Laufhäuser Ginger

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hier mein Bericht zur Ginger

http://www.juchgasse11.at/ginger.html

Ich hatte sie schon länger in Visier, nur war ich selten in Graz um sie zu besuchen. Umso überrascht war ich als ich sie im Laufhaus Juchgasse gesehen habe.

Gleich einen Termin ausgemacht und sie besucht.

Sie sieht in Natura noch geiler aus.
ca. 165 groß, schlank aber mörder Titten. Alles natur, da wurde nicht nachgeholfen, es hägt nichts, alles fest.
Spitzenfigur.

Nach dem Duschen gings schon gleich zur Sache.
Alles mit Schutz, kein Problem für mich.
Ich habe sie geleckt - war sehr geil vor allem ihre 3 Intim-Piercings.
Kurz danach wollte sie schon zur Sache kommen.
Ich habe zwar versucht mich etwas zurückzuhalten um bei so einer megageilen Braut nicht gleich zu explodieren, aber sie forderte mich auch sie schneller und härter ranzunehmen.
Es hat auch nicht lange gedauert und schon war die 1. Runde für mich vorbei.

Kurze Pause und schon gings in die 2. Runde.
Ich hab sie wieder geleckt und sie wurde dabei sehr laut.
Dürfte also Spaß daran gehabt haben.
Sie wollte wieder rangenommen werden diesmal in der Löffelstellung.
Anfangs wars noch die Löffelstellung denn sie hat das eine Bein fast übern Kopf gebracht. Ein sehr geiler Anblick und ein sehr geiles Gefühl ganz tief in ihr zu sein.
Ich weiß nicht ob sie einen echten Orgasmus bekam, aber sie schie sehr laut und war danach kurz fertig. Ich konnte aber noch weiter und somit gings gleich in die Missionarstellung weiter.
Die Beine wieder weit auseinander - sie ist wirklich sehr gelenkig - ein geiles Erlebnis.
Immer wieder wollte sie es härter und schneller haben, beim 2. mal konnte ich mich mehr beherrschen und somit haben wir es beide ziemlich heftig getrieben.
In der Doggy-Stellung bin ich dann wieder gekommen.

Ein sehr geiles Erlebnis mit einer megascharfen Braut.
GFS gibts leider nicht, denn sie küsst nicht, aber dafür ziemlich intensiven Sex.
Sie ist fordernd und gibt gern den Ton an - anfangs wars ein wenig komisch, aber irgendwie ist es schon ok wenn die Frau bei der Sache ist.
..und von so einer geilen Braut lass ich mir gern was sagen :)

Wiederholung ist gegeben.

Preise: 80,-/30 Minuten
habe 40min um 100,- genommen.
 
danke für den ausführlichen bericht. ist zwar leider nicht mein typ mit den vielen tattoos, aber hört sich nicht schlecht an...
 
preise sind anscheinend für die gebotenen leistungen o.k.
schau ma mol
 
die fotos auf der website (http://www.juchgasse11.at/ginger.html) schauen aber - ausgenommen das rechts oben - irgendwie unecht aus, entweder stark nachretuschiert oder überhaupt von einer anderen frau, oder?

was war dein eindruck, markus76?


die anderen Fotos sehen schon sehr nachbearbeitet aus, aber es ist definitiv die selbe Frau.
Sie sieht in Natura spitzenmäßig aus.

Sie ist übrigens bis Ende nächster Woche in Wien.
Ich befürchte ich muss nochmals zu ihr :)
 
hat sie eigentlich auch ein zungenpiercing? auf einem foto vom laufhaus in graz kommt das jedenfalls so rüber!
 
hat sie eigentlich auch ein zungenpiercing? auf einem foto vom laufhaus in graz kommt das jedenfalls so rüber!

ja hat sie.
Ich glaube sogar 2.

Man hat nicht wirklich was davon, weil sie nicht küssen und kein NF macht :)
 
Hallo Leute

Wie auch andere Vorposter wollte ich Ginger schon länger mal besuchen, auch weil ich in einem anderen Forum fast nur Gutes über sie gelesen hatte.

Jedesmal wenn ich in Graz war, hatte sie Urlaub. In Wien hat es dann endlich mal geklappt. Aber auch erst letzte Woche - selber nie mehr da hingekommen ;)

Angerufen und für Nachmittag einen Termin ausgemacht. Am Telefon war sie sehr freundlich, aber ich hab sie kaum verstanden. Ihr Deutsch ist sicher ausreichend, aber damit kommt sicher nicht jeder klar.

Zur vereinbarten Zeit war ich dort und sie begrüßte mich freundlich. Wie bei jedem Damenbesuch bin ich anfangs immer etwas nervös und hektisch. Sie merkte das und "beruhigte" mich: "Setz Dich mal nieder, was möchtest Du, langsam etc."
Das half.
Ich vereinbarte mit ihr zweimal kommen (40 Min - 100 Euro) - das mußte sein, weil ich beim Anblick dieser kleinen, aber sehr attraktiven Frau wußte, dass ich gleich kommen würde. Sie hatte kaum was an und ihre große Brüste (im Vergleich zum Körper) waren deutlich zu sehen.
Ich bin dann mal duschen gegangen. Das Bad ist sauber, macht aber halt auch einen verbrauchten Eindruck. Frisches Handtuch mitbekommen.

Nach dem Duschen erwartete sie mich auf dem Bett: Eine wirklich geile Frau. Topkörper! In etwa so geschminkt wie auf dem ersten Foto rechts oben bei http://www.juchgasse11.at/ginger.html.

Mein Maxxxl war eh schon sehr animiert, dennoch hab ich noch mal hingefasst. Das wollte sie aber nicht und gab zu verstehen, dass ausschließlich sie sich um ihn kümmert. Sie mag halt net wenn man der Hand dann auf ihrem Körper herumwischt. Naja, er war zwar eh sauber, aber ok. War ja nicht vorbeigekommen, um es mir selbst zu machen.

Sie hat dann gleich mal einen Gummi über den wieder erschlafften Maxxxl drübergezogen und gut geblasen. Nix weltbewegens, aber auf alle Fälle ok. Hab mich dann an ihrer beringten Muschi zu schaffen gemacht. Finger reinstecken ging aber nicht, ebenso wenig wie küssen. Aber am Hinterstübchen liess sie sich massieren - was ihr sichtlich Spaß machte.
Erste Position: von hinten. Toller Po, geiler Anblick der wippenden Brüste im Spiegel an der Seite und am Kopf des Bettes. Auch ein Dirty-Talk ihrerseits - es dauerte nicht lang und die erste Runde war vorbei.
Mein Ansinnen den kleinen Maxxxl zu waschen wurde freudig aufgenommen.
Danach gabs eine angenehme (nicht überragende Massage) und sehr netten Small-Talk. Ich denke mit ihr auszugehen würde großen Spaß machen.
Einleitung zur zweiten Runde wie die erste: Den noch schlaffen Maxxxl (komplett rasiert - kam gut an) wieder mit dem Gummi versehen und dann Position sie oben.
SEHR GEILER Anblick. Die wippenden Brüste, die man:down: auch fester anfassen kann. Sie hat keine Naturbrüste oder zumindest hatte sie eine OP. Man sieht von unten zwei kleine Narben, aber fühlen konnte ich die Silikonkissen nicht. Dürfte also nur ein kleines Implantat sein.
Stellungswechsel. Ich oben. Auch sehr geil. Sie verbiegt sich und man bekommt geile Einblicke...
Ich merkte schon, dass es dem unweigerlichen Ende zugeht. Nochmal schnell alles gegeben und diese tollen Brüste geknetet - dann wars vorbei.
Sie hat mir noch eine Dusche angeboten und mir unterhielten uns eine kleine Weile. Nach etwas mehr als 40 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
Fazit: Professionell, aber keinesfalls Abzocke. Für die perfekte Illusion fehlt halt das Küssen. Ich war sehr zufrieden und denke ich hab noch einen Tipp für die Forumskollegen:
Den ersten Termin des Tages ausmachen, ein paar ernstgemeinte Komplimente machen, Schwanz rasieren und die Frau geht wirklich ab beim Sex (oder gute Schauspielerei).

Beim nächsten Wienbesuch bin ich wieder bei ihr.

Grüße
 
Den ersten Termin des Tages ausmachen, ein paar ernstgemeinte Komplimente machen, Schwanz rasieren und die Frau geht wirklich ab beim Sex (oder gute Schauspielerei).

Das tut sie offenbar immer. Ich war einmal abends bei ihr und sie gerade im Umzugsstress bzw. mit Putzen beschäftigt, was sich aber in keiner Weise nachteilig aufs Service ausgewirkt hat :daumen:.

Eine solche positive "Arbeitseinstellung" sucht man:down: bei vielen ihrer Kolleginnen leider vergebens...

NJoe
 
Und das Piercing spürt man beim Französisch mit KOndom auch nicht? Kann ich nicht glauben...
 
Und das Piercing spürt man beim Französisch mit KOndom auch nicht?

Vom Blasen hab ich damals überhaupt nicht viel mitbekommen, so schnell war sie fertig damit.

Bei ihr gewinnt man:down: wirklich den Eindruck, sie will nur :poppen:, und der Rest ist lästige Pflichtübung...

Von "Zeitschinden" jedenfalls keine Spur.

NJoe
 
Würde gerne ein Facesitting bei Ihr machen und Ihr zum Abschluss auf die geilen Titten spritzen - wer weiss ob das möglich ist - Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen::fragezeichen::daumen::fragezeichen::daumen::fragezeichen:
 
wie alt würdet ihr sie einschätzen? auf den fotos sieht sie aus wie mitte 20...
leider steht auf der homepage nichts davon
 
Hier ist übrigens - etwas verspätet - der Link zu meinem Erfahrungsbericht über meinen Besuch bei Ginger vom 10.Juni 2008...
 
Ich war vor ca. 2 Monaten bei Ginger!
Ich glaube ich hatte damals Quickie mit Frz...
Die Frau ist ein Hammer. Absolut. das Frz. war gut, der Fick auch.
und dazu etwas Smalltalk.
Wiederholungsgefahr im Nachhinein betrachtet eigentlich: 100%
Ich war aber noch nie 2x bei der gleichen...:cool:
 
Ich war aber noch nie 2x bei der gleichen...:cool:
Ich schon - abgesehen davon, dass ich bei einer sogar schon 17mal war (aber jetzt leider nicht mehr :confused:), habe ich Ginger vorige Woche immerhin schon zum [POST=1554171]zweiten Mal[/POST] besucht... Ein geiler Fick! :daumen:
 
saftl! ich mach mir sorgen um dich! hast du nicht mal geschrieben, dass du eine professionelle nicht so oft aufsuchen kannst. vonwegen geld....

oder irr ich mich da (ich wollt jetzt nicht alles nachlesen von dir)????

und jetzt gehst ja bald täglich - zumindest berichtest du in letzter zeit immer öfter.

geht sich das eh noch aus???

alles liebe paul
 
Zurück
Oben