Was ist ein Glory Hole!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hy bin hier ganz neu.....habe jetzt schon öfter den begriff glory hole gelesen und weiß das es dort ziemlich rund gehen soll
wer kann mir beschreiben was das ist und wo gibt es ein "Glory Hole" in Linz?????????????????????????????????

Hy bin hier ganz neu.....habe jetzt schon öfter den begriff glory hole gelesen und weiß das es dort ziemlich rund gehen soll
wer kann mir beschreiben was das ist und wo gibt es ein "Glory Hole" in Linz?????????????????????????????????

:mrgreen:

......... warm ......... wärmer ..........

... "rund" ist gut ....... :daumen: ....... bist auf der richtigen Spur ........ :roll:

Linz ist ein Sonderfall ..... :cool:

Du kannst aber auch statt dem Lexikon oder der Suchfunktion den Diktator fragen, der kennt sich bestens damit aus. ;) :mrgreen: Zumindest weiß er genau, was es ist. Aber suchen wirst es dann alllein müssen in Linz.

glory hole
wer kann mir beschreiben was das ist?
Ein Loch (kann auch eckig sein) in einer Wand, wo der Mann seinen Pimmel durchsteckt und auf der anderen Seite jemand danach greift, rubbelt, lutscht oder sonst wie verwöhnt, idR ohne dass man sieht, wer das denn nun ist!

Das kann eine Traumfrau sein, aber auch eine in Deinen Augen schiache, die Du sonst nicht mal anschauen würdest und natürlich aber auch ein Mann! :mrgreen:

Wo´s das in Linz gibt, weiß ich allerdings nicht! Schätze mal, die eine oder andere öffentliche Toilette, wo man Glory holes finden kann, wird´s schon geben! ;) Da sollten sich dann mal die oö Glory hole-Kenner zu Wort melden! :mrgreen:

Ja hört sich wirklich gut an ein verstecktes Loch alias Kinderüberraschung
Kann mir keiner sagen wo es so ein Glory Hole gibt?????????????????????
Und wann trifft man da die Leute an??????????

Gloryholes gibt es in Linz u.a.:

Wildbergstraße 30
Magdalenastraße 60
Wieningerstraße 14
Biberweg 30
Schörgenhubstraße 39

um nur einige zu nennen. Die sind alle öffentlich zugänglich, sprich in Restaurants, Bars usw. Musst dich halt bei den obigen Adressen umschauen und ein bisschen Geduld haben.

Viel Erfolg.

Gibts in Linz eigentlich den berühmten "Schwänzesammler" noch??
Der,der auf der anderen Seite des Glory-holes mit der Schere wartet:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gibts in Linz eigentlich den berühmten "Schwänzesammler" noch??
Der,der auf der anderen Seite des Glory-holes mit der Schere wartet:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, auch den gibt es noch. Da er ein pensionierter Beamter ist und Gewohnheiten nun mal Gewohnheiten sind hat er ziemlich klare Dienstzeiten: Mo bis Do: 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 sowies Freitag 8:00 bis 12:00. Außerhalb dieser Zeiten ist man vom Schwänzesammler sicher, allerdings nicht von der alten Schwanzbeisserin. Allerdings hat die kaum noch Zähne, für einen Durchbiss wird es nicht mehr reichen.

Kann mir keiner sagen wo es so ein Glory Hole gibt?????????????????????
Und wann trifft man da die Leute an??????????
Ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:roll:

Wird eine Aussage stärker, wenn man ein Zeichen mehr als dreimal wiederholt???

Ja, auch den gibt es noch. Da er ein pensionierter Beamter ist und Gewohnheiten nun mal Gewohnheiten sind hat er ziemlich klare Dienstzeiten: Mo bis Do: 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 sowies Freitag 8:00 bis 12:00. Außerhalb dieser Zeiten ist man vom Schwänzesammler sicher, allerdings nicht von der alten Schwanzbeisserin. Allerdings hat die kaum noch Zähne, für einen Durchbiss wird es nicht mehr reichen.

Die alte muss doch schon sicher an die 80 sein:roll: :roll:
Angeblich hat sie aber jetzt ein neues Gebiss:mrgreen:
Take care:shock:

Gloryholes gibt es in Linz u.a.:

Wildbergstraße 30
Magdalenastraße 60
Wieningerstraße 14
Biberweg 30
Schörgenhubstraße 39

um nur einige zu nennen. Die sind alle öffentlich zugänglich, sprich in Restaurants, Bars usw. Musst dich halt bei den obigen Adressen umschauen und ein bisschen Geduld haben.

Viel Erfolg.

Servus!

Gibts da auch bestimmte zeiten - und ist es eher ein kommen und gehen?

da chris

Und wie ist das bei so einem Glory Hole dann......ist das auf der männertoilette oder frauentoilette oder ist das eine öffentliche duschanlage??????????

such ich dann das loch und steck meinen p....l durch!!!!!!!!!!!!!!!

woher weiß ich das ich dann meinen pimmel durchstecken kann ohne das auf der anderen seite des lochs auf einmal eine person laut aufschreit vor lauter schock!!!!!!
ausserdem ist das eher ein hetero oder homo hole.....woher erkenne ich ein hetero hole oder ein homo hole
wann sind die besten zeiten
sorry ich weiss das sind viele fragen aber mich interessiert das gewltig ;)

Gibts da auch bestimmte zeiten - und ist es eher ein kommen und gehen?
da chris
Es ist eher ein gehen nach dem kommen.
Natürlich gibt es exakte Zeiten es werden auch Platzkarten verteilt.
Nähers wann genau was läuft erfährt Du bei der Touristinformation Hauptplatz 1
Dort brauchst nur nach einen Programmheft der "Linzer Glory Hole" fragen. :cool:
Und wie ist das bei so einem Glory Hole dann......ist das auf der männertoilette oder frauentoilette oder ist das eine öffentliche duschanlage??????????
kann sowohl das Eine wie das Andere sein.
korrekt
woher weiß ich das ich dann meinen pimmel durchstecken kann ohne das auf der anderen seite des lochs auf einmal eine person laut aufschreit vor lauter schock!!!!!!
das weis man immer erst hinterher
ausserdem ist das eher ein hetero oder homo hole.....woher erkenne ich ein hetero hole oder ein homo hole
das ist die Frage aller Fragen
wie oben wende Dich an die Touristinformation, ist Hauptplatz 1

sorry ich weiss das sind viele fragen aber mich interessiert das gewltig

Die sind immer auf den Damentoiletten, dort gibt es ja in der Regel mehr Kabinen.

genau

Das kommt wohl auch auf deinen "Pimmel" an.

Die aufgelisteten Löcher sind alles Universallöcher. Im allgemeinen sollte es auch egal sein wer/was bläst. Wenn du sicher gehen willst, dann geh in die Kabine und sag laut "Gloria". Antwortet der/die Kabinennachbar/in mit "Holly", dann ist das die Aufforderung dein bestes Stück reinzustecken. An der Stimme solltest du dann auch in der Regel das Geschlecht erkennen.

Naja, wenn du dem oben erwähnten wahnsinnigen Schwanzabschneider nicht begegnen willst dann solltest du seine "Dienstzeiten" meiden (s.o.). Heute Abend, so zwischen 20:00 und 22:00, sollte ganz gut sein.

so eine exakt beschreibung hab ich mir gewünscht

Also bei Glory Hole muss ich immer an den Sonnenkönig denken!!!

:kopfab:

hätte Angst das solch ein Schicksal meinen "Burli" ereilt!

autsch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben