Gute Berichte + attraktive Bilder + Osteraktion > nix wie los
Alle 3 anwesenden Mädchen nahmen Aufstellung und luden mich zum Intelligenztest ein (na wer ist jetzt Hanna?
), den ich erfolgreich bestanden habe
.
Noch schnell das Codewort gesagt - Osterhase oder so ähnlich - und damit den Aktionspreis gewonnen - mit der e-card hat's leider nicht geklappt
.
Hanna sieht ausgesprochen jung aus, toller Körper, liebes Gesicht - noch schöner als auf der Website. Sie versteht dich gut und spricht auch ausreichend Deutsch. Nach dem Duschen küssten wir uns ausgiebig
und bearbeiteten danach unsere Brustwarzen
. Als ich danach beim Lecken
hochblickte, war dieses junge Gesicht mit halbgeöffnetem Mund und den etwas größeren Schneidezähnen schon sehr durchblutungsfördernd
. Hat sich dann nach kurzer Handführung auch selbst gerieben, was sehr erbaulich zu beobachten war. Beim Blasen war's sehr gut, dass sie den Handeinsatz durch Zungenarbeit ersetzte, was bei mir wesentlich besser ankommt
. Dann Gummi drauf und missionarisch unterwegs, weil das liebe G'sicht beflügelt sehr.
Nach der ersten Runde Rauch- und Tratschpause. Normalerweise reicht's mir nach einer Runde, aber das Mädchen macht einen ja doch einige Jahrzehnte jünger --- und da ging's ja auch zweimal in der Stunde
. Also in bester GFS-Art geschmust, den wieder erwachten Spielgefährten von hinten versenkt und Hanna dabei im Spiegel freundlich zugelächelt. Finalmente Gummi runter und Weitschuss bis zum Hals.
Fazit: super junges Mädchen, bester GFS, angenehm aktives Verhalten, sehr entspannte Atmosphäre, Höchstnote