Wer hat schon mal mit einer Gummipuppe o.ä.?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben:mrgreen:,
bin mal neugierig, wer von euch Männers es schon mal mit einer Gummipuppe oder -muschi gemacht hat:poppen:. Ich finde hier in der Fotogalerie gar keine Fotos von sowas.

Wie ist es denn mit solch einem netten Spielzeug? Habe kürzlich im Fernsehen eine Doku gesehen, da sehen die Puppen verblüffend überzeugend und anschmiegsam aus.

Wenn du mir eine kaufst, probiere ich es aus und berichte dann hier.

Wenn du mir eine kaufst, probiere ich es aus und berichte dann hier.

Wie wäre es damit, du filmst das und stellst dann den Film ein. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann schon Sponsoren finden, bleibt die Frage wer traut sich so ein Ding im Laden zu kaufen?

PS: schicken lassen gilt nicht, das könnte ja jeder, zumindest die, die nicht bei Mutti wohnen.:mrgreen:

bin mal neugierig, wer von euch Männers es schon mal mit einer Gummipuppe oder -muschi gemacht hat:poppen:. Ich finde hier in der Fotogalerie gar keine Fotos von sowas.

fallen alle beim fakecheck durch :mrgreen:

Ja. Hab ich schon gemacht. Ist aber nicht so geil. Die Löcher sind nicht gut angeortnet, das mann dort gut rein kann. Dann lieber mit der Hand oder mit einer richtigen Muschi.

:cool: ....ich hab schon unzählige Male mit Gummi eine Puppe :poppen: ....

:hmm: ...gilt das auch :fragezeichen:

Wie ist es denn mit solch einem netten Spielzeug? Habe kürzlich im Fernsehen eine Doku gesehen, da sehen die Puppen verblüffend überzeugend und anschmiegsam aus.

hab ich noch nie... und würd ich auch nicht versuchen! :mauer:

natura ist eben vieles besser. das trau ich mir so zu sagen... :poppen: :anspritzen:

Ich hab seit ein paar Monaten eine lebendige Gummipuppe, bin sehr zufrieden, wie sie sich entwickelt. Aber wir üben ja auch sehr viel, damits perfekt wird ...

ist zwar auch nichts für mich aber mich würde es trotzdem interessieren ob das besser ist als selfmade hehe

naja . ich hab schon mal vor lauter geilheit.
ist aber genau so wie selfmade. nacher kommt man sich etwas komisch vor.

gruß
thomas

ps: habe nicht gedacht, dass sich mein erstes post hier um puppen dreht. *gg*

:haha::haha::haha: *vomsesselkaut*

Naja!Ich glaub eine Frau mit einem Dildo wird mehr davon haben als ein Mann mit einer Gummimöse oder Puppe!:hmm:

im erste hilfe kurs hatten wir so eine gummipuppe. ist schon länger her und ich weißt heute wirklich nicht mehr, was mich damals abgehalten hat, sie zu ficken :confused:

im erste hilfe kurs hatten wir so eine gummipuppe. ist schon länger her und ich weißt heute wirklich nicht mehr, was mich damals abgehalten hat, sie zu ficken :confused:

:mrgreen:ja...eindeutig, die chance vertan - so eine möglichkeit kommt vielleicht nie mehr wieder:!::mrgreen:

Also ich weiß net............
Mich hat es immer von einem Sexurlaub abgehalten das es für mich persönlich das Eingeständniss wäre mit " normalen " Frauen nicht zu können.
Aber so ne Puppe is da noch nen Tick härter....

Zurück
Oben