Dienstleistungen Diverses bez.ried oder nähe der therme geinberg??

H

Gast

(Gelöschter Account)
bin´des öfteren in der therme geinberg geswchäftlich unterwegs,wollte mal fragen wie ich mir hier am lande woll am besten die zeit vertreibe.am liebsten wäre mir weiblich,gebunden,amateurin,alter egal!geplegtes erscheinungsbild!
 
Hallo Hollister,

aus meiner Erfahrung durchs mitlesen hier ist dort oben eher tote Hose.
Die meisten fahren nach Passau raus.

Benutz doch einfach die Suchfunktion.

AlexRied schreibt immer wieder Beiträge die auch qualitativ wertvoll sind.

LG
Peach
 
ok,danke habe jetzt in erfahrung bringen können das es in geinberg ein bordell gibt(was nicht ganz so ideal ist),vielleicht bieten die auch hotelbesuche an?muss dir da ein bißchen wiedersprechen so bieder sind die da oben auch nicht,wie ich unlängst vom hotelzimmer beobachten konnte!da bekamm nämlich ein bus-chaffeur nachmittags(während er auf seine gäste wartete)einen ziemlich attraktiven besuch!die legten ganz schön los im bus!alter schwede!die dame hatte einen blauen renault megane mit rieder nummer.kennt die dame jemand ist die vom gewerbe?
 
ok,danke habe jetzt in erfahrung bringen können das es in geinberg ein bordell gibt(was nicht ganz so ideal ist),vielleicht bieten die auch hotelbesuche an?muss dir da ein bißchen wiedersprechen so bieder sind die da oben auch nicht,wie ich unlängst vom hotelzimmer beobachten konnte!da bekamm nämlich ein bus-chaffeur nachmittags(während er auf seine gäste wartete)einen ziemlich attraktiven besuch!die legten ganz schön los im bus!alter schwede!die dame hatte einen blauen renault megane mit rieder nummer.kennt die dame jemand ist die vom gewerbe?

Guter Mann,

wennst eh alleine zurechtkommst, warum erstellst dann Threads in einem Forum, welche nach Beantwortung gleich mal mit nem Widerspruch gedankt werden?

Weiters bezweifle ich, dass über die Busaktivitäten von diversen Busfahrern hier genaueres bekannt ist.

Ebenso kann es sich um eine Privatperson handeln, eine Affaire, etc. welche du hier natürlich gleich mit ner "Paysexsession" darstellst.

Lg
Peachal
 
danke peachal für die erläuternden worte,bin ehrlich gesagt ein ruheloser umtriebiger mensch!und die dame sah ehrlich gesagt schon a bissal geschäftlich aus,und hatte ausserdem auch einen buko bei sich!buko ist beischlaf utensilien koffer-peach! verzeih mir doch!:)
 
danke peachal für die erläuternden worte,bin ehrlich gesagt ein ruheloser umtriebiger mensch!und die dame sah ehrlich gesagt schon a bissal geschäftlich aus,und hatte ausserdem auch einen buko bei sich!buko ist beischlaf utensilien koffer-peach! verzeih mir doch!:)

BUKO ?? Ich glaub sowas muss ich mir auch zulegen :mrgreen::mrgreen:
 
Am besten so einen mit Räder !:mrgreen:

Deine Handtasche ist ja jetzt schon zu schwer !:haha:

Na hallo!?! Wir habem bei Roman genau erläutert was alles drin ist :mrgreen:

1 Nagelfeile
1 Toiletttascherl mit Schminkutensilien
1 Rasierer (Venus *ggg*)
1 Parfumflasche
1 Deo
1 Kette
1 Sonnenbrille
1 Geldbörse
2 Schachteln Ziggis
1 Kugelschreiber
2 Feuerzeug
1 Fahrzeugpapiereausweistascherl

Hmm... ich glaub das wars :mrgreen:
 
nur das hilft mir nun auch nicht weiter!!ist hier keine frustrierte ehefrau,die mal den alltag hinter sich lassen möchte?:fragezeichen:
 
Bin zwar keine frustrierte Ehefrau, möchte mich aber trotzdem mit dir treffen.
 
und wie sollte das ablaufen?kleine beschreibung zu deiner person-bzw.tarife??:bussal:
 
mensch peachal,was mache ich den da?von welchen eck aus oö kommst du eigentlich??:lol:
 
jetzt ist messe in ried, da sind die puffs schön aufmagaziniert! die da wären: la boheme und bar royal in ried sowie grottenbar in eitzing.
 
außerdem gibt's ein gogo-zelt direkt in der messe...
aber das ist irgendwie eh uninteressant...:lol:
 
besten dank jungs,werd ich mal unter die luppe nehmen wenn ich in der gegend bin-muss ich sonst noch was wissen-geinberg hat auch ein bordell!?:fragezeichen:
 
Zurück
Oben