Glory Hole GLORY-HOLE-Möglichkeit

würd mich auch mal interessieren sowas zu machen
also wer lust hat bei mir melden

das gory hole in der uci war noch nie mit platten verschlossen und ist es bis letzten wochenende nicht verschlossen worden:daumen:
Stimmt nicht!
Man kann sogar die Löcher der Schrauben noch erkennen, wo die Metallplatten angebracht wurden.
Aber wie japancar22 geschrieben hat, es kämpft einer gegen diese Metallplatten!!! :daumen:
Zur Zeit sind alle Löcher :hurra: frei und es ist sehr gut frequentiert.

aber dass man mal eine Frau hinter dem Hole antrifft - diese Möglichkeit ist wohl als sehr gering einzustufen, oder hat da jemand dsbzgl. Erfahrungen?

Ich wüsste eine Glory hole location is bisschen außerhalb von wien
wenn jemand interesse hat pn an mich !!

Ich wüsste eine Glory hole location is bisschen außerhalb von wien
wenn jemand interesse hat pn an mich !!

Weshalb so geheimnisvoll, sei doch froh dass es frequentiert wird, oder ist es bei dir zuhause, dann verstehe ich deine Geheimnistuerei :mauer: :winke:

hihi nein
liegt bisschen am arsch der welt
naja wenn man mim zug hinkommen will dann einfach bis tullnerbach-pressbaum dann über die stiegen Bergauf...immer bergauf bis ma zu einem spielpaltz kommt dort is es dann
naja mitn auto ....dann auf der a1 bis nach pressbaum und dort dann durch pressbaum durch bis man bei einem zielpunkt is dann links rein durch einen tunnel udn dann rechts rauf und dann wieder einfach den berg rauf fahen bis man beim spielplatz ist

hihi nein
naja wenn man mim zug hinkommen will dann einfach bis tullnerbach-pressbaum dann über die stiegen Bergauf...immer bergauf bis ma zu einem spielpaltz kommt dort is es dann
naja mitn auto ....dann auf der a1 bis nach pressbaum und dort dann durch pressbaum durch bis man bei einem zielpunkt is dann links rein durch einen tunnel udn dann rechts rauf und dann wieder einfach den berg rauf fahen bis man beim spielplatz ist

Und drinnen wartest dann du, auf Basis 7-11? :mrgreen: Oder ist dort eine Kamera, die automatisch Schnappschüsse von allen macht, die ab sofort dort Schlange stehen?

hihi nein

Um Gottes Willen, das hättest auch geheim halten können :lol:.
Nein, nein, das war ein kleiner Scherz von mir.
Danke für den Hinweis, aber es liegt ja wirklich sehr versteckt und
dazu noch an einem Spielplatz???!!! :shock::shock::shock:

das gory hole in der uci war noch nie mit platten verschlossen und ist es bis letzten wochenende nicht verschlossen worden:daumen:

also jeder oder "jede" die gerne am glücklichen loch schmatzen möchte

uci wc männer da gibs was cum schlucken:oral:

letztes wochenende war das im erdgeschoß zumindest zu

vor ewigkeiten schrieb mal wer dass es in wien ein lokal gibt, am herren-wc wäre dort ein GH ins damen-wc... versuche mich verkampft dran zu erinnern...hmm...halte euch am laufenden.

das gh am unteren wc ist definitv verschlossen. am oberen wc ist es zwar noch offen, aber dafür ist kein wc mehr versperrbar, d.h. unter tag ist das risiko eher gering dass jemand die türe öffnet. am abend wäre es mir zu riskant, weil ja doch mehr los ist. schade eigentlich, da es zu jeder zeit frequentiert wurde.

...was kann das sein, auf dieses Lokal wäre ich nie gekommen...

Läuft dort noch was??

Möchte meine Neigung extensiver ausleben :hss: ! Suche daher Bäder, Thermen, Lokale, Kaufhäuser etc.,wo man in die Nebenkabinen sehen kann. Auch ruhige Outdoor-Plätze, um auch mal ein Pärchen beim :quickie::anspritzen: zu beobachten, gerne willkommen:p! Danke für Eure, hoffentlich zahlreichen, Tipp`s:winke:!

Klaro, da geht aber voll die Post ab :daumen: Aber nur wenn du den Insider Geheimcode weisst ...

:ironie: Wow, echt? Klingt ja voll geil! :shock: Äh...pssst, könnte den nicht vielleicht irgendwer hier posten oder mir per pm schicken? Supi, danke! :lol: :mrgreen:

Zurück
Oben