Hostessen Griechisch für einen dicken Schwanz

Das Problem mit Anal oder Oral hab ich Gott sei Dank nicht.
Also in Raum Linz gibt es Mädl´s die Blasen alles was es gibt.
L.G. sexyeys
 
Für alle die ein solches Service möchten (Griechisch und Oral mit tiefer Kehle bei jeder Größe) empfehle ich Amana vom Kontaktbazar in der Seitenberggasse 71 in Wien!!!
Ich war schon einige male bei ihr und habe in Wien noch nichts vergleichbares gefunden!

Viel Spaß mit ihr!
 
nach meinen jüngsten erfahrungen geht's derzeit bei:
michelle, engerthstrasse
rebecca, linzerstrasse
sarah, triesterstrasse 202
 
Gina in der Ungargasse gibt eine Griechisch Garantie
unter dem Motto: geht nicht-gibts nicht :daumen:
 
Janine vom C4F Meiselstrasse gibt Griechischgarantie für alle Größen !
(Inserat war bis gestern im Kontaktbazar) :winke:
 
Für alle die ein solches Service möchten (Griechisch und Oral mit tiefer Kehle bei jeder Größe) empfehle ich Amana vom Kontaktbazar in der Seitenberggasse 71 in Wien!!!
Ich war schon einige male bei ihr und habe in Wien noch nichts vergleichbares gefunden!

Viel Spaß mit ihr!

Griechisch kann ich bei Amanda zu 100 % bestätigen !
Oral ist sie sehr ambitioniert, aber für die tiefe Kehle war meiner zu groß.
 
wie ich festgestellt habe ist auch ein groesserer Kolben oder sagen wir ein engerer po
mit gleitgel oft total gut fickbar zu machen ;-)

robert, analgeilER
 
wie ich festgestellt habe ist auch ein groesserer Kolben oder sagen wir ein engerer po
mit gleitgel oft total gut fickbar zu machen ..

hast du diese erfahrung im paysex-bereich gemacht? wenn ja: wo?

leider wird das GR nur allzu oft als kundenfang benutzt... und dann heißt's: "ooohh, du hast so einen großen schwanz :shock: !! das geht leider niiicht...." :mauer:
 
hast du diese erfahrung im paysex-bereich gemacht? wenn ja: wo?

leider wird das GR nur allzu oft als kundenfang benutzt... und dann heißt's: "ooohh, du hast so einen großen schwanz :shock: !! das geht leider niiicht...." :mauer:

:haha: normalerweise ist doch das das was ein mann hören will? ;) das ist doch vielen sooo wichtig ....

und ein "großer kolben" kann in einen engen po sicher mit gel gehen (jah, ich bin sicher 8) ) aber nicht in einer stunde und mehr werden viele von euch nicht buchen.
 
:haha: normalerweise ist doch das das was ein mann hören will? ;) das ist doch vielen sooo wichtig ....

naja, aber wenn man das ständig zu hören bekommt, ist's auch fad.
dabei bin ich echt zärtlich und sehr sehr vorsichtig, aber viele probiern's ja gar ned ernsthaft :(

das ist wie mit einem auto mit viiieelen PS:
die, die gern ein's hätten, reden dauernd d'rüber;
und die, die eh ein's haben, müssen's eigentlich gar ned an die große glocke hängen (abgesehen von spätpubertären ausnahe-prolos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janine vom C4F Meiselstrasse gibt Griechischgarantie für alle Größen

Sagt mal, hat jemand von euch schon praktische Erfahrungen mit Janine gemacht? Auf ihrer club4fun Seite steht geschrieben: Griechisch-Queen!!! Jung, schlank u. analgeil - Garantie für jede Größe. Ist diese Selbstbeschreibung tatsächlich zutreffend? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten...
 
Zurück
Oben