Laufhäuser Gratisnummer im neuen Laufhaus!!!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ab Anfang September macht in Weitendorf ein neues Laufhaus auf.

Als Eröffnungsaktion gibt es 33 mal eine halbe Stunde gratis!!

(Da ich leider zur Zeit im Ausland bin, und zu dieser Zeit nicht hinkann, erzähle ich euch das, sonst hätte ich schon ein paar Verkleidungen gekauft und geschwiegen...:lol:)

www.studio6.at

Sobald ich was Genaueres weiß Walter werde ich dich Informieren.
Ist nicht weit weg von mir, und wenn es viel versprechend ist wird es sicher eine Alternative zu Graz.
Lg.
Der Velicoraptor aus einem anderen Forum. ;)

ggg, des is aber lieb, eine halbe stunde gratis...gg

da fahr i nicht soweit, um eine halbe stunde gratis...

is mir lieber eine ganze nacht gratis mit frühstück und ohne zeitlimit von einer frau, die ich kenn...

und dann gibts da noch leut, die für eine halbe stunde bezahlen, des versteh ich sowiso nicht, in einer halben stunde bin ich nichtmal richtig warmgelaufen...:mrgreen:

Ab Anfang September macht in Weitendorf ein neues Laufhaus auf.

Als Eröffnungsaktion gibt es 33 mal eine halbe Stunde gratis!!

(Da ich leider zur Zeit im Ausland bin, und zu dieser Zeit nicht hinkann, erzähle ich euch das, sonst hätte ich schon ein paar Verkleidungen gekauft und geschwiegen...:lol:)

www.studio6.at

Und war heute einer bei der Eröffnung live dabei. Ich denke der Andrang wird ähnlich gewesen sein, wie am Samstag vorm Sektor C :mrgreen:

Und war heute einer bei der Eröffnung live dabei. Ich denke der Andrang wird ähnlich gewesen sein, wie am Samstag vorm Sektor C

Anlässlich meiner Teilnahme an einem Ortsaugenschein in Weitendorf hab ich gestern einen ebensolchen im dortigen Laufhaus abgehalten :mrgreen:

Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss dürften überhaupt nicht vermietet sein, vor einem Zimmer im ersten Stock hing das Besetzt-Schild, und sämtliche Klingelversuche an Türen, hinter welchen eigentlich Liebesdienerinnen hätten aufwarten sollten - vor allem an dem Mädel von Top 14 wär ich interessiert gewesen -, verliefen ergebnislos, wobei ich und ein zur selben Zeit anwesender zweiter Gast wohl sämtliche Zimmer durchprobierten.

Entweder die Mieterinnen haben ob des schwachen Geschäftsgangs in der Pampa alle schon Reißaus genommen oder finden sich erst zu späterer Stunde - ich war zur Mittagszeit dort - ein :roll:

NJoe

Anlässlich meiner Teilnahme an einem Ortsaugenschein in Weitendorf hab ich gestern einen ebensolchen im dortigen Laufhaus abgehalten :mrgreen:

Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss dürften überhaupt nicht vermietet sein, vor einem Zimmer im ersten Stock hing das Besetzt-Schild, und sämtliche Klingelversuche an Türen, hinter welchen eigentlich Liebesdienerinnen hätten aufwarten sollten - vor allem an dem Mädel von Top 14 wär ich interessiert gewesen -, verliefen ergebnislos, wobei ich und ein zur selben Zeit anwesender zweiter Gast wohl sämtliche Zimmer durchprobierten.

Entweder die Mieterinnen haben ob des schwachen Geschäftsgangs in der Pampa alle schon Reißaus genommen oder finden sich erst zu späterer Stunde - ich war zur Mittagszeit dort - ein :roll:

NJoe

aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann man dem Eigentümer nur den Tipp geben, das ganze so schnell wie möglich in ein Asylantenheim umzuwandeln.
Dann ist es immer ausgebucht und er hat fixe Miteinnahmen (da ja Bund bzw Land die Kosten dafür übernehmen)

Auch ich war schon ein paar Mal zu Mittagszeit in Weitendorf.
Vom Aussehen der Zimmern kann ich nicht schimpfen, nur das bei den meisten Türen das besetzt Schild hängt und kein Mädel da ist, stört mich schon extrem.
Warum kann man das Schild nicht einfach wegnehmen wenn keiner da ist?
Will der Betreiber mit dieser Aktion nur vertäuschen, das die Mädels so begehrt sind?

aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann man dem Eigentümer nur den Tipp geben, das ganze so schnell wie möglich in ein Asylantenheim umzuwandeln.

Zumindest das Erdgeschoss - dann könnten die ausländischen Gäste ihr "Taschengeld" gleich in den oberen Stockwerken ausgeben, und das ganze finanzierte sich quasi von selbst :lehrer: :mrgreen:

Zurück
Oben