Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

T

Gast

(Gelöschter Account)
also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

Kommt immer auf die Frau drauf an!

Kann ich nicht so einfach sagen.
Beides schon gehabt. Und es gefiehl mir sowohl kleine als auch große Brüste. :lol:

also mir ist das egal, hauptsache die titten passen zu der frau. ob klien oder groß ist egal. für mich können kleine titten genau so geil sien wi e große.

also ich muss ja sagen ich gehör zu denen die einen großen busen haben, und ich muss echt sagen dass ich schon nicht mehr geglaubt hab dass es solche männer gibt....

mir is egal wie groß ihre titten sind,
aber sie sollen einfach zu ihrer figur passen !!
ich finde einfach das die dicksten dinger nicht zur dünnsten frau passen :lehrer:

proportionen sollen natürlich eingehalten werden, aber dafür sorgt ja ehh die natur ;)

Propertionsmäßig muss es passen und zur Hand des Mannes müssen sie für meinen Geschmack passen. Also größer als die Hand dürfens schon sein, nur dass ich zwei Hände für eine Brust brauch sollt eben nicht vorkommen.

Die Größe ist vollkommen nebensächlich...es geht auch mir um das Gesamtkunstwerk, ganz egal wie die Brust, der Po aussieht oder was die Waage anzeigt.

Eine Frau die sich selbst wohlfühlt und selbst annimmt ist mir lieber als jedes Modepupperl.

Vor allem als Spätpubertierender war es mir sehr wichtig, dass eine Frau einen grossen Busen ihr eigen nannte, aber mit fortschreitender Reife geriet diese "Fixierung" ins Hintertreffen. Will heissen, Russ Meyer Filme geniesse ich wenns passt.
Ich möchte mich aber MS76 anschliessen und auch sagen passen soller zur Frau und, was mir ganz wichtig ist, echt soll er sein, dann spielts keine Rolle ob Mäusefäustchen oder Melonen oder irgendwo dazwischen angesiedelt.
Schön ist ein Busen für mich, wenn er wie gesagt zur Frau passt und, das kann i aber leider ned immer ausprobieren ;) wenn er für meine Nase gut "duftet".
Für mich ist es in erster Linie ausschlaggebend ob ich eine Frau (am besten ohne Parfum o.ä.) "riechen" kann oder nicht.
Auch in meinen Träumen an Verflossene dominier(t)en Duft und Geschmack der Dame und das "Feeling" der Haut. Äusserliche Merkmale sind da nicht sehr dominant. Und immerhin rede ich da von Traumfrauen :lol:

Langer rede, kurzer Sinn "Zsamm passen muss alles!"

das mit dem geruch ist wirklich bei jedem so, ist ja auch wissenschaftlich bewiesen dass " man sich riechen können muss"
das unterbewusstein "riecht" an jedem potentiellen partner und sagt ja oder nein =))))

ich finde zu den propertionen muss es passen.

Aber ab und zu ist ein großer bsuen auch nicht schlehct.

Also ich stehe drauf

mach dir keine sorgen, diese männer (und genug) davon gibts bestimmt noch, ich gehör auch dazu. gg

Mich beeindrucken grosse Brüste ungemein, fahre richtig drauf ab.

Mit Frauen, deren Brüste nur in einer Andeutung bestehen (wie z.B. die der meisten Mannequins), kann ich nichts anfangen.

Bin schon etwas verwundert, dass du da andere Erfahrungen gemacht hast.

ich stehe auf eine schöne handvoll gr0ße mag ich nicht habe aber genug freunde die riesentitten lieben die geschmäcker sind halt verschieden

Ich mag Brüste die in meine Hand passen.
Jedoch können sie auch größer oder kleiner sein. Wichtig ist mir es soll natürlich aussehen und zur Figur passen. Dann is es mir egal ob viel oder weniger da ist.

ob groß oder klein is nicht wichtig sondern die Ausstrahlung der besitzerin..sie sollte erotik vermitteln egal ob kleine oder große brüste...wobei für mich die brustwarzen sowieso wichtiger sind:lol:

also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

RIESENGROSSE-MEGA-SUPER-TUPA- BRÜSTE...

:perfectwoman:

also am schönsten find ich ein mittelmaß, zu klein zum hängen und zu gross zum übersehn werden ;o)

Zurück
Oben