Massagen gestern in Nanas Oase ...

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich war gestern in Nanas Oase und es wird wieder einmal Zeit euch
ein paar Erlebnisse zu berichten ...

Wahrscheinlich habe ich schon fast alle Möglichkeiten durch, in Wien
massiert zu werden, zumindest die, die man:down: übers net (und übers forum) erwischt ...

in Nanas Oase war ich das erste Mal, eine angenehme Stimme am Telefon .... und ab in die Schottenfeldgasse ...
Dort öfffnete mit eine Masseuse (Masha?), sehr schlank .. und ab in
ein Zimmer. Studios habe ich schon schönere gesehen aber irgendwie hats gepasst, amüsiert hat mich die Art wie Masha das
Programm vorgetragen hat (hat sich berührt und dabei ein wenig gestöhnt, ..mal was neues)
Massage mit Entspannung Stunde 130€, sie sprach etwas kryptisch darüber, wie die Entspannung sein sollte.
Die Massage jedenfalls war vom feinsten, fest und merkbar professionell, würde mich wundern wenn sie kein Diplom hätte...
danach body to body, geile kleine und feste Brüste, der Körper
überhaupt eine Augenweide ....
Umdrehen..., sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Mitte und
begann ihrerseits wunderbar zu wichsen .... aber nicht mehr.
Ich dachte um das Geld wäre NF dabei, fragte und bekam als Antwort,
das kostet 120€ mehr!! (kein Schreibfehler). d.h. gesamt 250€!!!
Ich habe noch nie soviel für eine Massage und NF bezahlt, war aber gespannt ob sie das so toll macht und bot 50€ Aufpreis, das Angebot
nahm sie dann nach nachfragen(!) an, kassierte gleich, ging erneut, kam nach kurzer Zeit wieder und da ich mich in aufrechter Position befand (Geld holen und überhaupt etwas wundern) kniete sie sich nieder und blies wunderbar, fast bis zum Anschlag, die Hoden wurden auch zur Gänze gesaugt, der Abschluß auf der Massageliege, sie hat alles geschluckt ...

Im Prinzip nicht schlecht, aber der Preis ist im Vergleich nicht gerechtfertigt und irgendwie war Masha auch durch den Wind...
aber halt auch spannend..Wiederholung wird wohl am Preis scheitern ..

Top sind für mich aber schon länger :
Denise, vormals Wiesingerstrasse und dann Blechturmgasse, zieht gerade wieder einmal um (in den dritten), unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, toller Körper und einfach nett (Massage vielleicht etwas zu leicht)..küssen,NF, CIM,..

Janette, vormals Neulerchenfelderstr.,dann Dingelstättg., jetzt
in der Floridusgasse (Laufhaus), sie ist noch schöner geworden, tolle Art, wunderbare (große)Brüste, eine der intelligenteren, hat ihr Haus in Rumänien bald fertig, ist hoffentlich aber noch länger hier...
Gute Massage (am Bett), NF, CIM, ... und diese Brüste :)

Barbie aus der Geyschlägergasse, dort kostet die Stunde 150€ mit
CIM, tolles Studio, streitet sich mit Janette um den Platz der geilsten Brüste, ist auch sehr nett, .. die Zähne sind etwas lückenhaft (aber gepflegt), sieht man meistens ja eh nicht ;), gutes und tiefes NF,
Massage so lala ... da massiert die Optik einfach mit ...

Über das Last Paradise und die Schelleingasse gibt es schon genug kompetente Aussagen, kann die positiven Meldungen nur mehr als bestätigen (da fehl mir dann nicht einmal mein geliebtes CIM)..

by the way : zu Emmyfan, ich schätze seine Beiträge, ein Kenner offensichtlich, nur das mit der Emmy kann ich nicht nachvollziehen..
war auf Grund seiner Berichte bei Ihr, eher nur Haut und Knochen,
die Zähne grau vom Rauchen, Massage und Bläserei unterm durchschnitt... aber die Geschmäcker halt ....(nichts für ungut Emmyfan, war nur enttäuscht)

.....
bis zum nächsten Mal,
N-S

Denise, vormals Wiesingerstrasse und dann Blechturmgasse, zieht gerade wieder einmal um (in den dritten), unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, toller Körper und einfach nett (Massage vielleicht etwas zu leicht)..küssen,NF, CIM,..

Danke für den interessanten Bericht. Weißt du auch noch, wo im Dritten die unschlagbar preis-leistungsgünstige Denise sein wird?

denise ist das wunderbarste mädchen. auch für paare, sie liebt frauen und männer gleich!

Danke für den interessanten Bericht. Weißt du auch noch, wo im Dritten die unschlagbar preis-leistungsgünstige Denise sein wird?

kann jemand noch ein mädchen wie denise empfehlen, das für eine massage und einen dreier mit einem paar geeignet ist?
danke!

auch wenn´s den nana-thread verwässert,
die eigentlich einen eigenen verdient:

liebe susipeters, wie schon in anderen threads kommuniziert:
ja, denise WAR in der wiesingerstraße,
dann im 5., jetzt ist sie im 12. bezirk.

ist DEFINITIV die selbe dame, service ortsunabhängig hervorragend.

kontaktinfo:http://www.denise4u.at.tf/

enjoy, epikur

Zurück
Oben