Hautärztin

T

Gast

(Gelöschter Account)
HALLO

Wer hat hierbei schon erfahrungen gemacht!!!
Will einen komplette Vorsorge Untersuchung meiner Haut bei meiner Hautäztin machen lasssen !!!
Wie läuft das genau ab muß ich mich da ganz Ausziehen wird da auch der Genital Bereich Untersucht.
Ich habe ein wenig bammel davor das ich ev. einen Steifen bekommedenn sie ist für mich eine tolle erotische Frau.
Wie geht die Ärztin dan mit so einer Situation um???
Bitte um eure Erfahrungen
Danke
 
Will einen komplette Vorsorge Untersuchung meiner Haut bei meiner Hautäztin machen lasssen !!!
Das man ´ne Vorsorgeuntersuchung macht, habe ich schon gehört und selbst auch schon gemacht. Aber dass es sowas für die komplette Haut auch gäbe - also als Vorsorgeuntersuchung ohne dass man ein Problem hätte - no ned. ;)


Wie läuft das genau ab muß ich mich da ganz Ausziehen wird da auch der Genital Bereich Untersucht.
Des wird die Ärztin dann schon sagen. Aber wenn Du etwas komplett haben willst, wird sie sich sicher auch den Genitalbereich anschauen.


Ich habe ein wenig bammel davor das ich ev. einen Steifen bekommedenn sie ist für mich eine tolle erotische Frau.
Also ich war schon bei sehr hübschen Ärztinnen und auch in der Obhut ebensolcher Krankenschwestern, aber steif wurde da bei mir nie was, weil, wenn überhaupt, nur i nackt war. :lol:


Wie geht die Ärztin dan mit so einer Situation um???
Keinen Ahnung. I geh ned zum Arzt, um mi aufzugeilen oder aufgeilen zu lassen. :lol: :confused:

Wenn sie einigermaßen professionell ist, wird sie vielleicht in sich reinschmunzeln oder sich still darüber freuen, derlei Reaktionen bei Dir auszulösen und ansonsten ihren Job machen. ;)
 
HALLO

Wer hat hierbei schon erfahrungen gemacht!!!
Will einen komplette Vorsorge Untersuchung meiner Haut bei meiner Hautäztin machen lasssen !!!
Wie läuft das genau ab muß ich mich da ganz Ausziehen wird da auch der Genital Bereich Untersucht.
Ich habe ein wenig bammel davor das ich ev. einen Steifen bekommedenn sie ist für mich eine tolle erotische Frau.
Wie geht die Ärztin dan mit so einer Situation um???
Bitte um eure Erfahrungen
Danke

Deine Untersuchung beim Hautarzt besteht darin ,das du zuerst nur deinen Oberkörper freimachst.dann schaut sie ob du Flecken hast ,Muttermale usw..Sieht sie nichts ,ist es okay.!!Es gibt keine Vorsorgeuntersuchung beim hautarzt,die gibt es nur beim Praktischen Arzt und da darfst du nicht im Krankenstand sein.das ist so.Habe auch noch nie gehört das sie den Genitalbereich anschaut,und wenn du einen steifen kriegst,übersieht sie dass ganz sicher.:hmm:
 
HALLO

Wer hat hierbei schon erfahrungen gemacht!!!
Will einen komplette Vorsorge Untersuchung meiner Haut bei meiner Hautäztin machen lasssen !!!
Wie läuft das genau ab muß ich mich da ganz Ausziehen wird da auch der Genital Bereich Untersucht.
Ich habe ein wenig bammel davor das ich ev. einen Steifen bekommedenn sie ist für mich eine tolle erotische Frau.
Wie geht die Ärztin dan mit so einer Situation um???
Bitte um eure Erfahrungen
Danke

:hmm: du meinst ein Muttermalscreening?

Bei meiner Hautärztin läuft das so ab, das sie halt fragt wo du überall Muttermale hast und sie diese dann natürlich auch anschauen will. (Das ist ja irgendwie der Sinn der Sache...)

Und was du alles ausziehst, bleibt dir überlassen.
D.h. Es ist deine Entscheidung ob du auch deinen Intimbereich freimachst.
 
Habe auf meine Po ein großes Muttermal also bleibt ausziehen nicht aus Oder !!!
 
Also ich war schon bei sehr hübschen Ärztinnen und auch in der Obhut ebensolcher Krankenschwestern, aber steif wurde da bei mir nie was ....


Das wäre für mich eine Kathastrophe:shock:

Aber wenn sich was rührt und die Krankenschwester wills kleiner haben, schafft die das schneller als man schauen kann. Eine Ärztin wird sich da sicher auch zu helfen wissen.:mrgreen:
 
Wer hat hierbei schon erfahrungen gemacht!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Will einen komplette Vorsorge Untersuchung meiner Haut bei meiner Hautäztin machen lasssen !!!
Vorsorge ist es nur dann wenn bei dir schon eine Krebserkrankung deiner Haut bekannt ist.
Wie läuft das genau ab muß ich mich da ganz Ausziehen wird da auch der Genital Bereich Untersucht.
Tja wennst eine komplette Untersuchung haben möchtest dann ja ;)
Und stell dir vor auf deinem Schniedel und deinem Sack is auch a Haut :shock:
Ich habe ein wenig bammel davor das ich ev. einen Steifen bekommedenn sie ist für mich eine tolle erotische Frau.
Denk an deine Oma dann vergeht das schnell und selbst wennst eine Erektion dabei bekommst. Siehe Antwort weiter unten
Wie geht die Ärztin dan mit so einer Situation um???
Ja wie sollen wir das wissen? Jede geht damit anderst um. Ts weisst wie egal das der Ärztin ist? Du wirst sicher ned der erste und auch ned der letzte Patient sein der bei der Untersuchung eine Erektion bekommt.
Das man ´ne Vorsorgeuntersuchung macht, habe ich schon gehört und selbst auch schon gemacht. Aber dass es sowas für die komplette Haut auch gäbe - also als Vorsorgeuntersuchung ohne dass man ein Problem hätte - no ned. ;)
Doch wennst privat gehst macht sie/er das schon ;)
Also ich war schon bei sehr hübschen Ärztinnen und auch in der Obhut ebensolcher Krankenschwestern, aber steif wurde da bei mir nie was, weil, wenn überhaupt, nur i nackt war. :lol:
:lol:
Keinen Ahnung. I geh ned zum Arzt, um mi aufzugeilen oder aufgeilen zu lassen. :lol: :confused:
:daumen:
Wenn sie einigermaßen professionell ist, wird sie vielleicht in sich reinschmunzeln oder sich still darüber freuen, derlei Reaktionen bei Dir auszulösen und ansonsten ihren Job machen. ;)
Richtig :daumen:
Habe auf meine Po ein großes Muttermal also bleibt ausziehen nicht aus Oder !!!
:roll: sag mal du bist schon über 18? So alt musst Du mindestens sein um hier mit zu machen weisst?
Wennst am Arsch an Wimmerl (Pickel), Warze oder sonst was hast und hast a Problem damit dann musst den Arsch der Frau Doktor auch herzeigen. :roll:

Du bist eindeutig ein Fall für´s Tantchen
 
Habe auf meine Po ein großes Muttermal also bleibt ausziehen nicht aus Oder !!!
Unterhose hinten runterziehen. Am Besten am Bauch auf einem so ´nem Krankentischerl liegend. ;) Da sieht´s dann nur Deine Kehrseite.


Könntest aber auch dort wo es ist ein Loch in die Hose schneiden
:lol: Jo, des wäre auch eine Alternative.

Ich zB habe ein Leberfleckerl am Schwanz. Wenn er mich mal so stört, dass er weg müsste, dann lasse ich ihn sicher auch untersuchen. Vielleicht, wenn meine Angst, ´nen Steifen zu bekommen, zu groß wäre wie Deine, TMassagen, dann halt lieber von einem Herrn Doktor, den ich extra deswegen aufsuchen würde. ;)

Man muss ja ned unbedingt was herausfordern, wenn man es ned will.


@hhuepf
Es waren eher fremde Krankenschwestern gemeint; ned angeheiratete. :mrgreen:
 
ich hatte ein riesiges, (störendes) muttermal auf der unterseite des hodensackes.
gott war das lustig vor der op :mrgreen: die aufmunternden meldungen der schwestern :oops: beim rasieren des sackerls ;)(allerdings nur, weil ich halt auch net grad auf den mund gefallen bin) als dann der gestrenge und scheinbar witzlose herr doktor gekommen ist, hat er sich gar net erkären können, was denn da sooooo lustig ist (die schwester konnte gar net assistieren, weil sie jedesmal wenn sie mich angeschaut hat, wieder zu lachen anfing, der herr doktor war dann etwas sauer ;)
und weiter gings nach der op, als die krankenversicherung die spitalsversicherung nicht auszahlen wollte, weil sie meinten, es war eine schönheits-op :shock: (als ob ein muttermal am sack schiach ist, :mauer: ich habs ja sowieso net gesehen, weils an der unterseite war, aber wenn man mit irgendwas hängen geblieben ist (zipp etc) hat es geblutet wie die sau und nimmer aufgehört, also hat der doktor gemeint, das muss weg ..........
 
War erst vorige Woche bei meinem Hautarzt zwecks Melanomvorsorgeuntersuchung. Da ich einige größere färbige Tattoos vorzuweisen habe und mein Hautarzt gerade massivst Werbung für seinen neuen Laser zur Tattooentfernung macht:mrgreen:wollte er anscheinend auch in meinem Intimbereich mal nachschauen:shock: was ich nicht so lustig fand:mad:, da er derzeit eine auszubildende Ärztin hat:mauer: die megascharf ist und an allem sehr interessiert ist:lehrer: Außerdem versteckt sich mein bestes Stück jedesmal wenn ich nur einen Arzt aus 10m Entfernung sehe und drum wars für mich eher beschämend:mauer:Aber war halt pech....
 
Such Dir einen Arzt, dann mußt auch keine Angst haben. Wenn Dir dann doch was unangenehmes passieren sollte, nimm es locker. Der Arzt hat schon viel, viel mehr gesehen als Du Dir vorstellst.
Beim Muttermalscreening hat mich mein Arzt hinter den Vorhang geschickt um mich frei zu machen. Dann bin ich nur mit der Short auf dem Tisch gelegen und er hat die Short dann an den Stellen noch runter gezogen, wo er gerade mehr sehen wollte. Erotische Gedanken kommen da sicher nicht auf, nicht mal in der Short vor einer Ärztin.

Ciao,
 
Zurück
Oben