Hostessen Gina am Tabor

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame? www.ginas-secrets.at
Welches Service bietet sie an? Wie ist sie so drauf?
Ich finde sie sieht megageil aus!

Lg
bfr

Danke für Info. Diesen Thread habe ich schon gekannt.

Villeicht gibt's ja aktuellere und detailliertere Berichte.

Lg

Ich war mal bei Gina, (ca. 4-5 Monate her) weil sie mir auf den Bildern sehr gut gefallen hat.

Was soll ich sagen?! Optisch ein "Hammerweib", reif, gutaussehend, langbeinig, vollbusig, Ungarin!

Als ich dann konkret mit ihr was aushandeln wollte, ging es schon mal los. Ich "roch ihr zu stark nach Zigaretten", war mal das erste, was ich zu hören bekam.......Sie war ziemlich streng und distanziert (denke, das liegt ihr wirklich) und wollte nur wenig auf meine konkreten Wünsche eingehen. Was mir dann endgültig den Rest gab, war ihr Preis von 180 Euros für eine Stunde. Schliesslich hatte sie dann gerade auch noch keine Zeit, angeblich! Habe mich dann wieder verabschiedet, wollte es mir nochmals überlegen....

Kann auch sein, dass ich ihr persönlich nicht sympatisch war (was nur äusserst selten vorkommt), und sie mich irgendwie abwimmeln wollte.

Optisch, wie gesagt, ein absolutes Topweib, aber mir war dann schon etwas bange wegen einer unnötigen Investion (wie oben beschrieben). Aber vielleicht hat ein anderer ja etwas mehr Glück bei ihr als ich?!

Studio ist sehr gepflegt, man muss zuerst duschen, um überhaupt "behandelt" zu werden.

Gibt es da auch andere Mädchen?

Ja, gibt es. Ich weiss aber momentan nicht, welche ausser Gina jetzt noch dort sind (evtl. auf die Homepage schauen).

Ich wäre damals aber nur an Gina interessiert gewesen, optisch ist sie ja wirklich 1A. Aber wie gesagt, wenn man nicht so ideal zusammenkommt (sympathiemässig), dann überlegt man sich es als Kunde eben wieder. Ausserdem hätte sie mich damals eh nicht genommen!! :(

Gina war übrigens auch schon mal in der Karlich-Show. ;-)

Hab auch schon sehr viel Negatives über Gina gehört.:(
Darum meide ich auch dieses Studio.
In die Gegend komm ich eh nur äußerst selten.

@ Balbo

Danke für diese Informationen! :daumen: Optisch schaut sie ja echt hammerartig aus und ich steh noch dazu enorm auch reife Frauen in Nylons und mit Supertitten.:)

Hab auch schon sehr viel Negatives über Gina gehört.:(
Darum meide ich auch dieses Studio.
In die Gegend komm ich eh nur äußerst selten.

Naja, ich will das jetzt gar nicht negativ in Richtung Gina auslegen. Das Studio ist sehr gepflegt, sie ist wirklich eine Klassefrau!

Einziges Manko würde ich sagen, dass sie nicht besonders auf mich eingegangen ist, mich quasi wieder weggeschickt hat, und der Preis ist relativ hoch.

Was sie dann konkret bietet, in der Stunde, kann ich daher gar nicht sagen.:confused:

Gina sieht zwar - wie Balbo oben richtig schreibt - ganz passabel aus (nicht mehr ganz jung) und hat Prachttitten, sie ist aber wenn´s ums Anfassen geht ausgesprochen zickig. Berücksichtigt man dann noch, dass ihr Service sehr mechanisch und distanziert abläuft und das Ganze preislich im absolut obersten Bereich angesiedelt ist, bleibt als Fazit nur: Investiere dein Geld woanders!

Naja, ich will das jetzt gar nicht negativ in Richtung Gina auslegen. Das Studio ist sehr gepflegt, sie ist wirklich eine Klassefrau!
Ich hab ja ihre Art gemeint, nicht das Studio und das Aussehen.
Aussehen tut sie ja echt geil, das muss ich schon sagen.

Gina sieht zwar - wie Balbo oben richtig schreibt - ganz passabel aus (nicht mehr ganz jung) und hat Prachttitten, sie ist aber wenn´s ums Anfassen geht ausgesprochen zickig. Berücksichtigt man dann noch, dass ihr Service sehr mechanisch und distanziert abläuft und das Ganze preislich im absolut obersten Bereich angesiedelt ist, bleibt als Fazit nur: Investiere dein Geld woanders!

Das bestätigt somit meinen damaligen Verdacht als durchaus begründet.

Obwohl, hätte sie etwas weniger verlangt, wäre ich wohl auf den Deal mit ihr eingesteigen, rein von der Optik!

Ginas Distanziertheit und Kühlheit mag vielleicht sogar auch einen besonderen sexuellen Reiz haben. Leider, ist der Preis bei ihr aber derart hochgeschraubt, dass sich wohl nur die wenigsten auf solche "unbewiesenen" Experimente einlassen werden.

Auf der Homepage geht es ja nur um Gina.

Bis vor kurzem waren auch noch zwei andere Masseurinnen zugegen, soviel ich weiss. Aber ich glaube nicht, dass da etwas interessantes dabei wäre. Der Star dort (aussehensmässig) ist ganz klar Gina.

Von der Gesamtbesetzung her, haben andere Massagestudios sicher mehr zu bieten (z. B. 6. Webgasse 43/9, 15. Lugner-City, 1. Hintereingang Möringgasse 6. Stock, 3. Posthorngasse 5/1/5).

Also ich war bevor ich die Evi in der jetzigen Tullnertalgasse kennengelernt habe ein paar mal bei der Gina und das Service hat immer gepasst. Ich liebe Busen und Fusserotik und dabei war Gina immer 1 A . Aber jetzt bin ich Stammkunde bei Evi und die ist um 200 Prozent besser - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Also ich war bevor ich die Evi in der jetzigen Tullnertalgasse kennengelernt habe ein paar mal bei der Gina und das Service hat immer gepasst. Ich liebe Busen und Fusserotik und dabei war Gina immer 1 A . Aber jetzt bin ich Stammkunde bei Evi und die ist um 200 Prozent besser - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Naja beim Busen kann die Evi mit der Gina jedenfalls nicht mithalten.

Wie war eigentlich das Service von Gina? Ist es von der Zeit her bei ihr stressig oder schaut sie eher nicht so genau auf die Uhr? Kann man ihren Busen auch richtig angreifen etc. oder ist das Service, wie vermutet, eher nur mit "kühl distanzierter Dominanz" zu vergleichen?! Kurz, wie beurteilst Du ihr Service in punkto Preis/Leistung?!

Ich würde sagen es war eher kühl und total professionell,die Zeit war eher nicht so wichtig aber da ich eher schnell komme wenn ich geil bin auch nebensache !!! Die Evi ist für mich so wie eine sehr gute Freundinn und darum werde ich immer nur mehr zu Ihr gehen - es gibt für mich keine bessere in Wien !!!! Soll keine Werbung sein sondern nur meine persönliche Meinung - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Stimmt, die Evi ist sehr nett und nimmt sich auch zeit für einen. Oberndrein ist sie naturgeil. Mag sie auch sehr gerne :daumen:

Aber abgehen tut sie ordentlich wenns ihr kommt :daumen: habe das bei noch keiner anderen so gesehen. macht mich immer sauscharf die Evi.:) Und vorallem ist sie so nett und freundlich zu einem, da können sie eineige was abschauen.

Zurück
Oben