Wer hat Erfahrung mit Yohimbin?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User,
seit einigen Wochen verwende ich Yohimbin und bin überrascht, wie gut das wirkt. ;)

Die Erektionen sind härter und die Ausdauer besser.

Hat jemand damit Erfahrung?

Mich würde v.a. der gesundheitliche Aspekt interessieren.

Liebe Grüße
Thomas :winke:
 
bitte sehr:

aus Wikipedia:

Yohimbin ist ein Indolalkaloid, welches vornehmlich aus den Blättern und der Rinde des Yohimbe-Baumes (Pausinystalia yohimbe) gewonnen wird, aber auch in Wurzeln zahlreichen Rauvolfia-Arten anzutreffen ist, wonach die Stoffgruppe der Rauvolfia-Alkaloide benannt ist (Yohimbin, Reserpin, Serpentin, Ajmalin).[4] Therapeutisch wird Yohimbin zur Senkung des Blutdrucks und als Aphrodisiakum eingesetzt.[5]

siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Yohimbin

Liebe Grüße
Thomas
 
eigentlich brauche ich sowas nicht, aber ich bin halt probierfreudig.... wo kriegt man sowas, bzw. was soll der spaß überhaupt kosten? wenn das preis/leistungsverhältnis nicht paßt, schnaxel ich lieber normal weiter *gg*
 
wo kriegt man sowas, bzw. was soll der spaß überhaupt kosten?
Kauf dir bei www.querbeet.at das kleinste Packerl Yohimbe-Rinde (50g) um 10€, koch dir zwei (!) Gramm 10 Minuten aus, gib Zitronensaft dazu, die Hälfte trinkst du, die andere Hälfte deine Freundin, und nach 30 Minuten ab ins Bett!
 
@Tommi: Wieviel muss man da nehmen um etwas zu spüren, ist das gleich nach dem ersten Tag oder brauchst das seine Zeit bzw. ist das so eine Art Kur, die man 2 Wochen macht, dann absetzt oder kann man das einfach "bei Bedarf" nehmen?

Danke und LG
Pastor
 
danke für den Querbeet Tip aber ich hätte es lieber in Tablettenform, leichter mitzunehmen ohne Zubereitung usw..im Netz findet man ja verschiedene Anbieter von Yohimbe, mit welchen hattet ihr schon gute Erfahrungen?
 
hat bei mir bereits nach dem ersten Tag, nach Einnahme von 3 Tabletten gewirkt.

Habt ihr viell. auch Erfahrung damit?

Weiß jemand über die Nebenwirkungen und gesundheitlichen Folgen Bescheid?

Liebe Grüße
Thomas
 
hat bei mir bereits nach dem ersten Tag, nach Einnahme von 3 Tabletten gewirkt.

Bei der richtigen Dosis wirkt es nach dreißig Minuten, und nach drei Stunden ist die Wirkung im Wesentlichen vorbei, ganz vorbei nach ca. 6 Stunden.

Die Inhaltsstoffe sind körpereigenen Botenstoffen verwandt, die auf die Adrenorezeptoren im Körper wirken. Durch die Erhöhung der Noradrenalinmenge im Blut werden die Blutgefäße erweitert und es wirkt auch auf das Zentralnervensystem. Der Blutdruck sinkt, man läuft rosa an, man wird erregbarer, Blut schießt leichter in den Schwanz und man wird aufmerksamer und empfindsamer, in Extremfall fahrig und zittrig (durch die erhöhte Erregbarkeit der Nerven).

Akut giftig so wie andere "Aphrodisiaka", zB Cantharidin in der "Spanischen Fliege" ist es nicht. Heißt: Nach dem Abklingen der unmittelbaren Wirkung ist nichts mehr zu befürchten. Wie bei jedem paharmakologiosch wirsamen Stoff ist natürlich über die langfristigen Wirkungen zunächst nichts bekannt. So wie zB ein Alkoholrausch auch abklingt, aber nach zig Jahren zu einer Leberzirrhose führen kann.

M
 
hat bei mir bereits nach dem ersten Tag, nach Einnahme von 3 Tabletten gewirkt.

Habt ihr viell. auch Erfahrung damit?

Weiß jemand über die Nebenwirkungen und gesundheitlichen Folgen Bescheid?

Liebe Grüße
Thomas

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"
Das würde ich auch machen
 
Habe interessehalber mal bei einer Apotheke angerufen: Die erste meinte: Ja Yohimbin kann man als Tropfen bestellen (ohne Rezept) und der andere Apotheker meinte, dass muss ein Arzt verschreiben..ziemlich verwirrend das ganze. Ich denk mal die Tropfen enthalten sehr sehr wenig (!?) und das verschrieben Mittel dürfte sehr hoch konzentriert sein und Viagra sehr nahe kommen? Ist nur meine Vermutung, hab keine Erfahrung mit diesen Mittel..aber mich würde es mal reizen sowas zu probieren :D
 
Kauf dir bei www.querbeet.at das kleinste Packerl Yohimbe-Rinde (50g) um 10€, koch dir zwei (!) Gramm 10 Minuten aus, gib Zitronensaft dazu, die Hälfte trinkst du, die andere Hälfte deine Freundin, und nach 30 Minuten ab ins Bett!
hmm .... muß das heiß getrunken werden, oder darfs kalt auch sein?
Und: hast schon mal probiert einen Cocktail damit zu mixen? Yohimba Colada oder Caipihimbe oder sowas? :mrgreen:
 
da es sich um http://de.wikipedia.org/wiki/Alkaloide handelt, ist den Apothekern recht, wenn der Arzt es verschreibt, hab aber telefonisch erfahren, dass man es auch so bekommt...aber ist doch irgendwie abschreckend das Ganze oder? (außer man benötigt es wirklich wegen Impotenz, aber nur um es mal zu probieren..hm ich weiß nicht..)
 
:daumen:

:mrgreen: Kalt geht's auch:

2cl Yohimbe-Extrakt (aus 1g Rinde), 25% Alk.
5cl weißer Rum
2cl Schlagobers
10cl Ananassaft
4cl Coconut Cream

ein unheimlich aphrodisierender Cocktail, für beide Geschlechter geeignet.
 
Yohimbin
Yohimbin wird aus der Rinde eines tropischen Baumes (Corynanthe yohimbe) isoliert. Seine Struktur ähnelt dem Blutdrucksenker Reserpin. Es bewirkt eine Blockade der alpha 2 Rezeptoren auf der Zelle. Es wird vermutet, dass über diesen Mechanismus das Zusammenziehen der ableitenden Venen bewirkt bzw. verstärkt und damit die Versteifung des Penis gefördert wird. Zusätzlich wird aber auch von einer zentralen Wirkung im Gehirn ausgegangen. Bei der empfohlenen Dosierung sind die Nebenwirkungen gering. Gelegentlich treten Schwindel, Erbrechen, Nervosität oder Ausschläge auf und das Reaktionsvermögen kann beeinträchtigt werden. Patienten mit Depressionen oder niedrigem Blutruck dürfen das Medikament allerdings nicht nehmen. Bei einer Überdosierung treten Erregungszustände, epileptische Anfälle, Bewusstlosigkeit, Blutdrucksteigerung, Herzrasen, Harnverhalt, Angst und Halluzinationen auf. Handelsübliche Tabletten (Yocon-Glenwood, Yohimbin "Spiegel") enthalten 5 mg des Wirkstoffes. Als Dosierung werden ein- bis dreimal täglich ein- bis zwei Tabletten empfohlen.
 
Yohimbin wird aus der Rinde eines tropischen Baumes (Corynanthe yohimbe) isoliert.

:lehrer: Modus an

Yohimbin ist ein definiertes Indol-Alkaloid; übrigens eines der ganz wenigen bekannten, die ausschließlich die alpha-2-Adenorezeptoren blockieren und keinen der anderen vielen Adrenorezeptoren.

Yohimbin ist in der Yohimbe-Rinde zu ca. 0,7% enthalten. Aber die Yohimbe-Rinde enthält noch 2,3% weitere, andere, mit Yohimbin verwandte Alkaloide, die auch wirken, nicht aber unbedingt genau gleich.

Deshalb ist die Wirkung von reinem Yohimbin wahrscheinlich anders als die eines Yohimbe-Rindenextrakts.

Beiden gemeinsam ist, dass eine Einzeldosis 30 mg Gesamtalkaloide zunächst nicht überschritten werden sollte - sonst droht nur mehr Händzittern, Schüttelfröste und Schlaflosigkeit für die halbe Nacht...

:lehrer: Modus aus

M
 
Patienten mit Depressionen oder niedrigem Blutruck dürfen das Medikament allerdings nicht nehmen.

Das versteh ich nicht, ich dachte immer, dass Leute mit Depression oft zu einer niedrigen Libido neigen und da würde sich Yohimbin dann ja optimal anbieten?
 
was ist niedriger blutdruck?
ich hatte letztens bei der gesundenuntersuchung 100 zu 70.

sollte ich jetzt dieses zeugs net anrühren?
 
Zurück
Oben