch das patschenkino, mit snacks und erotischer hausmannskost.

und die em-touristen kennen dieses forum nicht - mann was habens wir gut!!

lG. alleswasgeht

Hallo zusammen,

Nachdem ich gestern wieder in meinem neuen lieblingsclub war, kann ich allen, die mich per pn danach gefragt haben nun sagen:

1. die genaue adresse ist max winter platz 15c

2. ja es stimmt die mädchen haben unterschiedliche preise(70-100 für eine stunde)

lg. alleswasgeht

Nachdem ich vorgestern nicht so fit war, um einige Runden zu drehen, wollte ich mir diese Adresse einmal genauer ansehen. Habe mir natürlich die Reihenfolge der Türen nicht gemerkt und entschied mich für links außen (gelb-gerahmtes Fenster). Es waren zwei Mädchen(hübsch und gepflegt) und die Chefin? anwesend. Nach erfolgter Bezahlung (70.- 1/2 STD.) wurde ich in das Lokal rechts außen (neben Trafik) geleitet. Ich war von der Größe und der Ausstattung angenehm überrascht.
Das Service würde ich eher als mittelprächtig beschreiben (im schönsten Vorspiel das Angebot alles ohne für 20,- Aufpreis, übertriebenes Gestöhne, hektischer Dauerrythmus - unmöglich das Tempo zu bestimmen und Konversationsversuch mitten im Orgasmus). Pluspunkte: Sauberkeit, Freundlichkeit, Humor und Zungenküsse incl..

Werde in nächster Zeit 15C besuchen (werde mir einen Plan zeichnen), hoffe nur, Service und Preise sind dort gleich geblieben.

Ich habe noch nicht herausgefunden, nach welchem System dort aufgesperrt wird. Mindestens zwei Türen waren aber bis jetzt immer noch offen (auch Sonntags) - ab 13 h bin ich frühestens vor Ort. Werde mich aber, wenn alles paßt, auf 15C nach den Öffnungszeiten erkundigen.

Zurück
Oben