Was hält ihr von Sex als Versöhnung???

A

Gast

(Gelöschter Account)
Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?
 
Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?


ist geil ist super ist toll ist ......

aber der streit hatte einen grund und wenn ihr dem nicht auf den zahn fühlt und der sex "nur" dazu dient sich mit "thema" nicht auseinandersetzen zu müssen wirds irgenwann kritisch
 
Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?
Ja! Jaaaaa!

:mrgreen:

Allerdings sollte es nicht zu oft passieren, dass gestritten wird. Und der Sex sollte nicht das Einzige sein, was noch zusammenhält!

:engel:
 
hallihallo,

nöööö, sowas gibts bei mir/uns nicht, wenns mal kracht dann kracht es, das muss aufgearbeitet und wieder bereinigt werden, aber sicher nicht mit sexln.

lg
noukie
 
ist ansich ok, nur sollte der streit nicht wegen des versöhungssex vom zaun gebrochen werden.

gruß, matteo
 
Bei uns ist erst Versöhnung und dann (sofort) erst Sex, ist meistens dann besonders schön und geil, offensichtlich ist Sex nach Spannung toll
 
.... sex nach krach ist schön!! bi uns ist daraus unsere kleine liebe tochter entstanden!!
zum glück hatten wir streit!!
 
nöööö, sowas gibts bei mir/uns nicht, wenns mal kracht dann kracht es, das muss aufgearbeitet und wieder bereinigt werden, aber sicher nicht mit sexln.
Seh ich ähnlich, wenn`s mal richtig kracht bin ich meist noch so sauer daß ich garnicht könnte/möchte bevor nicht alles wieder geklärt ist...

Duffy
 
Ich bin auch mehr auf der Noukie/Duffy-Linie. Wobei bei mir noch "erschwerend" die geringe Streithäufigkeit dazu kommt. Halbwegs ernsthaften Streit hatte ich weder mit meiner jetzigen noch mit ihrer Vorgängerin, ist man nur leicht genervt (was natürlich mal vorkommt) redet man halt darüber und klärt es. Sex kann man danach haben, aber Streit gab es dann keinen und die Versöhnung (eigentlich nur die Klärung) ist längst geschehen.
 
hallihallo,

nöööö, sowas gibts bei mir/uns nicht, wenns mal kracht dann kracht es, das muss aufgearbeitet und wieder bereinigt werden, aber sicher nicht mit sexln.

lg
noukie

geb ich noukie recht. aber nach der versöhnung ist sex wirklich sehr schön. aber wenn ein blick genügt um einen streit/ meinungsverschiedenheit zu bereinigen dann hätte sich das vorher auch nicht ausgezahlt.
 
Also ich hab' nie sehr viel vom Vermischen gehalten.
Streit ist Streit, Versöhnung ist Versöhnung, Sex ist Sex.
Wenn's denn schon zu einem Streit kommen sollte, gehört das
geklärt, dann wird man sich in aller Regel versöhnen, und irgendwann
danach wird's auch wieder Sex geben. Wie bald, hängt wohl von
der Tiefe der Verstimmung ab.

Wobei ich sagen muß, mit meiner Frau hatte ich nur zweimal wirklich
Streit, und da war für die Dauer der Auseinandersetzungen absolute
Sendepause in Sachen Sex. Geht ja auch schwer anders ...

lg
Steirerbua
 
Seh ich auch eher so wie Steirerbua, wenn ich mal streite (kam das überhaupt schon mal vor?), bzw. wenn ich genervt oder traurig bin, habe ich absolut keine Lust auf Sex.
Das muss dann erst mal geklärt werden, denn wenn ich mich aufrege, hatte das entweder einen sehr schwerwiegenden Grund (dann muss das geklärt werden) oder ich bin im Moment sehr empfindlich (dann muss ich mich erst mal abregen, vielleicht während ich mich an meinen Schatz kuschel, aber nicht mehr). :)
 
Sex nach einem Streit ist klasse. Da spielen die Emotionen noch so richtig hoch, die Spannung ist größer. Da kommen die elementaren Dinge, "das Tier in einem", richtig raus. :mrgreen:

Wichtig ist nur, dass der Streit auch wirklich ehrlich geklärt wurde und nicht einer noch ernsthaft sauer ist.
 
grundsätzlich bin ich der meinung dass strei auch kultur braucht und (manchmal) auch gelern sein muß.

aber nach einem streit die partnerin "rausreissen" mit einem zärtlich - leidenschaftlichen Überriff kann schon das tier wecken ...
 
... finde Sex nach dem Streit geil...

Läuft meistens folgendermaßen:

Streiten, Spannungsabbau (Sex), Abklärung, Sex...

wobei der Sex zum Spannungsabbau nur "Animalisch wild" bis "hemmungslos" betrieben wird und der "Sex dannach" Leidenschaftlich...

Finden das nicht schlimm... eher sogar Beruhigungsfördernd und ausserdem geht man viel entspannter in die Streitklärung...

ABER:

Jeden wie er will!
 
Hmm...Sex nach einem Streit kann schon geil sein..mal noch leidenschaftlich...dann wieder total zärtlich...

Aber die Frage war:
Was haltet ihr von Sex als Versöhnung

Darauf muß ich antworten: GAR NICHTS!!!

Wenn eine Frau Sex einsetzen will um mich umzustimmen und versöhnen, wär ich enttäuscht...solche billigen Tricks finde ich nicht angebracht...

Klappen tuts sowieso nie..ich streite selten wirklich (eine Meinungsverschiedenheit/Diskussion ist in meinen Augen kein Streit)..aber wenn dann heftig und dann geht es tatsächlich um was..und das kann Tage dauern bis sich dann eine gewisse "Gefühlskälte" oder sagen wir besser Ablehnung gegen körperliche Nähe legt.
 
Ist zwar aufregend und geil, aber halte ich nicht so viel von! Man/frau sollte schon Probleme in der Beziehung anders lösen. Wenn der Streit immer so abgeschlossen wird, bringt es auf Dauer nichts. Wenn ein Paar nur sehr selten Streit hat ist es OK! Meine Meinung und Erfahrung zu diesem Thema!

LG
blue_dreamerIN
 
Bei mir ist es vielleicht bezeichnend dass meine Freundin und ich nach einem Streit unser erstes Mal hatten. Es kommt aber glaub ich drauf an wie man streitet... wenn man sich gegenseitig verletzt und sich nachher nicht mehr ausstehen kann und die Liebe dahin ist wird man keinen Sex mehr miteinander haben wollen bzw. es wäre nicht gut. Bei uns gehört streiten aber dazu, kann manchmal sogar erfrischend sein und ist definitiv besser als alles runterzuschlucken. Das würde nämlich überhaupt die Lust auf Sex töten.

lg
Mystery
 
Zurück
Oben