Da gäbe es viel, aber zb. wenn ich meinen 6j. Enkel vom Westbahnhof abhole, und der kleine muß pinkeln stehen meistens ein paar warme dort drinnen und wixen um die Wette.
leuchtet mir ein, aber mich hat es auch gestört als ich anno dazumals mit meinen 4 und 6 jährigen brüder in der tramway gefahren bin, und unser vis-a-vis sitznachbar hat seiner weiblichen begleitung auf die titten herumgegrabscht und ihr zwischen de fiass gegriffen.....
also denke ich ned wirklich dass des ein "homo"-problem is....
Brauchst ja nur hier im Schwulenforum mitzulesen, da wird in öffentlichen Bädern im Dampfbad gewixt und geblasen das die Eier platzen.
ja mir rinnts auch kalt runter wenn i von einem mann les i hab mei alte im thermalbad gefickt....i will ma eigentlich ned vorstellen wo der motschker dann gelandet is.....
also denke ich, auch das is kein "homo"-problem
glaubst ned auch dass es genug oder viel mehr hetero-leute gibt, die sich daneben benehmen und es dir bei heteros nur ned so stark auffällt??
also ich fühl mich bei jeder, in richtung sexuelle handlung-aktion, belästigt wenn es an orten, plätzen geschieht wo man ned damit rechnen "muss".... da is es mir ganz egal ob schwule, lesben oder heteros....
Die Schwulen und Lesbenhäuser werden mit Millionen Steuergelder subvensioniert, haben schon Heteroficker solche einrichtungen die vom Staat subvensioniert werden.
also i kenn ned wirklich "schwulen-und lesbenhäuser" wo sind denn die?? des einzige was i kenn is die rosa villa und soviel ich weiss, finanziert die sich selber indem sie ein lokal/cafehaus was auch immer betreiben.....
Wer aller bei den vielen obskuren Aidshilfevereine mitschneidet möcht ich gar nicht wissen, vom Liveball will ich gar nicht reden.
abgesehen davon, wie moni schon erwähnt....find ichs bissl eigenartig aids automatisch mit schwul in verbindung zu bringen....
ich möcht auch ned wissen wer bei egal-welche-auch-immer-spendenaktionen mitschneidet....
andere frage: wie würdest denn reagieren wenn dein 6jähriger enkel eines tages zu dir kommt und meint: du opa, mit mamsch und papa kann i ned reden drüber, aber ich bin schwul/bi???