Hostessen griechisch mit dildos

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

kann mir jemand einen tip geben, ob und welche mädels es gibt, die sich griechisch auch mit spielzeug (dildos) verwöhnen lassen? trotz ausufernder recherche finde ich wenige.

und wenn, dann meist im SM-bereich, der mich ansonsten nicht sehr anspricht.

ich war mal bei ingrid (spengergasse 5), wo ich mich in der hinsicht auch gut ausleben konnte :) doch finde ich 150,- für eine halbe stunde (!) etwas happig (wenn auch mit CIM).

freue mich wirklich auf eure antworten!

grüße
marttin

Hi Marttin,

also bei Rebecca (Linzerstraße 81) ist das möglich. Wenn du sie nur mit dem Dildo griechisch nehmen willst kostet das, soweit ich mich erinnere, mit einem Handjob und CIF EUR 60.- Ist wirklich ein Erlebnis, auch wenn sie geistig nicht unbedingt auf einem hohen Niveau ist...

Hat sonst noch wer Tipps, würde mich nämlich auch interessieren.

hi,

kann mir jemand einen tip geben, ob und welche mädels es gibt, die sich griechisch auch mit spielzeug (dildos) verwöhnen lassen? trotz ausufernder recherche finde ich wenige.

und wenn, dann meist im SM-bereich, der mich ansonsten nicht sehr anspricht.

ich war mal bei ingrid (spengergasse 5), wo ich mich in der hinsicht auch gut ausleben konnte :) doch finde ich 150,- für eine halbe stunde (!) etwas happig (wenn auch mit CIM).

freue mich wirklich auf eure antworten!

Warst Du bei Rebecca? Wenn es ein Erfolg war wäre ich für einen Bericht dankbar....

gibt es schon aktuelle erfahrungsberichte in dieser hinsicht mit rebecca

gibt es noch mehr infos??? wäre auch dankbar.

Ich gehe mal davon aus, fast jedes Girl, welches "Griechisch" im Programm hat, wird sich wohl auch griechisch mit einem Dildo verwöhnen lassen.....und das sind in Wien gar nicht mal so wenige. Zumindest fragen, kann man sie dann danach.

Das sollte beispielsweise auch bei der megabusigen CZ-Blondine SANDRA im "Scandaleux" möglich sein. Sie bietet auch griechisch an und gegen einen Dildo (oder ähnliches) in ihrer Votze, hätte sie überhaupt nichts gehabt.....

SANDRA ist 185/195cm(!) gross, eine reife Prachtstute, Anfang 30, attraktiv, schlank und megabusig, kommt aus CZ, gutes Deutsch, und ist MO-SA 19-5 Uhr anwesend, "Bar Scandaleux", Felberstrasse/Ecke Pouthongasse, 110/160/h.

Zu dem obenstehenden Preis, wird man zumindest noch ein Selbst-Getränk, sowie einen Piccolo für Sie dazurechnen müssen, für eine Vorbesprechung des Services. Was im Endeffekt dann etwa 150/200/h ausmachen wird. Zahlt sich aber aus, denn dafür hat man sie auch ca. 30 Minuten länger. ;-)

Optisch ist SANDRA eine tolle Erscheinung, macht ein sehr gutes Service, auch ausgeprägte "Verbal-Erotik" und Rollenspiele sind mit ihr möglich.

Sie ist sehr aufgeschlossen und dieses Service sollte bei ihr kein Problem sein.

http://www.bar-scandaleux.at

Kein Foto auf der Homepage, aber ein aktueller Hinweis aus der Wiener-Nachtclub-Szene. Sehr angenehme Location mit Niveau.

Zurück
Oben