Hostessen gina-exclusiv

7

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit gina?

besonders interessieren würde mich, ob sie wirklich so tabulos ist (vaginalfisting, deepthroat, latex,...), wie sie in ihren inseraten (kb ID:1999) und auf ihrer homepage schreibt. :hmm:

die suchfunktion hab ich bemüht, aber leider erfolglos -
gina ist schlecht wegen der gina wild werbung auf jeder seite und mit dem zusatz exklusiv bzw. schüttelstraße gibt es kein ergebnis :(

In Sachen Gina kann ich Dir nicht weiterhelfen aber vielleicht ist das ganze ja ein Feak !!

Hi,

Nein kein Feak.
Die Frau ist meiner Meinung nach so wie sie sich in Inseraten und ihrer HP beschreibt.
Vom Körper her nicht mehr die Jüngste aber noch gut in Schuß, vom Könner her auf jeden Fall SEHR erfahren und empfehlenswert.
Geht gut mit bzw. macht selbst und ist sehr bemüht.

Auch ein guter Tipp für Piercingliebhaber.

Gruß, Paul

Die Gina war vor Weihnachten im Club4Fun in der Meiselstrasse. Sie inserierte als "Schlanke 29 Jährige". Inwieweit das zutrifft kann jede(r) für sich selbst auf ihrer Homepage beurteilen. Mir persönlich würde sowohl der Körperbau wie auch das Alter passen. Ich mach mir allerdings Gedanken was ihre (sonstige) professionelle Integrität betrifft.

Aus der Zeit in der Meiselstrasse gibt es eine Beurteilung, die anscheinend eine Gefälligkeit oder Eigenwerbung war. Auch gab es anscheinend Zoff vor ihrem Abgang aus dem Club4Fun ... :hmm:

Hi,

Nein kein Feak.
Die Frau ist meiner Meinung nach so wie sie sich in Inseraten und ihrer HP beschreibt.
Vom Körper her nicht mehr die Jüngste aber noch gut in Schuß, vom Könner her auf jeden Fall SEHR erfahren und empfehlenswert.
Geht gut mit bzw. macht selbst und ist sehr bemüht.

Auch ein guter Tipp für Piercingliebhaber.

Gruß, Paul

Also ich war vor Weihnachten bei ihr und kann dies bestätigen. Sie ist Deutsche, sehr nett und sieht auch so aus wie auf den Fotos.
Ihr Service ist gut und korrekt. Sie hält, was sie verspricht. Bei mir war das NF - ausdauernd, tief und ohne Handeinsatz, 69 und Verkehr.
Zum Schluss noch griechisch (schön eng und sie geht gut mit).
Gekostet hat die Stunde 130,-/NF +20,-/anal. +30,-

Wem ihr Aussehen, Service und Preis zusagt wird sicher auf seine Kosten kommen.
So begeistert wie der Kollege im Club4fun bin zwar nicht, aber sehr zufrieden mit ihrem Service.

hat sie schon wer gefistet? geht wirklich die ganze hand rein, oder versteht sie unter fisting ein paar finger?

Von wo aus Deutschland kommt sie? weiß das wer?
Konnte diesbezüglich nichts finden auf Ihrer Homepage.
ich steh auf Mädels aus der ehemaligen DDR.

warum - hat du Angst, dass du mit dem Gesetz in Konflikt kommst :mrgreen:

*g*

Denke dass sie die 40 schon locker erreicht hat. Wenn ich ihr damit Unrecht tue dann hat sie ihren Körper wirklich hart rannehmen lassen.

Gruß, Paul

war am mittwoch bei gina

fotos auf hp sind original

ihre spezialität ist vaginal-fisting --war echt toll-mit der geammten faust

im 1/2 stunden service zu 150€ war noch beinhaltet:erotische massage
naturfranzösich,küssen und verkehr mit schutz

sie ist abolut naturgeil--wiederholungsgefahr 100%

Also vielleicht entspricht ihr Service ja tatsächlich, aber ihre Preise sind schon sehr... hochgegriffen. Welcher Durchschnittsverdiener blättert für ein -zugegeben breitgefächertes Service- derartige Preise hin?

Zumal die Dame ja auch keine 29 mehr ist, sondern mit Sicherheit ein wenig älter. Ich denke die mittlerweile zahlreiche Konkurrenz hat moderatere Preise, und das Angebot regelt ja auch den Preis. Für mich sind 150 Euro für eine HALBE Stunde absolut illusorisch. Nicht einmal wenn ich einen Lottosechser hätte, würde ich so einen Preis hinlegen. Für keine SW...

Aber ja: wer hat, der hat! So gesehen war mein Posting absolut entb(ä)rlich :)haha::haha::hurra:).

hm also wenn die gute Dame 29 ist ... dann bin ich aber gerade erst geschlüpft*g* oder die viele Nachtarbeit hat halt wirklich spuren hinterlassen.

Ich kenn mich ja so überhaupt nicht aus, aber geht sich so ein "programm" wirklich in einer halben Stunde aus???

lg lu:winke:

war irgendwer in letzter zeit bei ihr ...?!
gibt es ev. neue erfahrungen die man:down: hier berichten könnte .... :lol:

danke und grüße

Danke für den link..
hätte sie doch glatt mit der Gina aus der Frauengasse verwechselt die ja auf meiner doto-Liste steht
diese Gina ist absolut nicht mein Beuteschema, auch wenn sie sehr billig wäre.....

Zurück
Oben