Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stimme dem Steirerbursch vollauf zu.
Ich mag keine Erfahrung in der Veranstaltung "exklusiver" und sauteurer Erotikevents haben, dafür umso mehr mit der Veranstaltung von Theater-,Tanz- und Performance-Events mit teils wenig Budget, die auch oft ziemlich witzig und intensiv und zur vollen Zufriedenheit des Publikums verliefen.
Aus dieser Erfahrung und meinem Geschmack schließe ich, dass mir nichts an Trüffeln und Champagner liegt. Ich ziehe andere witzige Lebensmittel, etwa Früchte, Fisch, Artischocken und was sonst als Aphrodisiakum gilt, dazu guten Weiß- und Rotwein bei weitem vor.
Und dass man security braucht um die Kronenzeitung draußenzuhalten, sorry, bei aller Ehrfurcht vor der Erfahrung anderer, das leuchtet mir nicht ein. Und ich will mich nicht unter dem wachen Auge überbezahlter bulliger Anzugträger vergnügen müssen/sollen.
Ich glaube so ein Event steht und fällt mit der Wahl der richtigen Gäste und ein paar gewitzten Ideen zu Verpflegung, Raumgestaltung und von mir aus Rahmenprogramm (ist das wirklich nötig?), und das, sofern es sich eher an Kreativität und weniger an Klischees des reichen Wohllebens orientiert, mag was kosten, aber doch kein Haus.
also da würde mich glatt ein kurzer bericht über diese geburtstagsparty interessieren - schließlich hab ich auch bald geburtstag und ein paar tipps wären hilfreich.
Landgut; Haupthaus vom Keller bis zum Dachgeschoß weiß gekachelt; unzähligen ausgefallen Spielgeräte im Haus und am Gelände verteilt; ganzes Gelände mit Bauzaun blickdicht gemacht; Dresscode Latex only; Shuttlebus; Rauchverbot; guter Partyservice; Personal in Latex; klassische Musiker/Innen in Latex; riesiges Zelt zum Umziehen; bewachte Garderobe mit Leuten, die sich mit Latex auskennen; Securities, die das Fotoverbot kontrollieren; diverse Showacts im ganzen Haus verteilt - und tolle Gäste, die bis um 7h früh gespielt haben.
aber mit latex und großen spielsachen hab ichs nicht so. mir reichen
30m hanfseil.
Grüß Euch,
wie gesagt, ich hätte eine nette Location, Erfahrung in der Veranstaltungorganisation und auch Möglichkeiten, eine Party auf unterschiedlichste Weise zu gestalten. Ob nun sehr exklusiv oder wie auch immer.
Der Preis macht nicht automatisch das Event gut. Das ist Fakt.
Wir hatten Veranstaltungen wo kein Eintritt oder nur wenig verlangt wurde (wo wir nicht bzw. grad mal die Fixkosten drin hatten) und mehr Spaß, als auf mancher teurer Veranstaltung, die wir schon besuchten. Es kommt in erster Linie drauf an, wer kommt und wie die Stimmung ist.
Exklusivität muß nicht automatisch extrem teuer sein und gewisse Menschen ausschließen.
Gewisse Dinge bedürfen aber gewisse Unkosten, das ist auch klar.
Und wenn Kaviar, Champagner und consorten gewünscht sind, kann ein Veranstalter (egal ob für 20 oder 200 Personen) eben nicht mit einem Eintritt von 15 oder 35 Euro pro Person kalkulieren.
Zumindest nicht, wenn er davon seine Fixkosten reinbekommen will - von verdienen rede ich noch gar nicht.
Aber muß unbedingt Kaviar und Champagner serviert werden um exklusiv zu sein? Kommt es nicht einfach auf gutes Essen, gute Getränke, exklusives Ambiente, nette Menschen, die miteinander können, an?
Klar, auch das oben genannte ist möglich. Aber wir richtig gesagt wurde - es heißt aber noch lange nicht, dass dann auch die Stimmung passt.
Gut, wir haben nun gehört, was sich einige wünschen. Es wird sicher möglich sein, darauf einen gemeinsamen Konsens zu finden.
Gern würde ich für Euch so ein Event veranstalten, weil ich selber auch schon lange dran interessiert bin. Auch mir fehlt es oft an solchen Festen.
Ich sehe auch nicht unbedingt ein Problem mit Solomännern - es muß alles ausgewogen und stimmig sein.
Das ist aber die Aufgabe des Veranstalters. Ich glaub, wir haben in den letzten Jahren schon Einiges veranstaltet und haben diesen Spagat immer gut hinbekommen.
Ich glaube den meisten geht es weniger darum, unter "Reichen" zu sein, sondern niveauvolle Menschen, nettes Ambiente, gutes Essen, feine Getränke erwarten zu können.
@ Rubberinchen:
Wenn Fotoverbot herrscht, dann hat auch ein eingeschleuster TV-Sender (der bei kleinen Festen ohnehin kein Interesse hat) keinen Aufrag - der fliegt bevor er überhaupt zu filmen begonnen hat.
Und auch ohne paar tausen Euro kann man exklusiv aussehen.
Als Abschluß kann ich LenaErosh recht geben!
Du hast es sehr fein formuliert.
Exklusivität muß nicht immer mit den Komponenten aus Kaviar, tausen-Euro-Klamotten, etc gespickt sein, sondern viel mehr aus oben genannten Punkten.
Wenn Ihr Interesse habt, sagt Bescheid. Etliche haben sich ja schon gemeldet.
Und ich bin halt auch der Mensch, der sich gern anschaut, wer da kommen will und nicht zig Leute einlädt, damit der Eintritt passt.
So habe ich es immer gehalten und bin glaub ich ganz gut gefahren.
Lieber weniger Menschen, dafür passt es, als zig Leute, die alle nicht miteinander können.
Daher find ich diese riesen großen, aus Deutschland, England und Amiland bekannten Events gar nicht so prickelnd.
Da geht es in erster Linie eh nur drum, zu zeigen, was man hat, wer man ist und wieviel man ausgibt für Event und Kleidung.
Was aber nicht heißen soll, daß ich schöne Kleidung nicht äußerst reizvoll finde.
Lieben Gruß,
Katarina
Echt gut geschrieben und formuliert Katarina- genau so sollte eine solche Veranstaltung ablaufen- ich währe mit Sicherheit dabei!
In ungefähr zwei Wochen wird ein Event zu diesem Thema stattfinden, das Anlass zu Diskussionen aller Art geben soll.
....., allerdings gibt es keine Duschen.
@zzen
also vom rahmen klingt das durchaus exklusiv, aber der rahmen ist wie hier auch schon mehrfach erwähnt nicht alles
Secession, Nebeneingang rechts, Ficken beispielsweise vor Klimts Beethovenfries im Dschungel zwischen ausgestopften Löwen, das ganze läuft unter Kunst, Konzept Christph Büchel, betrieben wird es von 6Element, heute abend ist die excusive Eröffnung von der wir gesprochen haben, ab dann abends normaler Swingerclubetrieb im Museum, allerdings nur für zwei Monate, allerdings gibt es keine Duschen.
Lieber Zzen,
Wir vom Element6 möchten korrigieren: ES GIBT DUSCHEN im Secessionsprojekt von Christoph Büchel.
(Diese sind auch "exhibitionistisch" angelegt.)
@zzen
also vom rahmen klingt das durchaus exklusiv, aber der rahmen ist wie hier auch schon mehrfach erwähnt nicht alles
na dann, ich meine mit duschen steht dem erfolg ja nix mehr im weg
klingt jedenfalls sehr fein
aber wenn ich mich zum beispiel an die gäste bei der 2 jahresfeier erinnere, jeans und pulli und ähnliches, wird mein zweifel nach der exklusivien veranstaltung gleich wieder bestätigt
hoffe auch, dass kein oder ein anderer moderator zum einsatz kommt, der nicht wie bei einem feuerwehrzeltfest in der tiefsten provin dauernd plappert, na ja, dann will ich mal hoffen, dass sich der künstler diesbezüglich eingebracht hat.
bin aber schon sehr gespannt
Freitag, also heute, ist die exclusive Veranstaltung.
Keine Ahnung, wer da rein darf und wer nicht.
lt. e6 geladene und persönlich bekannte gäste.