Hängetitten

Fest oder weich?

• Brüste müssen richtig fest sein

Stimmen: 102 9,2%
  • sie dürfen auch weich sein, dürfen aber nicht hängen

Stimmen: 302 27,3%
  • können ruhig ein wenig hängen

Stimmen: 505 45,6%
  • müssen richtig hängen

Stimmen: 81 7,3%
  • je mehr sie hängen umso besser

Stimmen: 118 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.108
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

ich steh voll auf Frauen mit Hängetitten. Kann mir jemand mal sagen, wo es solche Bilder im Internet gibt, oder vielleicht gibts es ja hier jemanden, der solche Bilder hat.
tschüs

Mir fehlt ein Punkt in der Abstimmung. Die Form ec der Brüste ist egal, es kommt auf die Frau an an der sie befestigt sind.;)

Also ich mag Hängebrüste eher nicht so, aber jedem das Seine, ist ja bekanntlich Geschmackssache. :)

Ich bin ganz auf Hhuepfs Seite,es kommt auf die Frau darauf an.Bei manchen find ich Riesentrümmer erotisch,bei anderen ganz kleine und ab und zu schauen Hängbusen auch sehr erotisch aus.
Gott sei Dank gibts Abwechslung!!:daumen:

PS:Nadine Deine Fotos sind ein Hammer -Du bist eine fesche Maus:D

Mir fehlt ein Punkt in der Abstimmung. Die Form ec der Brüste ist egal, es kommt auf die Frau an an der sie befestigt sind.;)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Und dazu möchte ich als selbsternannter Experte noch was sagen :

Es kommt drauf an , was ich mit der Frau vorhabe !

Wenn ich jetzt bezahlten Sex will , dann schau i selbstverständlich auf das optische Gesammtbild !
Wenn ich mit der Frau sagen wir mal eine längerfristige Bindung eingehe zählt sicher vorher was anderes...SIEHE Zitat oben !!

auch wenn man die titten allein betrachtet, ist es für mich eine frage der proportionen: bei entsprechendem volumen dürfen's schon auch hängen; kleine titten, die hängen, find ich eher unerotisch ...

Mit der Zeit hängen fast alle Brüste.Ist es nicht schön wenn Frauen von hinten genommen werden und man im Spiegel beobachten kann wie die Hängeeuter ihr Eigenleben entwickeln. Gibt es etwas schöneres.

DAS nenn ich mal eine perfekte Aussage. Und eine etwas lächerliche Umfrage.

Gruss
SPORTSGUY

Ich stehe auch auf große prächtige Möpse, aber die Verpackung drumherum sprich die Frau selber muss auch passen. Ansonsten nützen die dicksten Milchtüten an denen man "spielen" kann nix.

Und wie vorher schon geschrieben, irgendwann hängen Sie alle mal, das macht das Alter und die Schwerkraft.:D

Fällt mir ein Witz dazu ein:
Was ist ein heiliger BH?
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
Wenn man in hinten aufmacht,
fallen vorne 2 auf die Knie:mrgreen:

Mit der Zeit hängen fast alle Brüste.Ist es nicht schön wenn Frauen von hinten genommen werden und man im Spiegel beobachten kann wie die Hängeeuter ihr Eigenleben entwickeln. Gibt es etwas schöneres.

Genug! :)

Den Blick aus den Augen einer geliebten Frau; die zärtliche Berührung einer liebenden Hand; ein Sonnenaufgang in den Alpen; ein Sonnenuntergang am Meer; ein Spaziergang in einer sternenklaren Nacht; usw. usw.

Hängeeuter :roll: fallen mehr in die Kompetenz von Ochsen.

So gesehen allerdings .......... :cool:

Hallo Leute,
jetzt weiß ich noch immer nicht, wo es solche Fotos im Internet gibt.

Schau mal bei "www.freefoto.cz" vorbei. Da gibt es viele Auswahlmöglichkeiten weiter unten. Natürlich auch viele Bilder.

Also ich mag keine Hängetitten ! Aber jedem das seine ! Und, die Frauern können es sich auch nicht aussuchen, leider !!!:cool: :cool: :cool:

ich kann da leider auch nicht mitreden, meine hängen einstweilen noch nicht :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben