also doch wieder eine diskussion - kein grund zum kopfschütteln, sonst bin ich immer einer meinung mit dir...
nur zur klarstellung - ich suche keine latex-partnerin, sondern habe meine eindrücke aus 12 jahren im web und ja, man stelle sich vor, 20 jahren rl-fetisch wiedergegeben.
Wieder einer, der dem alten ICD10 Zusatz nicht vergessen kann.
Natürlich sind Fetische (mit Ausnahme der für Autos, da stimmts vielleicht) gleich verteilt. Ich kenn sogar weit mehr Frauen, die auf Latex stehen als Männer.
mit icd10 hat das in meinen augen insofern nur am rande zu tun, als sich die statistischen zahlen eben auf die realität stützen. und bei der ausnahme mit den autos, naja guuuut (baumärkte detto, wie verliebt manche die bohrmaschinen streicheln...), dafür gibt es auf der gegenseite die schuhshops...
unser auffassungsunterschied liegt sicher in der definition - "auf latex stehen" ist in meinen augen ein etwas weiter gefasster begriff wie mögen, tolerieren, akzeptieren,... ich spreche aber von den fetischisten, die im sinne der definition ihren fetisch im sexual- und teilweise alltagsleben unbedingt "brauchen" - und da gibt es sicher kein ausgewogenes verhältnis m/w.
Das mit dem Internet liegt einfach daran, daß Frauen sich mehr in der Realität bewegen als Männer. Deshalb ja auch immer mein Rat - hinausgehen, Menschen direkt kennenlernen.
Und Deine abwertende Bemerkungen über Frauen in Latexkleidchen - da wundere ich mich nimmer, warum Männer so jammern, keine Fetisch - Frauen abzukriegen, bei dem Ton.
da ist sicher der haken an der sache - beziehungsfähigkeit und fetischdeckung unter einen hut zu bringen. es ist doch für jeden "normalo" schon schwer genug jemanden zu finden, mit dem man sich eine längerfristige beziehung vorstellen kann - und dann sollen auch noch die fetischistischen geschmäcker passen? schwieriger als die nadel im heuhaufen - und da wiederum gibt es genug männer, die eben nach jahren das handtuch warfen...
übrigens war die "frau im latexkleidchen" von mir nicht abwertend gemeint, dazu hätte ich keine veranlassung. wie eingangs beschrieben - mein eindruck ist/war, dass bei vielen frauen "etwas" latex (dessous, strümpfe oder eben das "kleidchen") ausreicht, während unsereiner natürlich gleich an das dreilagige heavy-rubber-total-enclosure-outfit denkt. sicherlich spielt bei frauen auch die modische komponente hier eine rolle, sieht man auch an farben und schnitten der "kleidchen", wovon ich den meisten männern unterstelle, dass das für sie irrelevant ist.
Stell Dir vor, ich kenn sogar Frauen, die auf der Suche sind. Aber eben im RL, und nicht in Foren. Weil sie die ewigen Forendampfplauderer satt haben. Wer hinausgeht, sich bemüht, der wird auch ein passendes Gegenstück finden. Hinter dem PC wirds die Traumfrau in Latex allerdings nicht so schnell spielen ...
ja, ich kenne auch eine, die niemanden findet - natürlich gibt es jede menge bildschirm-onanisten, wo nichts dahinter ist. aber ich kann dir versichern, was ich zu meiner suchenden zeit mit "dampfplaudernden" frauen erlebte, die das blaue vom himmel herunter logen, dass würde bücher füllen - miese charakter, blödheit und mangelnde kinderstube sind (im gegensatz zu den fetischen *g*) seeeehr gleichmässig auf die geschlechter verteilt.