Ich war mal bei Gina, (ca. 4-5 Monate her) weil sie mir auf den Bildern sehr gut gefallen hat.
Was soll ich sagen?! Optisch ein "Hammerweib", reif, gutaussehend, langbeinig, vollbusig, Ungarin!
Als ich dann konkret mit ihr was aushandeln wollte, ging es schon mal los. Ich "roch ihr zu stark nach Zigaretten", war mal das erste, was ich zu hören bekam.......Sie war ziemlich streng und distanziert (denke, das liegt ihr wirklich) und wollte nur wenig auf meine konkreten Wünsche eingehen. Was mir dann endgültig den Rest gab, war ihr Preis von 180 Euros für eine Stunde. Schliesslich hatte sie dann gerade auch noch keine Zeit, angeblich! Habe mich dann wieder verabschiedet, wollte es mir nochmals überlegen....
Kann auch sein, dass ich ihr persönlich nicht sympatisch war (was nur äusserst selten vorkommt), und sie mich irgendwie abwimmeln wollte.
Optisch, wie gesagt, ein absolutes Topweib, aber mir war dann schon etwas bange wegen einer unnötigen Investion (wie oben beschrieben). Aber vielleicht hat ein anderer ja etwas mehr Glück bei ihr als ich?!
Studio ist sehr gepflegt, man muss zuerst duschen, um überhaupt "behandelt" zu werden.