Hostessen hilfe

W

Gast

(Gelöschter Account)
als erstes mal hallo an alle im forum!
kennt wer von euch ein "nettes mädl" mit einer privatwohnung? also eine so genannte "hobbyhostesse"? am besten wär irdendw in 2ten oder 20ten bezirk?!

lg wista1

so gesehen würde ich dir eines der massagestudios empfehlen. die anwesenden damen sind zwar keine hobbyhostesen aber es läuft alles ziemlich diskret ab und von denen gibt es reichlich im 2. oder vielleicht auch im 20.

naja, daß ist ja genau das was ich nicht will! hab keine lust auf ein studio .... da kommst rein, und alle stürmen gleich auf dich los! suche einer mit einer privaten wohnung oder so ....

im massagestudio stürmen nicht alle auf dich los
es ist dort immer diskret, die damen kommen hintereinander um sich vorzustellen, also alles ruhig diskret
die massagestudios die ich kenne erinnern mich auch eher an eine wohnung als an ein studio

hab keine lust auf ein studio .... da kommst rein, und alle stürmen gleich auf dich los!

Dann kann ich Dir eines der Laufhäuser empfehlen. Dort liegen die Damen regelmäßig gelangweilt auf ihren Betten, sehen fern bzw. telefonieren und würdigen Dich keines Blickes. Es stellt sich Dir auch keine vor, und Du musst schon ziemlich lange vor einem Zimmer verweilen, um wenigstens ein schüchternes "Hallo" zu vernehmen. Wenn Du dann trotzdem nach den Preisen fragst, die Antwort nicht Deinen Unmut hervorruft und Du in den (ganz böse sittenwidrigen) Vertrag eingewilligt hast, erntest Du zunächst Erstaunen und Ungläubigkeit, ehe das Objekt Deiner Begierde sich schließlich doch aufrafft und nach "Vorkasse" anschickt, mehr oder weniger talentiert ihrer Profession nachzugehen.

:ironie: - ein wahrer Kern ist aber nicht zu leugnen...

NJoe

:lol: Nur das Ironie-Schild ist eher übertrieben.

@wista1: Ich denke, daß hier einerseits die Mellergasse einen Besuch wert sein könnte, oder aber die Linzer Str. 63.
Dort wurde ich noch nie von paarungswilligen SW über den Haufen gerannt, sondern immer nett und korrekt empfangen (wie bei den meisten anderen Studios eigentlich auch, wenn ich es mir so recht überlege).

Sonst könntest Du es bei der Hobbyhostess Claudia oder bei Gerrys Haremgirls probieren, die beiden letzteren kenne ich aber nicht persönlich, zu allen findest Du aber mit der SuFu weitere Berichte.

Oder aber Du bestellt Dir die Sexworkerin Deiner Wahl in ein Hotel, kostet zwar in Summe deutlich mehr, aber Du kannst Dir ja vorher schon selbst das Ambiente unverbindlich ansehen und auswählen.

Zurück
Oben