M
Gast
(Gelöschter Account)
würd mich auch mal interessieren sowas zu machen
also wer lust hat bei mir melden
also wer lust hat bei mir melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt nicht!das gory hole in der uci war noch nie mit platten verschlossen und ist es bis letzten wochenende nicht verschlossen worden
In einem Männer-WC eher unwahrscheinlich!aber dass man mal eine Frau hinter dem Hole antrifft - diese Möglichkeit ist wohl als sehr gering einzustufen, oder hat da jemand dsbzgl. Erfahrungen?
Ich wüsste eine Glory hole location is bisschen außerhalb von wien
wenn jemand interesse hat pn an mich !!
hihi nein
liegt bisschen am arsch der welt
naja wenn man mim zug hinkommen will dann einfach bis tullnerbach-pressbaum dann über die stiegen Bergauf...immer bergauf bis ma zu einem spielpaltz kommt dort is es dann
naja mitn auto ....dann auf der a1 bis nach pressbaum und dort dann durch pressbaum durch bis man bei einem zielpunkt is dann links rein durch einen tunnel udn dann rechts rauf und dann wieder einfach den berg rauf fahen bis man beim spielplatz ist
hihi nein
liegt bisschen am arsch der welt
naja wenn man mim zug hinkommen will dann einfach bis tullnerbach-pressbaum dann über die stiegen Bergauf...immer bergauf bis ma zu einem spielpaltz kommt dort is es dann
naja mitn auto ....dann auf der a1 bis nach pressbaum und dort dann durch pressbaum durch bis man bei einem zielpunkt is dann links rein durch einen tunnel udn dann rechts rauf und dann wieder einfach den berg rauf fahen bis man beim spielplatz ist
das gory hole in der uci war noch nie mit platten verschlossen und ist es bis letzten wochenende nicht verschlossen worden
also jeder oder "jede" die gerne am glücklichen loch schmatzen möchte
uci wc männer da gibs was cum schlucken
Ich kenne Pressbaum und ich kenne den Zielpunkt aber dort war ich noch nie. Ist das Glory-Hole direkt am Spielplatz (!!!) oder ist dort ein WC?
Das war die Aida am Stephansplatz...welches Lokal soll das sein in Wien...?
...was kann das sein, auf dieses Lokal wäre ich nie gekommen...
Läuft dort noch was??
Klaro, da geht aber voll die Post ab Aber nur wenn du den Insider Geheimcode weisst ...