Gummi / Latex Fetisch

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
gibts hier auch Freunde von glänzender Gummibekleidung. Ich habe diesen Fetisch vor ein paar Jahren entdeckt. Und hier und da packt mich die Lust, einfach in diese Sachen zu schlüpfen, mir Latex-Hotpants oder einen Ganzanzug anzuziehen. Ich finde Latex auch bei Frauen ungeheuer erotisch.

Wer teilt mit mir diese Vorliebe?

Gerne möchte ich auch mal eine Fetisch-Party besuchen, wo alle in Lack und Latex herumlaufen.

geben tut´s viele - wenn auch mit ungleicher "geschlechterverteilung"..;) in wien gibt es einige parties, wie es (bei dir?) in klagenfurt aussieht, weiss ich leider nicht.

Grüß Euch,

also die These von Gump, daß es mehr Männer gibt, die auf Latex stehen, kann man so nicht stehen lassen.

Zumindest sicher nicht im privaten Bereich. Also ich bin öfters auf Parties privat unterwegs und dort hält es sich meist in der Waage. Mal sind mehr Männer, dann wieder mehr Frauen in Latex.

Ist ja eine sehr schöne Sache, wenn auch nicht gerade billig und sehr pflegeaufwendig.

Ich geh da manchmal auf eine private SM-Party (etwa 50 Leute), da sind meist mehr Frauen in Latex gekleidet.

Aber Rubberinchen wird da sicher einige Feste und Stammtische aus dem Hut zaubern.
Lieben Gruß,
Katarina

Wer teilt mit mir diese Vorliebe?

Gerne möchte ich auch mal eine Fetisch-Party besuchen, wo alle in Lack und Latex herumlaufen.

Hallo!

Wie viele möchtest Du denn haben?

In Wien gibts sehr viele Latexliebhaber, die auf allen möglichen Parties auftauchen. Einen aktuellen Veranstaltungskalender findest Du auf: http://www.smartcafe.at/contents_de/frm_events.html .
Auf der SMartparty (nächst 3.3.) gibts immer einiges an Latex zu sehen, ebenso auf der fetishmania (http://www.leswing.at/leswing/termindetail.php?show=453), die nächste ist am 24.4.. Für Männlein only gibts das Losch, ist nicht jedermanns Sache und Frauen nur an einem Abend im Monat zugelassen.
Eine neue Veranstaltung ist das http://www.domingofetish.com/ , auch da soll die Latexdichte sehr hoch sein.

Im Ausland gibts z.B. die fetisch - Evolution in Essen, die Gummigelüste in Offenbach, den German Fetisch Ball in Berlin, diverse Termine im Kitty in München, den Rubber Ball in London und und und ...
Auf http://www.sklavenzentrale.com/?act=cal gibts z.B. einen umfangreichen Kalender.

Und wenn Du mal Lust auf einen Stammtisch hast - www.latexstammtisch.at.tf - würd mich über Deinen Besuch freuen.

In Klagenfurt gibts meines Wissens nach nur einen rudimentären SM Stammtisch mit wechselndem Lokal und ohne HP. In Graz wäre da noch: http://www.bdsm-graz.com/ .

Alsdann - viel Spaß beim Abklappern!

Rubberinchen

Hallo Rubberinchen,

danke für die vielen Tipps.jj
Würd schon gerne mal auf so eine Party schauen.

lg
chris

also die These von Gump, daß es mehr Männer gibt, die auf Latex stehen, kann man so nicht stehen lassen.

also bitt´schön - dass ist aber keine these von mir, sondern ein bekannter umstand. von parties kann man nur sehr eingeschränkt etwas ableiten, weil dort nur jene auftauchen, die sich öffentlich zeigen (wollen) und paare, die sich bereits gefunden haben. und nur weil "frau" ihrem schatz zuliebe mal ein latexkleidchen anzieht, macht sie (für mich) noch lange nicht zur fetischistin.

warum wären sonst die einschlägigen foren voll von suchenden männern? und das fetische (gleich welcher art) nicht gleichermassen auf die geschlechter verteilt sind, ist auch hinreichend erwiesen.

will hier nicht zum x-ten mal die diskussion lostreten, aber ich finde, man schafft damit unbegründete hoffnungen bei jenen, die vielleicht neu damit konfrontiert sind.

warum wären sonst die einschlägigen foren voll von suchenden männern? und das fetische (gleich welcher art) nicht gleichermassen auf die geschlechter verteilt sind, ist auch hinreichend erwiesen.

Wieder einer, der dem alten ICD10 Zusatz nicht vergessen kann.
Natürlich sind Fetische (mit Ausnahme der für Autos, da stimmts vielleicht) gleich verteilt. Ich kenn sogar weit mehr Frauen, die auf Latex stehen als Männer.
Das mit dem Internet liegt einfach daran, daß Frauen sich mehr in der Realität bewegen als Männer. Deshalb ja auch immer mein Rat - hinausgehen, Menschen direkt kennenlernen.
Und Deine abwertende Bemerkungen über Frauen in Latexkleidchen - da wundere ich mich nimmer, warum Männer so jammern, keine Fetisch - Frauen abzukriegen, bei dem Ton.

will hier nicht zum x-ten mal die diskussion lostreten, aber ich finde, man schafft damit unbegründete hoffnungen bei jenen, die vielleicht neu damit konfrontiert sind.

Stell Dir vor, ich kenn sogar Frauen, die auf der Suche sind. Aber eben im RL, und nicht in Foren. Weil sie die ewigen Forendampfplauderer satt haben. Wer hinausgeht, sich bemüht, der wird auch ein passendes Gegenstück finden. Hinter dem PC wirds die Traumfrau in Latex allerdings nicht so schnell spielen ...

Kopfschüttelnde Grüße
Rubberinchen

Naja, bei mir ists zB ggf ein Dresscode. Im Rahmen der Veranstaltung ists okay, aber Einlass nur mit Dresscode (zB angekündigte Fetishparty in Graz) ? Ich habe kein Interesse daran, entsprechend gekleidet durch die Stadt zu wandern, manche Dinge muss nicht jeder wissen, bzw. wäre es beruflich sicherlich nicht fördernd, wenn manche Informationen die Runde machen...

@rubberinchen: ich wüsste allerdings nicht, wo mir IRL (ausser vielleicht zufällig) eine entsprechend begeisterte Frau begegnen würde...

@rubberinchen: ich wüsste allerdings nicht, wo mir IRL (ausser vielleicht zufällig) eine entsprechend begeisterte Frau begegnen würde...

Mhnm - es soll ja so was wie Mäntel geben, die man z.B. über einem Anzug anziehen kann. Und eine Latexjean samt passendem Hemd fällt net amol in Graz mehr auf ...

Das mit dem RL ist ganz einfach: Stammtische besuchen, Seminare belegen, Parties besuchen, anwesend sein, Leute kennenlernen. Ich hab anfangs einige Termine genannt. Hingehen müßte man halt schon ...
Weils gerade so paßt: wir waren Samstag Abend in einem ganz normalen Einkaufszentrum essen, schaut man genau, kann man sogar dort Mädels mit Latexfaible kennenlernen. Und seitdem Latex auf allen Laufstegen präsent sind, braucht man:down: nur mit halbwegs offenen Augen durch die Gegend maschieren.

LG
Rubberinchen

Mhnm - es soll ja so was wie Mäntel geben, die man z.B. über einem Anzug anziehen kann. Und eine Latexjean samt passendem Hemd fällt net amol in Graz mehr auf ...
*g* nett gesagt :)

Das mit dem RL ist ganz einfach: Stammtische besuchen, Seminare belegen, Parties besuchen, anwesend sein, Leute kennenlernen. Ich hab anfangs einige Termine genannt. Hingehen müßte man halt schon ...
Weils gerade so paßt: wir waren Samstag Abend in einem ganz normalen Einkaufszentrum essen, schaut man genau, kann man sogar dort Mädels mit Latexfaible kennenlernen. Und seitdem Latex auf allen Laufstegen präsent sind, braucht man:down: nur mit halbwegs offenen Augen durch die Gegend maschieren.
Das ist wahrscheinlich bei Mädels einfacher, da wird es als (zumindest) interessant eingestuft, Männer in Latex kommen glaub ich nicht ganz so toll rüber, das wird eher falsch eingestuft ....

Lg
Lunix

Das ist wahrscheinlich bei Mädels einfacher, da wird es als (zumindest) interessant eingestuft, Männer in Latex kommen glaub ich nicht ganz so toll rüber, das wird eher falsch eingestuft ....

Lg
Lunix

Die Argumente werden immer krauser - warum kommt Latex bei Mädels besser rüber, als bei Männern? Als was wirds eingestuft?

:fragezeichen:
Rubberinchen

Die Argumente werden immer krauser - warum kommt Latex bei Mädels besser rüber, als bei Männern? Als was wirds eingestuft?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Latex bei Mädels als sexy aufgefasst wird, bei Männern hingegen eher als "ansatzweise schwul".
*gg* Graz ist eben anders :confused:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Latex bei Mädels als sexy aufgefasst wird, bei Männern hingegen eher als "ansatzweise schwul".
*gg* Graz ist eben anders :confused:

Mhm - was hattest Du an und wo treibst Du Dich herum?

LG
Rubberinchen

Mhm - was hattest Du an und wo treibst Du Dich herum?
Ich trug eine Latex-Hose (schwarz), ein entsprechendes Oberteil und eine neutrale jacke darüber. Auf einem relativ kurzen Weg (Bushaltestelle zu einem bestimmten Lokal) wurde ich 2 mal mehr als dumm angestänkert, im Bus wurde nur geglotzt (was mich widerum nicht stört)
Irgendwie brauch ich das so sicher nicht, das wird mich auch von einer entsprechenden Wiederholung (siehe oben) abhalten....

also doch wieder eine diskussion - kein grund zum kopfschütteln, sonst bin ich immer einer meinung mit dir... ;)

nur zur klarstellung - ich suche keine latex-partnerin, sondern habe meine eindrücke aus 12 jahren im web und ja, man stelle sich vor, 20 jahren rl-fetisch wiedergegeben.

Wieder einer, der dem alten ICD10 Zusatz nicht vergessen kann.
Natürlich sind Fetische (mit Ausnahme der für Autos, da stimmts vielleicht) gleich verteilt. Ich kenn sogar weit mehr Frauen, die auf Latex stehen als Männer.

mit icd10 hat das in meinen augen insofern nur am rande zu tun, als sich die statistischen zahlen eben auf die realität stützen. und bei der ausnahme mit den autos, naja guuuut (baumärkte detto, wie verliebt manche die bohrmaschinen streicheln...), dafür gibt es auf der gegenseite die schuhshops... :mrgreen:

unser auffassungsunterschied liegt sicher in der definition - "auf latex stehen" ist in meinen augen ein etwas weiter gefasster begriff wie mögen, tolerieren, akzeptieren,... ich spreche aber von den fetischisten, die im sinne der definition ihren fetisch im sexual- und teilweise alltagsleben unbedingt "brauchen" - und da gibt es sicher kein ausgewogenes verhältnis m/w.

Das mit dem Internet liegt einfach daran, daß Frauen sich mehr in der Realität bewegen als Männer. Deshalb ja auch immer mein Rat - hinausgehen, Menschen direkt kennenlernen.
Und Deine abwertende Bemerkungen über Frauen in Latexkleidchen - da wundere ich mich nimmer, warum Männer so jammern, keine Fetisch - Frauen abzukriegen, bei dem Ton.

da ist sicher der haken an der sache - beziehungsfähigkeit und fetischdeckung unter einen hut zu bringen. es ist doch für jeden "normalo" schon schwer genug jemanden zu finden, mit dem man sich eine längerfristige beziehung vorstellen kann - und dann sollen auch noch die fetischistischen geschmäcker passen? schwieriger als die nadel im heuhaufen - und da wiederum gibt es genug männer, die eben nach jahren das handtuch warfen...

übrigens war die "frau im latexkleidchen" von mir nicht abwertend gemeint, dazu hätte ich keine veranlassung. wie eingangs beschrieben - mein eindruck ist/war, dass bei vielen frauen "etwas" latex (dessous, strümpfe oder eben das "kleidchen") ausreicht, während unsereiner natürlich gleich an das dreilagige heavy-rubber-total-enclosure-outfit denkt. sicherlich spielt bei frauen auch die modische komponente hier eine rolle, sieht man auch an farben und schnitten der "kleidchen", wovon ich den meisten männern unterstelle, dass das für sie irrelevant ist.

Stell Dir vor, ich kenn sogar Frauen, die auf der Suche sind. Aber eben im RL, und nicht in Foren. Weil sie die ewigen Forendampfplauderer satt haben. Wer hinausgeht, sich bemüht, der wird auch ein passendes Gegenstück finden. Hinter dem PC wirds die Traumfrau in Latex allerdings nicht so schnell spielen ...

ja, ich kenne auch eine, die niemanden findet - natürlich gibt es jede menge bildschirm-onanisten, wo nichts dahinter ist. aber ich kann dir versichern, was ich zu meiner suchenden zeit mit "dampfplaudernden" frauen erlebte, die das blaue vom himmel herunter logen, dass würde bücher füllen - miese charakter, blödheit und mangelnde kinderstube sind (im gegensatz zu den fetischen *g*) seeeehr gleichmässig auf die geschlechter verteilt.

Grüß Euch,

wie gesagt und Rubberinchen spricht mir da total aus der Seele, es hält sich grundsätzlich in der Waage.

Warum Ihr Männer meist mehr Inserate in einschlägig/mehrschlägigen Medien findet, hat Rubberinchen zum Teil schon genannt.
Weil Frauen es einfach satt haben, sich unter den ganzen Tasterturwixern einen wahren rauszufiltern. Das können sie einfachacher im Real Life bekommen.

Weiters könnt Ihr nicht von Medien ausgehen, in denen hauptsächlich Männer unterwegs sind. Da ist die Verteilung von Geschlechtern ganz klar. Zig mal habe ich Leuten schon versucht zu erklären, daß Frauen in sehr wenigen Fällen ein Kontaktmagzin ansehen, in Foren suchen (weil Foren ja keine Kontaktplattformen sind - meistens...), in Chats schauen.
Das sind dann meist die Professionellen, die den Männerüberschuss für sich entdeckt haben.

Wenn Ihr nicht rausgeht, könnt Ihr nicht mitreden.
Ich kenne sehr viele Lokale/Parties/Veranstaltungen, die sehrwohl Frauen besuchen - auch alleine, oder zu zweit, jedoch ohne männl. Partner.
Viele Veranstaltungen sind halt einfach nirgends angeschrieben. Man:down: muss da schon, wie Rubberinchen richtig sagte, öfter mal wo hingehen und Leute kennenlernen. Dann wird man:down: auch eingeladen.

Und ob jetzt Menschen, die mal eben nur ein Latexkleid mit Strümpfen anziehen, nicht den Status Gummifetischist für sich in Anspruch nehmen dürfen, finde ich schon ein wenig arrogant.
Vielleicht können sie es sich nicht leisten, wissen nicht, wo man es kauft, wollen vielleicht nicht in 3lagigen Latexkostüm, mit Gasmaske und Vakuumbett auf Parties erscheinen.
Eine sehr liebe Freundin und auch Dominakollegin geht selber auf Parties "nur" in einem Latexkleidchen. Selber ist sie eine riesige Latexfetischistin. Viele kennen sie hier ohnehin.

Und Gump, viele von den Leuten hier, müssen nicht 24/7 Latexfetischisten sein, um den Fetisch für sich in Anspruch nehmen zu können.
Viele von den Leuten hier haben vielleicht selber viel zu Hause, möchten sich noch was zulegen, trauen sich noch nicht so raus damit. Vielen ist es auch nicht so wichtig, 3lagig zu gummieren. Viele haben auch Freude mit einer Lage.

Die Ausrede mit dem Dresscode lasse ich nicht gelten.
Normalerweise kann ich mich auf jeder Party umziehen. Habe ich auch schon gemacht, wenn ich unterwegs war und nicht in Rubber oder Leder hinfahren konnte.
Und - was passiert wenn Dich wer ansieht? Lass ihn schauen, lass ihn reden. Graz ist da nicht anders wie Wien.

Lieben Gruß,
Katarina

Irgendwie brauch ich das so sicher nicht, das wird mich auch von einer entsprechenden Wiederholung (siehe oben) abhalten....

Natürlich glaub ich Dir Deine Erfahrungen, aber sie widersprechen diametral dem, was ich seit Jahren erlebe. Ich geh in jeder Kleinstadt mit straßemtauglichen Outfit auf die Straße, auch mein Schatz tut das, auch mal en famme - und es fällt rein gar nicht auf.
Und sollte mich mal wer anstänkern, dann lache ich denjenigen so aus, daß der das nie wieder tut.

Je mehr wir uns in der Öffentlichkeit "völlig normal" bewegen, umso mehr wird es zum Normalbild gehören.
Wir fahren nächste Woche mit einem Bus auf eine Ritterburg essen, natürlich in straßentauglichem Mittelalterlatex. Und ich bin mir sicher, es wird ein richtiger Spaß. Ich möchte das einfach nicht mehr missen.

LG
Rubberinchen

Zurück
Oben