So könnte ich meinen gestrigen Besuch bei ihr auch mit ein paar Worten zusammenfassen. Jedenfalls war ich in diesem Monat erstmals (nach gut drei Wochen Unterbrechung aufgrund unvorhersehbarer und "unglücklichen" finanziellen Belastungen) wieder bei einem Mädchen und habe mich nun auch mal für
die "gute alte" Claudi entschieden, die ich ja fast schon vergessen hätte, wenn (mich) nicht der "zärtliche Ficker" wieder auf sie aufmerksam gemacht hätte...
Jedenfalls hat sich dieser Besuch auch für mich ausgezahlt
und nebenbei war's ja auch keine große finanzielle Belastung für mich, nachdem ich ja in letzter Zeit leider etwas viel Pech (vor allem im Spiel) hatte, was mir ein halbes "Vermögen" gekostet hat...
Alles in allem war ich fast eine Stunde bei ihr - inklusive ausführlichem Kennenlerngespräch.
Mit ihr kann man sich wirklich über alles mögliche unterhalten und sie machte auf mich einen sehr natürlichen Eindruck.
Nach einer Weile ging es schließlich dann doch zur "Sache" - also erstmal ab unter die
und als ich fertig war, wartete sie bereits "sehnsüchtig" und im "Evakostüm" in ihrem Bett auf mich, bis ich mich schließlich ausreichend abgetrocknet hatte.
Im Bett war sie dann praktisch wie "ausgewechselt" - sehr gefühlvoll, anschmiegsam und ein geiles NF, wie ich es (im wahrsten Sinne des Wortes) schon lange nicht mehr erlebt hatte...
Nach einer Weile gingen wir schließlich in die 69er über - auch sie zu
ist eine Freude!
Anschließend Gummi drüber (Verkehr gibt's bei ihr
nur mit Schutz ) und sie kam auf mich. Dabei ist sie sehr anschmiegsam und gefühlvoll, so wie es mir gefällt. Bei ihr hat man
wirklich das Gefühl, dass es ihr Spaß macht, weil sie es ja genau deshalb auch macht (und nicht etwa, so wie viele andere SW, "nur wegen dem Geld") - in ihrem Fall ist es eben, neben dem Musizieren (Gitarre und Schlagzeug), eines ihrer "Hobbies", während sie ja beruflich im Computerbereich tätig ist - also sehr vielseitig begabt (sieht man ja schon an ihrer liebevoll gestalteten
Homepage)!
Auch Küssen ist übrigens bei ihr möglich.
Nachher noch ein Stellungswechsel (ich auf ihr) und kurz darauf bin ich dann schließlich "gekommen".
Fazit: Wer richtigen GFS genießen möchte und auf einen mädchenhaften, natürlichen, aber dennoch erotischen "Durchschnittstyp" steht, ist bei ihr genau richtig. Auch ihr Preis-/Leistungsverhältnis ist fair.
"Wiederholungsgefahr" ist für mich jedenfalls gegeben.