Studios Wo gibt's Best-Price in Wien (ca. 40,- all incl.)?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Blöde Frage eines EF-Neulings und sicher gab's dazu schon Threads...

Trotzdem frage ich den aktuellen Stand der Dinge:

wo kriegt man derzeit das beste Angebot bei SWinnen?

Ich hätte gern:
jung, knackig, nett, erotisch, nettes Ambiente
Programm: NF, GFS, CIM

und das alles für 40,-/ max. 50,- Euro.

Bitte um Tipps!
Danke sehr. :winke:

natürlich gibts es :) 40 eier für jung knackig bestes studio mit goldenen spiegeln service absolut offen mit cim griechisch etc. :mrgreen:

würde dir uganda, mongloei oder turkmenistan empfehlen:bike:

natürlich gibts es :) 40 eier für jung knackig bestes studio mit goldenen spiegeln service absolut offen mit cim griechisch etc. :mrgreen:

würde dir uganda, mongloei oder turkmenistan empfehlen:bike:

Besser: Kambodscha, da gibt's das oben beschriebene Service, aber ohne goldene Spiegel (finde ich in dieser Preisklasse übertrieben) ab 10 €. :p

ich meinte das nicht als Scherz-Thread, sondern wollte eigentlich ernstzunehmende Hinweise, daher bitte ich, zur ernstgemeinten Frage zurückzukommen... es gibt doch Studios, wo Quickies incl. NF/ CIM um 40,-/50,- Euro angeboten werden.

Wo sind die Geheimtipps? Wer bietet den besten Service um diesen Betrag?

Danke nochmals für Hinweise!

Das budget ist sehr knapp gesetzt,
da kommt fast nur die Palffygasse oder die Wällischgasse in Frage.

nur das "nette" Ambiente ist da eher nicht gegeben

Danke für den Tipp... bin aber in der Zwischenzeit anderswo fündig geworden und hab um 50,- Euro wirklich eine sensationelle Leistung inkl. super Massage genossen. Allerdings in einem (glaube ich zumindest) nicht ganz offiziellen (chin.) Massagestudio im 6. Bezirk - Kenner wissen, welches ich meine! ;-). Mehr Hinweise dazu findet Mann im Massage-Studio Forum.

Ein Versuch, für ihn den Satz flüssiger zu gestalten:

"Nach einem Kinobesuch mit einer Freundin kommt der Sex sowieso umsonst."

Ein Versuch, für ihn den Satz flüssiger zu gestalten:

"Nach einem Kinobesuch mit einer Freundin kommt der Sex sowieso umsonst."

in diesem fall kommt man mit 40 euro aus.

kino zu zweit und sex und essen zu hause

40€ ist ja schon etwas häftig, also bin gern bereit mehr zu zahlen es sollen ja auch beide seiten was davon haben, sorry meine meinung

40€ ist ja schon etwas häftig, also bin gern bereit mehr zu zahlen es sollen ja auch beide seiten was davon haben, sorry meine meinung

in einen chatroom gehen oder zb websingles, date ausmachen, die chancen für sex stehen sehr hoch, weiß es aus eigener erfahrung, kostet sicher weniger als 40 euro und sicher haben beide was davon :mrgreen:

ONS etc. sind mir etwas zu stressig, während ich in einer Beziehung bin. Daher bevorzuge ich, dafür zu zahlen... und danach keinen stress mit irgendwelchen Frauen (der eigenen oder der anderen) zu haben.
Und für 40,-/ 50,- Euro kann man in Wien durchaus tollen Sex haben. Mir reicht das, mehr brauch ich nicht.

ONS etc. sind mir etwas zu stressig, während ich in einer Beziehung bin. Daher bevorzuge ich, dafür zu zahlen... und danach keinen stress mit irgendwelchen Frauen (der eigenen oder der anderen) zu haben.
Und für 40,-/ 50,- Euro kann man in Wien durchaus tollen Sex haben. Mir reicht das, mehr brauch ich nicht.

Studio Ritta in der Märzstraße 152 all inlusive.
Ich glaube rund 50 €

Favoriten Straße 194a kostet die 1/2 auch nur 50 €.
Habe aber keine Ahnung wie das Service dort ist.

hi EFler,

habe meine Domizile gefunden, wo man in dieser Preisklasse guten Service bekommen kann und will sie Euch nicht vorenthalten, solltet ihr sie nicht eh schon längst kennen. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, daß guter Service natürlich auch ein bisserl auf gegenseitiger Sympathie zw. SW & Kunde beruht, neben dem "Geld" muss der "Funke" auch da sein, damit's gut wird, v.a. für mich als Kunden. Das merke ich schon beim ersten Blickkontakt mit den Mädels und meistens täuscht mich mein Gespür nicht.

Im Studio Rita/Märzstrasse (14. Bez.) gibt's eine günstige 1/2 Stunde, ebenso im Studio Christina / Wolfganggasse (12. Bez.) und mein persönliches Highlight sind die Mädels aus der Rögergasse (9. Bez.).
Preise bewegen sich in allen 3 Studios zwischen 30 - 50 Euro, je nach Programm.

Kann mir noch jemand Studios empfehlen, wo einem in dieser Preisklasse "schnell und gut geholfen" wird?

lg
soulsugar

Zurück
Oben