Studios Girls von 6Devils

Tom hat völlig was vicky betrifft hatte sie 2 mal und das erste mal war echt genial vielleicht weil sie etwas angedüdelt war :) beim zweiten mal wars mühsam weil sie wie tom schon sagte einen schlechten tag hatte. Von der Figur her is sie aber noch immer top vielleicht erwischt sie ja an einem guten Tag viel Glück dabei :)
Was Carolina betrifft kann ich von mir sagen dass ich nur gute erfahrungen mit ihr gemacht habe und zwar jedesmal wenn ich dort war. Das war echter gfs, mit schmusen lecken etc :)
Fazit Carolina ist eine Bank (für mich jedenfalls) und vicky naja da hast halt das risiko wie sie so drauf ist..LG Chris

Was dort nicht alles steht ...
Papier und Homepages sind geduldig ...

Stimmt natürlich! Deswegen auch das einschränkende "zumindest" ;).

Allerdings wenn es die Carolina ist, die vormals in der Simmeringer Hauptstrasse war (gehe mal davon aus), hatte ich da noch mehr im Hinterkopf, da sich die Carolina auch auf meiner DoTo-Liste befindet - also gleich gesucht: carolina-6devils.

Ist aber auch schon eine Weile her...

nun ja
sie hat sicher ne Baby Pause hinter sich, alles schlaff, sie war bemüht(Ritt im Galopp), aber das allein rechtfertigt keine Wdh., kein Küssen, NF bei Ihr... habs gelassen nach dem mir schon 10cm vor erreichen des Ziels ein undefinierbarer Geruch entgegen kam:mauer:
Preformance: 4+/3-
Haut schlaff, NF bei mir war nur F ohne N, und das auch nur kurz.
Foto: schmeichelt sehr.
Wdh Gefahr= 0
100EUR/Std. wars net wert, schade leider kein 6 Teufelchen.:lehrer:
weil ich mit Selena vollkommen zufrieden bin:
- ja sie hat ein kleines Mädchen, aber ist trotzdem sportlich knackig (nicht schlaff)
- sie bietet auch ein Super-NF (vielleicht nicht beim 1.x...)
- auch NF bei ihr war für mich ok (kein Geruch, duscht sich jedesmal vorher)
- ich darf sie auch berühren=streicheln (auch ihre Muschi...) (vielleicht will sie das nicht immer...)
- sie macht nie selbst Zeitstress (sie muß natürlich, wegen Zahlung an Studio, die ausgemachte Zeit doch in etwa einhalten) und ist absolut nicht geldgierig
- ich habe erst mit der Zeit (war inzwischen auch mit anderen Mädchen zusammen) entdeckt, daß ich mit ihr am meisten Spaß habe
- man muß auch bedenken, daß sie doch nicht alles versteht (kommt aus Polen), aber inzwischen verstehen wir uns auch schon ohne Worte
- ich finde, sie bemüht sich ehrlich, um mir so viel Spaß als möglich zu bereiten
- auch das Studio finde ich absolut ok, man kann sich vorher/nachher duschen, alles sauber...
lg Franz

nun ja
sie hat sicher ne Baby Pause hinter sich, alles schlaff, sie war bemüht(Ritt im Galopp), aber das allein rechtfertigt keine Wdh., ...:lehrer:

weil ich mit Selena vollkommen zufrieden bin:

nun ja, zwischen diesen beiden Berichten liegen 14 Monate :!:

Kann daher durchaus sein, daß es mit Selina wieder bergauf gegangen ist

Gibt's zu den aktuellen Damen bei den Devils etwas zu sagen? Die Homepage ist leider down.

wie kommst du zu dieser Vermutung?

Nur weil auf der Startseite (die mit der Altersabfrage) unübersehbar rechts oben das Studio Armony-Logo prangt? :schüdl:

Jetzt nicht mehr - anscheinend haben die den gleichen HP-Ersteller und er musste das Logo erst aus der Wiederverwertung entfernen

In der Zwischenzeit haben sie ja auch schon die richtige U-Bahn-Station herausgefunden

Na so was, bei mir war das Logo noch nicht da.

Scheint also ein fleißiger Webdesigner am Werk zu sein.

Zurück
Oben