Studios Große Bericht: Judith (Mellergasse 22) 5 von 5 Sternen ( ***** )

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

nach den vielen Erfahrungsberichten die ich hier gesehen habe möchte ich meine Erfahrung mit Judith vom Simplytop schildern. Jeder Neueinsteiger sollte es ebenfalls lesen und mal besuchen. Und das ist wirklich zu empfehlen. Zu finden ist sie in der Mellergasse 22 in Wien Liesing. Ein kleines Haus an der Ecke zur Ketzergasse, für Autofahrer ein Hit da es dort meistens freie Parkplätze gibt, und ein Bus fährt auch praktisch bis vor die Haustür. Auf der Homepage www.simplytop.at findet ihr viele hübsche Mädchen und alle Infos dir ihr braucht.

Terminvereinbarung:
Meine gewünschte Sexgöttin heißt Judith und sie war auch die jenige die beim Anruf abgehoben hat. Als Mann ohne Freundin/Ehefrau gönnt man sich nur das beste. Man kann am Telefon gleich einige Wünsche nennen und es wird angeboten ob man zu einer bestimmten Lady möchte. Bitte rechtzeitig anrufen. Trotz Dienst bis 23 Uhr, wie es auf der HP zu lesen ist, gehen einige früher, vermutlich wenn sich keine Termine ergeben haben und das warten auf spontane Kundschaft zu langweilig wird.

Preise:
Standardpreise, die für jedes Mädchen gültig sind. Das Gerücht dass ein Mädel mehr als alle anderen verlangt, stimmt ebenfalls nicht, ich habe sie mehrmals gefragt ob alle mädchen die gleichen preise haben.
80 Euro für eine halbe Stunde
120 Euro für eine volle Stunde

Kondome:
gibt es dort, und es wird meines Wissens nach nur mit Schutz gemacht. das Französisch wieder jedoch natürlich angeboten.

Der Eingang:
sehr diskret, zunächst kommt man über eine Tür beim Zaun in das innere des Grundstücks welches rund herum so abgezäunt wurde, dass neue etwas schüchterne Kundschaft oder Stammkunden die dennoch Diskretion wünschen, nicht von den Anreinern gesehen werden oder gar abgeschreckt werden. Gleich danach ist die weiße Haustüre zu sehen, einfach dort hinein gehen. Ich habe auch Gartenmöbel gesehen. Ich glaube bei gutem Wetter sitzen einige Damen auch draußen und die Kundschaft in Empfang zu nehmen. Doch zu später stunde und es war etwas kalt, wartete das Mädchen im Haus. In einer Art Vorraum mit Stufen geht man hinauf, öffnet die nächste Türe und ist in einem "Vorzimmer" wo es schon sehr gemütlich aussieht. Die gewünschte oder eine andere Dame des Gewerbes kommt und nimmt den Kunden in Empfang, dank eines Sensors beim Eingang hört man (auch als Kunde) ein Läuten so wie es in manchen kleinen Ramschläden ist. Somit weiß das Personal dass jemand da ist.
GUT ORGANISIERT und wirklich diskret und gemütlich.

Der Anfang:
Nach dem Empfang von Judith persönlich gingen wir auf ihr Zimmer. Türen der wichtigen Räumlichkeiten waren immer geschlossen, man kann keine anderen Kunden sehen und wird auch nicht gesehen und wenn man es nicht wünscht, nicht mal von den anderen Mädchen.
Zunächst wird mal geduscht. Neben dem ohnehin sehr reinlichen und gut aber dennoch dezent eingerichteten Zimmer wird ein frisches Handtuch aus einem großen Stoß gereicht um damit ins Bad zu wechseln. Es gibt eine große Badewanne, wo man davon ausgehen kann dass diese auch für feuchtfröhliche Spiele herhalten könnte, darin wurde geduscht. Hier sollte ich noch hinzufügen dass zu beginn des Programms ein Drink, wahlweise Mineralwasser oder Orangensaft, angeboten wird. Alkohol wird laut Webauftreten keiner ausgeschenkt was ich auch sehr gut finde.

Hygiene und Ästhetik:
Nebenbei weise ich auf absolute Hygiene hin. Die Mädels duschen und waschen sich sehr gut, sehen sehr gepflegt und nicht verbraucht aus, von Judith kann ich es jedenfalls behaupten. Ihr Liebestunnel schön rasiert und super gepflegt. Keine Pickel, Striemen, ein toller anblick in den man eintauchen möchte. Wer zierliche Schamlippen und ein zierliches süßes Mädchen will wird sie mögen. Für meinen Geschmack dann doch etwas zu zierlich aber das hat sie mit ihrem feinfühligen Service mehr als nur einmal ausgeglichen.

Die Mitte - man trifft sich unten :cool:
Mein Wunsch war schon bevor wir duschen gingen ein klassischer Girl-Friend-Sex und Entspannung. Sie hat mit einem echt geilen Handjob und Naturfranzösisch begonnen. und dabei meinen ganzen Körper geküsst und auch meine Ohren. Ich glaube sie hätte mich auch auf den Mund geküsst wenn ich das gewollt hätte, aber ich habe nicht danach verlangt oder angedeutet weil ich das dennoch nicht will. Ich wäre dabei fast in ihrem Mund gekommen, sie bemerkte meine Geilheit und hat mich sofort ihre Muschi lecken lassen, der zierliche runde Po muss angefasst werden. :daumen: sie holte dann ein Kondom und streifte es drüber und hat mich geritten. Richtig gelenkig und geschmeidig wie eine Katze ging sie dabei vor. Das Stöhnen, vom lecken und bumsen, ist vielleicht nur ein Fake, üblich in dem Gewerbe aber es wirkte total echt und nicht so künstlich wie von einer anderen über die ich später noch einen Bericht schreibe. Dann wechselten wir die Seiten und ich war über ihr, die Beine eng angewinkelt, hab ich sie richtig hart gestoßen. So einen Orgasmus hab ich noch nicht erlebt :lol: Während der ersten Runde kuschelten wir sogar. Es gibt viel Körperkontakt, Streicheln, und Küsse am Körper. Die Mädchen, zumindest Judith haben auch nichts dagegen wenn man ebenfalls ihren Körper küsst. Mann kommt sich richtig gut aufgehoben vor und es fühlt sich beinahe so an als hätte man mit dem Mädchen für eine Stunde wirklich eine zärtliche Liebesbeziehung. Wenn auch nur ein Fake, aber verdammt gut.

Entspannung nach der ersten Runde:
nach einem kurzen Hygienecheck (sie duscht) kam sie wieder ins Zimmer und bot eine Massage (mit und ohne Öl an), also massierte sie mich richtig geil. Hier spreche ich von einer richtigen Rücken und Nackenmassage. Habe mir schon überlegt ob ich beim nächsten Besuch einfach nur eine Massage buchen. Was diese Lady mit ihren Händen macht ist ein Traum. Danach hat sie ihre Hände gewaschen und gefragt ob wir gemeinsam duschen wo sie dann meinen Kolben gewaschen und massiert hat.

Zweite Runde: die zweite Runde lief so ähnlich wie die erste Runde ab. ein geiles, zärtliches NF, dem kommen nahe, und danach dort begonnen wo wir aufgehört haben, ich oben, danach von hinten genommen, dazwischen wieder an meinem Kolben gelutscht, filmreif, der anblick einfach super, und dann von hinten gestoßen und meinen Saft ein zweites mal in sie hinein geschossen.

Bezahlung:
Die gab es erst am Ende als ich komplett angezogen war. Sie hat vorher nicht danach verlangt.

Zusammenfassung:
Das Haus und besonders die Judith bekommen 5 Sterne von 5 verfügbaren. Judith ist sehr zärtlich, feinfühlig, macht guten GFS. Sehr zu empfehlen. Weiter so! 120% Wiederholungsgefahr.

Noch eine Randbemerkung: wenn jemand Angst vor Diebstahl hat, so stellt das kein Problem dar, mein Geld war auch nach den zwei Malen duschen noch immer dort wo ich es samt kleidung, Motoradhelm und und Schuhen abgelegt habe.
 
Toller Bericht! Danke! Das Mädel sieht ja zum Anbeissen aus. Und nach Deinem bericht aknn man:down: nur sagen: sicher eine Sünde wert!
 
Mein lieber Checka,

das nenn ich einmal einen ausführlichen und hochinformativen Bericht. :daumen:Vielen Dank dafür.

Wie es scheint hat sich Judith nicht nur äußerlich sehr zu ihrem Vorteil verändert (vor eineinhalb Jahren hatte sie noch gelb/orange gefärbte Haare und war eine punkig freche Erscheinung - heute ist sie laut den Fotos eine ausnehmend hübsche, erotische Frau), sondern scheinbar hat sie in ihrem Service sehr viel dazugelernt (in älteren Berichten wird sie als unerfahren und nicht ganz bei der Sache beschrieben). Ich finde, es zeugt von Qualität, wenn eine Sexworkerin sich weiterentwickelt und sich nicht denkt - "OK, blasen kann ich, ficken ist auch ganz OK und wenn´s einmal nicht so rennt, biet ich halt schlucken an, passt schon" .
Das macht finde ich den Unterschied zwischen einer schönen, anregenden Stunde mit einer faszinierenden Frau und "schad ums Geld, ich hätt mir einen runterholen sollen" aus.
Ich gratuliere dir zu diesem schönen Erlebnis.
 
Toller langer Bericht. Irgendwie hatte ich aber beim Lesen zeitweise das Gefühl, hier gehts nicht nur um Judith, sondern ums ganze Haus, das du uns hier verkaufen willst.
Z.B. wenn du schreibst:

Bitte rechtzeitig anrufen. Trotz Dienst bis 23 Uhr, wie es auf der HP zu lesen ist, gehen einige früher, vermutlich wenn sich keine Termine ergeben haben und das warten auf spontane Kundschaft zu langweilig wird.

(= Wunsch der Betreiber?)
oder

Nebenbei weise ich auf absolute Hygiene hin. Die Mädels duschen und waschen sich sehr gut, sehen sehr gepflegt und nicht verbraucht aus, von Judith kann ich es jedenfalls behaupten.

Was jetzt, Judith oder alle "die Mädels"? Bist du dort Stammkunde oder warst du das erste mal dort? Wie kannst du das eine wissen und as andere nur vermuten? Ich hab da vielleicht zu feine Haare.

Ich war zwar noch nie bei Judith aber ich habe erlebt, dass in der Mellergasse die Bilder nicht immer mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Es sind schon die Mädchen, welche abgebildet sind, jedoch ziemlich toll hergerichtet und möglicherweise auch noch mit Photoshop nachbearbeitet. Immer ein wenig schlanker als in Wirklichkeit, die Haut ohne Makel... wie man das halt so machen kann. Profiphotos halt. So wird aus einem sicher hübschen Durchschnittsmädchen ein Model.
Generell kann man sagen, dass die Mellergasse in Ordnung ist, aber von 5* weit weg ist.

Trotzdem, ich finde so lange Berichte super. Die Bewertung liegt ja wie immer beim Leser.
 
ich möchte keine werbung für das haus machen, auch wurde ich darum nicht gebeten,

ob sich andere mädchen auch so super duschen und sauber sind kann mal nur vermutet werden.

der besuch in der mellergasse war mein erster, hatte schon wo anders erfahrungen, da folgen auch noch berichte. aber service und ambiente waren dort längst nicht so toll wie in der mellergasse (trotz der gleichen bestellung: eine stunde mit GFS)

der hinweis mit dem anrufen soll als solcher dienen, denn ursprünglich wollte ich michi oder valentina, welche beide nicht mehr da waren obwohl sie laut homepage bis 23 da sind, die michi ist zum beispiel gar nicht mehr dort im programm. also das wäre der einzige makel an dem haus.
 
.... Irgendwie hatte ich aber beim Lesen zeitweise das Gefühl, hier gehts nicht nur um Judith, sondern ums ganze Haus, das du uns hier verkaufen willst.

Nebenbei weise ich auf absolute Hygiene hin. Die Mädels duschen und waschen sich sehr gut, sehen sehr gepflegt und nicht verbraucht aus, von Judith kann ich es jedenfalls behaupten.

Was jetzt, Judith oder alle "die Mädels"? Bist du dort Stammkunde oder warst du das erste mal dort? Wie kannst du das eine wissen und as andere nur vermuten? Ich hab da vielleicht zu feine Haare.
Also ich war schon seit Jahren etliche male dort (Ab wann ist man Stammkunde?), und JA Sauberkeit wird dort wirklich SEHR groß geschrieben!!
..... aber ich habe erlebt, dass in der Mellergasse die Bilder nicht immer mit der Wirklichkeit übereinstimmen. .......
Stimmt. Im Prinzip.
Ich hab dort auch schon Mädchen gesehen, die auf den Fotos sehr sehr gut ausgesehen haben, und in Natura "nur" sehr gut.
Ich habe aber noch keine dort gesehen die nicht mindestens überdurchschnittlich gut ausgesehen hätte.
Und bei Manchen ist mir die Luft weg geblieben SOO gut haben die ausgesehen!
So passiert übrigens heute bei Sissi. Die übertrifft ihre tollen Bilder noch um Meilen!
Generell kann man sagen, dass die Mellergasse in Ordnung ist, aber von 5* weit weg ist.
Und wo gäbe es nach Deiner Ansicht (bei gleichen Preisen) 5 Sterne???

Die etlichen 6.... Clubs können es ja nicht sein, wo es ja oft auch extrem schöne Frauen gibt, die aber zu erwarten scheinen dass ein alter Knacker allein bei ihrem Anblick schon 2 1/2 m weit abspritzt und frustriert reagieren wenn man mehr (Zuwendung) will als sich an/mit/in ihrem wunderschön daliegenden Körper mehr oder weniger selber zu befriedigen.
Wenn das nicht klappt, dann werden einem die paar Mililiter eben irgendwie mechanisch herausgerubbelt.

Das ist mir jedenfalls mit einer Ausnahme, die nicht mehr da ist, im Simplytop noch nicht passiert.
Dort bin ich noch jedesmal nicht nur entleert sondern befriedigt und innerlich zufrieden nach Hause gegangen :)
Wobei die Sissi sicherlich ein absolutes Highlight selbst für die Mellergasse ist!
 
Und wo gäbe es nach Deiner Ansicht (bei gleichen Preisen) 5 Sterne???

5* um das Geld gibt es nicht (um 150-200 pro Stunde schon). Also sollte man auch nicht schreiben, daß es das gibt. Ich habe nicht schlecht über die Mellergasse geschrieben. Das Haus und die Mädchen passen dort. Preis - Leistung ist voll ok. Aber eben nicht 5*. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.
 
Ebenfalls Gratulation für deinen tollen Bericht. Aber in einem Punkt scheint sich die Judith Gott sei Dank seit ihren Anfängen nicht verändert zu haben. Sie schmust was das Zeug hält :daumen:. Kenn sie auch noch mit ihrer wilden Haarpracht.

Die Mellergasse ist bis auf ein paar fast unvermeidbare kleine Ausreißer seit Jahren schon immer ein Garant für Sauberkeit, diskreter Lokation, einem guten Preis/Leistungsverhältnis und schönen Frauen (z.B die wunderschöne, Dessouslady Fiona die leider nicht mehr buchbar ist).
 
5* um das Geld gibt es nicht (um 150-200 pro Stunde schon). Also sollte man auch nicht schreiben, daß es das gibt. Ich habe nicht schlecht über die Mellergasse geschrieben. Das Haus und die Mädchen passen dort. Preis - Leistung ist voll ok. Aber eben nicht 5*. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.

Allerdings muss man auch anmerken, dass höherer Preis nicht immer auch höhere Qualität (besseres Service usw.) bedeutet - manche verlangen mehr, andere weniger - aber die (Service-)Qualität ist vor allem vom Mädchen selbst abhängig und weniger vom Preis. :lehrer:
Die meisten gehen ja schließlich in so ein Etablissement in erster Linie zum :poppen: und nicht etwa, weil sie sich vergoldete Einrichtungsgegenstände u.dgl. (wie eben in einem 5-Sterne-Hotel) erwarten... :capito:
 
das war ein echt wahsinns bericht bin schon beim lesen ganz spitz geworden ich denke da werd ich morgengleich hinschauen:lol:
 
Weiß jemand bitte, ob Judith, oder ein anderes Mädchen in der Mellergasse anal macht oder CIM/CIF.
 
Bei der Judith war ich auch vor Kurzem, 1/2h Standardservice zu den ortsüblichen 80€. Das war mein zweiter Besuch im SimplyTop (Debüt war bei der Lisa) und der damalige erste Eindruck über das Haus hat sich bestätigt: wenn auch kein Luxus-Etablissement (dann würden die Standardpreise wohl auch höher liegen) aber doch gehobene Mittelklasse. Auf jeden Fall sind die Zimmer sehr geschmackvoll und sauber. Kaffee gab’s auch.

Die Judith, die übrigens Rumänin ist und sehr gut deutsch spricht, bietet einen soliden GFS-Service. Bei ZK ist sie etwas zurückhaltend, dafür küsst sie sonst überall am Körper und vergisst dabei nicht mal die Ohren. Weiter ging es mit einem geilen NF, gefolgt von Muschilecken (auch fingerln ist möglich) und Algier bei ihr – alles sehr appetitlich! Beim abschließendem GV in zwei Stellungen ging sie ebenfalls gut mit und unter Augenkontakt spritzte ich in ihr ab (natürlich genauer gesagt in den Gummi ;)). So, mir war heiß, mein Kaffee war kalt, aber eine durchaus gelungene halbe Stunde mit einem sehr netten Mädchen :daumen:. Für Haut-Fetischisten sei angemerkt, dass die Judith an einigen Stellen doch recht starke Geweberisse hat (ich nehme an, sie hat einmal stark abgenommen?). Abgesehen davon, gefällt mir ihre gute Freundin Lisa einen Kick besser.

Wiederholungsgefahr 90%
 
Hi Leute!
Möchte kurz meinen Senf dazu geben. Also 1. @Talk Talk -Das hängt vom Mädel ab und wenn Du irgendwann nur mehr einen Quicki zahlst obwohl Du eine Stunde dort bist könnte man sagen es ist für beide geil - und das sind dann 6 Sterne *fg*
Und zu Judith: Ich war vor über einem Jahr dort. Entweder ich bin total hässlich für Sie oder Sie hat ihre Arbeitseinstellung geändert. Weil damals hat sie gerade mal das notwendigste "mitgemacht" Hat mir nicht das Gefühl gegeben das das in irgendeiner Form Spaß auch machen könnte.
Aber bei den vielen Fakes, Privatanzeigen von Professionellen etc. wundert mich garnichts mehr. Wird ja bald so schlimm wie in der Auto und Immo-Branche *fg*

Noch zur Mellerg. Haus ist wirklich ok. War früher öfter bei Sara
Viel Spaß
 
War einmal bei Judith (Bericht hier irgendwo...) und einmal bei Lisa - Fazit: mit Lisa war der Spaß um Häuser besser, Judith bot soliden, aber nicht berauschenden Service. Fairerweise sag ich dazu, dass bei Judith einfach die Chemie nicht gepasst hat. Optik war bei Lisa ebenfalls besser (ich finde die Fotos sind nahezu 1:1); Judith ist sagen wir mal - hervorragend fotografiert. Und 19 (siehe ihre Anzeigen) ist sie sicher seit ein paar Jahren nicht mehr...
 
Zurück
Oben