Studios Hanna Club4fun

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,
hat schon jemand die Hanna im Club 4fun besucht und kann einenerfahrungsbericht abgeben.
Wäre euch sehr dankbar

Gruß Kässbohrersetra

Hallo Gemeinde,
hat schon jemand die Hanna im Club 4fun besucht und kann einenerfahrungsbericht abgeben.
Wäre euch sehr dankbar

Gruß Kässbohrersetra

Und wieso muss es ein neuer Thread sein - gibt doch eh genug über c4f ......

neuer thread oder nicht ist weniger die frage als vielmehr nach einem erfahungsbericht über hanna. sie auf den fotos ja sehr süß aus. halten die wirklichkeit und der service, was die fotos versprechen?

neuer thread oder nicht ist weniger die frage ........

:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

Was ihr nicht so wirklich bedenkt :

Wenn ich was von c4f suche , genügt es , 2 Threads zu durchsuchen - und nicht 16 - 25 weil jeder mit einer anderen Frage an neuen Thread eröffnet - ok??

:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

war letzte Woche bei Hanna, netter Typ und nettes Mädchen, beim blasen ist sie ganz vorsichtig und langsam, habe ihr bei der ersten Runde in den Mung gespritzt, dann ficken: zuerst ist sie auf mir geritten dann hab ich sie von hinten genommen: hab ihr dabei den Kitzler massiert, dabei ist sie dann auch gekommen und auch ich die volle Ladung abgelasse,

kann man so lassen

Hanna schaut ja sehr süß aus (ich steh auf zarte Mädchen mit kleinen Brüsten). Laut ihrem Profil macht sie kein CIM - entweder hast du glück gehabt, Wuschi, oder sie hat sich weiterentwickelt. In jedem Fall gratuliere zu dem schönen Erlebnis.

danke, endlich ein bericht, klingt ja nicht schlecht.
gibt es noch mehr erfahrungen mit hanna?

Gute Berichte + attraktive Bilder + Osteraktion > nix wie los :moped:
Alle 3 anwesenden Mädchen nahmen Aufstellung und luden mich zum Intelligenztest ein (na wer ist jetzt Hanna?:fragezeichen:), den ich erfolgreich bestanden habe:winner:.
Noch schnell das Codewort gesagt - Osterhase oder so ähnlich - und damit den Aktionspreis gewonnen - mit der e-card hat's leider nicht geklappt :cry:.
Hanna sieht ausgesprochen jung aus, toller Körper, liebes Gesicht - noch schöner als auf der Website. Sie versteht dich gut und spricht auch ausreichend Deutsch. Nach dem Duschen küssten wir uns ausgiebig :bussal: und bearbeiteten danach unsere Brustwarzen :D. Als ich danach beim Lecken :lecken: hochblickte, war dieses junge Gesicht mit halbgeöffnetem Mund und den etwas größeren Schneidezähnen schon sehr durchblutungsfördernd :). Hat sich dann nach kurzer Handführung auch selbst gerieben, was sehr erbaulich zu beobachten war. Beim Blasen war's sehr gut, dass sie den Handeinsatz durch Zungenarbeit ersetzte, was bei mir wesentlich besser ankommt :daumen:. Dann Gummi drauf und missionarisch unterwegs, weil das liebe G'sicht beflügelt sehr.
Nach der ersten Runde Rauch- und Tratschpause. Normalerweise reicht's mir nach einer Runde, aber das Mädchen macht einen ja doch einige Jahrzehnte jünger --- und da ging's ja auch zweimal in der Stunde :lol:. Also in bester GFS-Art geschmust, den wieder erwachten Spielgefährten von hinten versenkt und Hanna dabei im Spiegel freundlich zugelächelt. Finalmente Gummi runter und Weitschuss bis zum Hals.
Fazit: super junges Mädchen, bester GFS, angenehm aktives Verhalten, sehr entspannte Atmosphäre, Höchstnote :daumen::daumen::daumen:

Gute Berichte + attraktive Bilder + Osteraktion > nix wie los :moped:
Alle 3 anwesenden Mädchen nahmen Aufstellung und luden mich zum Intelligenztest ein (na wer ist jetzt Hanna?:fragezeichen:), den ich erfolgreich bestanden habe:winner:.
Noch schnell das Codewort gesagt - Osterhase oder so ähnlich - und damit den Aktionspreis gewonnen - mit der e-card hat's leider nicht geklappt :cry:.
Hanna sieht ausgesprochen jung aus, toller Körper, liebes Gesicht - noch schöner als auf der Website. Sie versteht dich gut und spricht auch ausreichend Deutsch. Nach dem Duschen küssten wir uns ausgiebig :bussal: und bearbeiteten danach unsere Brustwarzen :D. Als ich danach beim Lecken :lecken: hochblickte, war dieses junge Gesicht mit halbgeöffnetem Mund und den etwas größeren Schneidezähnen schon sehr durchblutungsfördernd :). Hat sich dann nach kurzer Handführung auch selbst gerieben, was sehr erbaulich zu beobachten war. Beim Blasen war's sehr gut, dass sie den Handeinsatz durch Zungenarbeit ersetzte, was bei mir wesentlich besser ankommt :daumen:. Dann Gummi drauf und missionarisch unterwegs, weil das liebe G'sicht beflügelt sehr.
Nach der ersten Runde Rauch- und Tratschpause. Normalerweise reicht's mir nach einer Runde, aber das Mädchen macht einen ja doch einige Jahrzehnte jünger --- und da ging's ja auch zweimal in der Stunde :lol:. Also in bester GFS-Art geschmust, den wieder erwachten Spielgefährten von hinten versenkt und Hanna dabei im Spiegel freundlich zugelächelt. Finalmente Gummi runter und Weitschuss bis zum Hals.
Fazit: super junges Mädchen, bester GFS, angenehm aktives Verhalten, sehr entspannte Atmosphäre, Höchstnote :daumen::daumen::daumen:

...sollte ich ihr vielleicht auch noch einen zweiten Besuch abstatten... ;)

PS: Hier geht es zu meinem Bericht über Hanna (von meinem ersten Besuch)... :mrgreen:

war jetzt zweimal bei hanna.

das erste mal war echt total in ordnung, jetzt beim zweiten mal, naja ein drittes mal wird es nicht geben. lustlos naja, kann wahrscheinlich auch nicht jeden tag gleich sein, ist ja keine maschine, abert trotzdem, drittes mal nein danke

Hallo

Habe heute mal Hanna ausprobiert. Ich für in die Gunoldstrasse 6. Vickey öffnete um 01:00 nachts die Türe und ich fragte nach Hanna. Vickey meinte dass Hanna schlief aber ich einen Moment warten solle. Sie holte holte Hanna, welche mich fragte, was ich gerne möchte. Ich sagte dass ich einen Quickie möchte. Sie ging mit mir auf Zimmer und ich teilte ihr meine Stammkunden ID mit und gab ihr 45 Euronen. Sie nahm es mit einem „tzzzzz“ entgegen und verlies das Zimmer. Ich zog mich aus und duschte mich. Ich wartete und begutachtete das Zimmer. Auf dem Bett lag eine aufgerissene Packung eines Kondoms, was bedeutet dass das Bett mit Sicherheit nicht neu überzogen wurde. Nach ca. 5 bis 10 Min kam sie wieder ins Zimmer. Da ich Nichtraucher bin fiel, mir auf dass sie während meiner Wartezeit vermutlich eine Zigarette geraucht hatte.
Sie massierte mir zu Beginn mein bestes Stück und fing dann an zu blasen. Als es dann an der Zeit war sagte ich dass sie sich auf mich drauf setzen soll. Sie wackelte mit dem Zeigefinger und meinte somit dass sie nicht wolle. Ich dachte mir ist auch egal, und übernahm oben die aktive Rolle. Als wir dann fertig waren verließ sie das Zimmer und ich ging mich duschen. Ich war fast fertig angezogen als sie wieder kam und das Bett abzog. Sie lies die Türe offen und ich hörte ein lautes rülpsen von draußen welches von Vickey stammte. Es war ihr dann doch unangenehm, als sie nachdacht und merkte dass ich noch hier war. I verabschiedete mich und verließ das Studio.

Fazit: Bis auf die oben angeführten Hoppala’s (Wartezeit, Unreinheit, Unfreundlichkeit) machte sie ihre Arbeit gut, und im Nachhinein war sie dann auch freundlich. Ich würde sie, da sie geschlafen hatte obwohl auf der HP bis drei Uhr früh stand mit durchschnittlich bewerten.
Wie oben schon erwähn muss ich anscheinend einen schlechten Tag erwischt haben.

Grüsse

MCFree

Ich habe meinen Besuch bei Hannah in der Gunoldstraße durchaus positiv in Erinnerung. Sie ist ein zierliches sehr nettes und heiteres Mädchen. Die Chemie zwischen uns hat gepasst. Sie freute sich wahrscheinlich auch, dass ich ihr erster Gast an jenem Tag war. Wir gingen ins Zimmer, klärten alles ab, 1 Stunde, Service usw. Sie ging raus, ich duschen, es vegingen aber doch einige Minuten bis sie wiederkam. Am Ende merkte ich, dass die Stunde nicht ab Betreten des Clubs, auch nicht ab Betreten des Zimmers, sondern ab Beginn des Geschehens im Bett gerechnet wurde. Ihr Körper ist vom Allerfeinsten, kleine Brüste wie ich es liebe (für die, die auf viel Busen stehen, hat sie sicher zu wenig - aber jeder nach seinem Geschmack), eine saubere, rassierte Muschi, himmlisch zu lecken. Schöne Zungenküsse, begleitet von einem herzlichen leichten Biss auf meine Lippen waren der Beginn einer intensiveren gegenseitigen körperlichen Erforschung. Sie testete meinen Skorpion mit der Hand und dann mit Lippen und Mund. Zwischendurch küssten sich unsere Lippen. Beim Gebläse geht sie ganz schön ran, wechselt aber das Tempo, setzt Lippen und Zunge und Mund verschieden ein, mal mit der Zungenspitze über die Eichel, mal die Lippen darüber gestülpt, mal ziemlich weit in den Mund genommen und Fickbewegungen durchführend. Ich halte mich noch zurück, obwohl ich CIM bestellt habe. Wir küssen uns wieder innig, dann erforsche ich mit meiner Zunge und meinen Küssen ihren Körper, besonders die Brüste und immer weiter abwärts bis ich bei ihrem Lustzentrum bleibe. Fingern lässt sie sich aber nicht. Sie ist schon nahe am Orgasmus, drum hält sie meinen Kopf an ihr Lustknöpfchen hin, dass ich sie schnell fertig lecke.
Dann komme ich wieder dran, zuerst anblasen, dann Gummi drüber und ab in ihre Muschi, ausdauerndes Ficken in Missio und Doggy, Reiten wehrt sie ab. Dann war es Zeit für Mundvollendung. Sie nimmt alles schön auf bis der letzte Tropfen draussen ist, spuckt die Sahne auf meinen Wunsch hin auf meine Brust und säubert mich dann freiwillig.
Ein entspannendes nettes Gespräch rundete das schöne Erlebnis ab.

Komisch - bei mir hat sie keine ZK gemacht, obwohl das "Saftltrinken" bei ihr eh nicht geklappt hat (da sie nicht konnte)... :hmm:
Hatte inzwischen auch schon einige, die mich trotz meiner NS-Vorliebe (auch nachher noch) geküsst haben (allerdings nicht im C4F).
Veronika hat mich wenigstens vor dem NS-Trinken geküsst und Yvonne hat mich von allen C4F-Mädels bis jetzt am intensivsten geküsst (gut, da hab ich dafür auf NS verzichtet). Auch Emmy, "die GFS-Prinzessin" hat mich nicht geküsst, obwohl sie sonst sehr berühmt dafür ist... :confused: Deshalb bleibe ich lieber bei denen, wo erfahrungsgemäß beides möglich ist - NS und ZK! :daumen:

Hanna macht für 10 € extra Küsse. Wie ich bei ihr war, hat sie den Eindruck erweckt, dass sie gut drauf war. Vielleicht hatte sie bei mir einen guten Tag, bei Saftltrinker einen schlechten.
Es hat aber sicher auch die Chemie und Sympathie zwischen uns gepasst. Vielleicht macht es auch einen Unterschied, wie lange man bei ihr ist.
Mit Emmy habe ich mittlerweile auch schon meine Erfahrung gemacht - mit Küssen und ZK. Ich poste über diese Erfahrung noch ausführlicher.

Hanna macht für 10 € extra Küsse. Wie ich bei ihr war, hat sie den Eindruck erweckt, dass sie gut drauf war. Vielleicht hatte sie bei mir einen guten Tag, bei Saftltrinker einen schlechten.
Es hat aber sicher auch die Chemie und Sympathie zwischen uns gepasst. Vielleicht macht es auch einen Unterschied, wie lange man bei ihr ist.
(Antwort siehe C4F-Erlebnisberichte-Thread)

Mit Emmy habe ich mittlerweile auch schon meine Erfahrung gemacht - mit Küssen und ZK. Ich poste über diese Erfahrung noch ausführlicher.
Offenbar hast du da den NS weggelassen... :hmm:

@ Saftltrinker

Mit NS hab ich es nicht so. Auf dem Körper geht ja noch, aber trinken kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bei Vera und Hanna hab ich gefragt, aber beide konnten gerade nicht, Emmy habe ich nicht mehr gefragt.
Solltest du einmal nach Klagenfurt kommen, da kann ich dir die Chrissy von der Villa de Luxe empfehlen. Hatte mit ihr einmal ein geiles Erlebnis mit NS.

Zurück
Oben