Studios Hauffgasse 14a

Zur Zeit gibt es auch nur 2 Mädchen / Inserate ..
Normal waren immer mehr dort ...

Viele Grüße
Ocean

Im Sexmagazin findet man derzeit fünf Mädchen (bei "Suche" "Hauffgasse 14a" eingeben), wovon ich Jasmin unbedingt ausprobieren möchte.

Wie ist es denn um den Ruf der Hauffgasse 14a bestellt?
In älteren Postings (von vor zwei, drei Jahren) liest man sogar Vergleiche zur Zippererstraße, die neueren Meldungen sind wesentlich positiver. Ist jetzt eine neue Mannschaft in dem Laden?

wenns stimmt, daß an der bude die berühmte zippererdame mitverdient, würd ich dort nicht mal einen cafe trinken...

Das ist ja die Frage: Nach den Postings der letzten Zeit hat es dort scheinbar keine Probleme dieser Art mehr gegeben. Aber woran liegt das?

joa, jasmin find ich auch schon die längste zeit lecker.
die eine, die mehr auf domina macht, schaut aber nicht übel aus :poppen:
wie ist das studio denn grundsätzlich vom ambiente her?

@plastic: diese "dame" ist jetzt wer genau?

Also bei den Mädchen der Hauffgasse, bei denen ich bis jetzt war, war ich immer sehr zufrieden.

Zwei große Minus gibt es: Erstens mit 150 Euro die Stunde ist die Angelegenheit ziemlich teuer, zweitens, schlecken tät ich die Mädels nicht, die waschen sich irgendwie nach den Kunden nicht, nur Pflege mit Feuchttüchern. Das ist schade.

Ansonsten: Bei allen Mädchen, bei denen ich bis jetzt war gabs ausgesprochen gutes Gebläse, mit Eierschlecken, weiters bei einigen auch Algierfranz., Zungenküsse, Ganzen Körper Küssen, etc. Nur wie gesagt, verwöhnen tät ich die Mädels nicht.

Deshalbe gehe ich nur mehr ganz selten hin, zahle noch ein bisschen mehr, und genehmige mir eine Stunde bei der devoten Jasmin. Die verträgt einiges, Kluppen kanst der auf die Tutteln hängen, ohne dass an Muxer macht, peitschen kann man sie, am ganzen Körper mit den Händen abdätschen, etc. sehr robust. Anal geht nicht.

Sie bedankt sich dann, wenn man es ihr gnädiger weise erlaubt mit heißen Küssen für die Bestrafung.

Alles Klar???

Ah ja, und eh ich es vergesse, als ich ihr mit dem Finger in die Fut gefahren bin, habe ich auch schon den Tampo gespürt.

Aber dafür habe ich sie gehörig bestraft und Klammern auf ihre devote Sklavenfut gehängt. So was ungehöriges auch.:mrgreen:

Also bei den Mädchen der Hauffgasse, bei denen ich bis jetzt war, war ich immer sehr zufrieden.

Zwei große Minus gibt es: Erstens mit 150 Euro die Stunde ist die Angelegenheit ziemlich teuer, zweitens, schlecken tät ich die Mädels nicht, die waschen sich irgendwie nach den Kunden nicht, nur Pflege mit Feuchttüchern. Das ist schade.

Ansonsten: Bei allen Mädchen, bei denen ich bis jetzt war gabs ausgesprochen gutes Gebläse, mit Eierschlecken, weiters bei einigen auch Algierfranz., Zungenküsse, Ganzen Körper Küssen, etc. Nur wie gesagt, verwöhnen tät ich die Mädels nicht.

Deshalbe gehe ich nur mehr ganz selten hin, zahle noch ein bisschen mehr, und genehmige mir eine Stunde bei der devoten Jasmin. Die verträgt einiges, Kluppen kanst der auf die Tutteln hängen, ohne dass an Muxer macht, peitschen kann man sie, am ganzen Körper mit den Händen abdätschen, etc. sehr robust. Anal geht nicht.

Sie bedankt sich dann, wenn man es ihr gnädiger weise erlaubt mit heißen Küssen für die Bestrafung.

Alles Klar???

Das ist alles für 150 Euronen inklusive? Oder hab ich da etwas missverstanden? 150 käme mir nicht so teuer vor. Bei einem normalen Hotelbesuch inkl. NF mit VE ist 150 am untersten Ende der Preisskala.

Weisst du zufällig, ob sich Jasmin fotografieren lässt?

ach ...ich war paarmal bei der susi....zuckersüß..... wirklich ganz ganz lieb....und schön vollbusig ggg!!!!

@billy shears

Wenn du genau gelesen hast, wirst du in etwa folgendes gelesen haben: Deshalbt genehmige ich mir nur mehr selten ... und zahle noch ein bißchen mehr.

Ich ergänze: 180Euro

Wenn du im Gegenzug dazu vergleichst das Sklavenservice in der Breitenfurterstraße 88 bei 140 Euro, ist die Angelegenheit teuer.

Das ist ja die Frage: Nach den Postings der letzten Zeit hat es dort scheinbar keine Probleme dieser Art mehr gegeben. Aber woran liegt das?

... hat die Zipperer-Tanja, oder wie sie sich auch immer genannt hat, einfach eingesehen, daß in Internet-Zeiten der Abzock-Schmäh immer schlechter läuft.

Also ich war letztens bei Betty und muß sagen, daß abgesehen von dem Umstand, daß dieses Mädel eher wie die mollige blonde Olga, die früher im s4u (oder wars c4u?) war, ausgesehen hat und eigentlich keine Ähnlichkeit mit den aktuellen oder vom Vorjahr bekannten Fotos hatte (vielleicht sehe ich aber auch so schlecht ;) - Betty meinte, sie müsse neue Fotos machen, da sie jetzt kürzere Haare hätte ... hmmm), das Service gepaßt hat.

Die Stunde (offenbar haargenau gestoppt ab Betreten des Zimmers :roll: ) um besagte Euro 150,- für netten GFS mit NF und Rumgeschmuse (inkl. vorsichtiger Zungenküsse) - war gut :daumen:.

Das Studio sieht von Außen recht heruntergekommen aus, innen (am Zimmer) ist es aber annehmbar und ich werde nächstes Mal die Susi besuchen, die nicht nur am Foto sondern auch in Natura sehr fesch aussieht.

Die Susi in der Hauffgasse 14a ist weltklasse, bitteschön wie geschrieben für GFS. Ein Gebläse war das echt toll.

Aber Susi, tolles Gebläse und tolle Figur, die Titten eine geile fast perfekte Form. Ja, sie hat ein paar Kilos mehr um die Hüften, aber das ist eigentlich nicht so tragisch bei dem Gegengewicht oben.

Hoffe den Herren gedient zu haben.

kann dem nur beistimmen..........!
und nochmals echt tolle titten!!!!:daumen:

Ich kann die positiven Berichte über Susi nicht bestätigen, ich war letzte Woche bei ihr. Das Aussehen entsprach meinen Vorstellungen und Geschmack, ich hab eine halbe Stunde GFS mit Option auf Verlängerung genommen. Bereits beim gemeinsamen duschen ließ sie sich kaum anfassen, im Zimmer war das küssen reines Alibi, ihre Zunge kaum zu spüren. Geblasen hat sie anfangs gut, aber den Rest hat sie über sich ergehen lassen. Dafür wollte sie mich ausfratscheln, ich musste zur 2. Runde drängen, aber da hat sie ihn mit dem Gebläse gar nicht mehr hochgebracht, auch aus NS wurde nichts, sie meinte, ich hätte das früher sagen müssen. Pünktlich nach 30 Min hat dann die Zipperer-Tanja an der Tür geklopft, auf eine Verlängerung hatte ich natürlich keinen Bock mehr.

Mag ja sein, dass die Chemie nicht gepasst hat, aber für mich war das der größte Flop, seit ich hier an dem Erfahrungsaustausch teilhabe.

LADY INGRID

ich kann sie nur bedingt empfehlen. Meine 1stündige Session bei Ihr war von sehr Gut bis sehr Schlecht. Sie weiß wie man einen Sklaven demütigt und missbraucht aber sie macht es leider sehr leidenschaftstlos. bei manchen Sachen war sie so brutal und ohne einfühlungsvermögen das ich glaubte ich erkenne mich nicht wieder und bei anderen Dingen war sie wieder ganz toll. Sie ist sehr hübsch, hat einen tollen Körper und echt schöne, fast schon perfekte Brüste und eine süße Fotze. Ihr kämmerchen ist sehr sehr klein aber vernünftig ausgestattet.
am anfang hat sie mich so richtig gedemütigt - das war echt toll und leidenschaftlich - und später hat sie mich zusammengeschnürt und in einer total verrückte position festgebunden, das war eigentlich auch noch geil, aber als sie mich dann mit finger und dildo in den arsch fickte wars vorbei....das war nur noch mechanisch und ausser schmerz war da nichts befriedigendes mehr dabei.

ich glaub mit ihr kann man viel spaß haben aber man sollte sich zeit nehmen und jedes detail mit ihr absprechen!

Ok, Lydia ist nicht auffindbar, schade. Sie ist aber als Domina so gut, dass sie sich einen besseren Arbeitsplatz (mit ordentlicher Kammer) verdient hat.

Aber nun zum "Ersatz".
Wie Wär's mit Madame Ingrid, Spengergasse?
Zumindest die homepage ist verheißungsvoll aber wer kann über eine Session bei Madame Ingrid berichten.

hab mich dabei auf das Post von SLAVE-HANNES bezogen.

Zurück
Oben