Asia Hübscheste Asiatin(nen)

ich hoffe, dass es sich bei der Sandra um kein fake handelt.

Sandra ist perfekt und makellos.
einfach weltklasse der körper.
wunderschön und noch schöner als auf den photos. und echt ne liebe art
kein fake!!!!

Zu Sandra:
http://www.pbase.com/manfred_b/sandra3
(Wenn der Mund noch nicht wässrig genug ist :hss: )

Also bevor ihr euch die Tastaturen komplett nass macht, hier mein Bericht zu Sandra:
ist schon einige Zeit her als ich Sandra im lub Doreen besucht habe.
Habe mich auch auf Grund der verheissungsvollen Fotos im Sexmagazin verführen lassen.
Preislich 150€ für eine Stunde mit NF und Verkehr, so wie bei Doreens Mädels üblich.
Sind in ein Zimmer gegangen welches die Dusche schon drinnen hat. Sie ging kurz raus um mir ein Wasser zu holen, ich ging duschen.
Sie sagte mir es sei einer der ersten Tage den sie als Hostess arbeitet.
Das hätte stimmen können, den beim NF schien sie mir etwas zu hektisch.
Sie schien es etwas eilig zu haben, oder vielleicht meinte sie sie muß da jetzt auf Teufel komm raus mein bestes Sück bearbeiten. Ich musste sie also etwas bremsen.
Der anschließende Verkehr war ok, eigentlich nichts herausragendes aber auch nicht schlecht. Habe dann von hinten gefinished.
Ein zweites Mal kommen war an dem Tag nicht drinnen, also habe ich mich ausführlich massieren lassen, sogar eine Handmassage (soll heissen sie hat meine Hände massiert) war dabei.

Alles in allem ganz ok, aber auch nicht das Highlight des Jahres. Vielleicht ist sie mittlerweile etwas erfahrener und nicht mehr so hektisch.

Also optisch ist sie für mich schon fast zwingend. :mrgreen:

Leider bin ich Moment gut bei Kasse. :p

Wow, diese Galerie ist zum NIEDERKNIEN!!!!!
(Ich meine den Link, der zur Galerie von Manfred Bahmann führt!!!!)

:lol:

Wow also muss schon sagen wen deren Service so gut ist wie sie auf den Bildern aussieht, dann gibt es kein Überleben mehr für die Männerwelt :lol:

Sandra hat zwar eine sehr gute Figur aber weder ihr Gesichtsausdruck noch ihre Tatoos sprechen mich wirklich an. Geschmäcker sind halt verschieden.

Die kleine, junge, zierliche und super liebe Chinesin Moni die zwischen Embelgasse http://www.sakura1.com/ und Pohlgasse http://www.kawayi1.com/ hin und her gewechselt ist gefällt mir da persönlich zehnmal besser. Vom Gefühl her dürfte sie derzeit wieder in der Embelgasse sein. Aber ich rate keinen dort anzurufen ob eine Moni dort anwesend ist, denn in solchen Fällen gibts meist immer eine die Moni heißt.

Wer also hübsche und junge Asiatinnen will, dem bleibt meiner Meinung nach nur eines übrig: guten Kontakt zu den Chefinnen halten und immer persönlich in den Studios vorbeischauen und auf die Suche gehen. Ist zwar etwas Zeitaufwendiger aber dafür trifft man immer wieder auf junge und hübsche Asiatinnen. Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad des Freiers wirst meist eh von selbst verständigt oder bekommst zur Abwechslung eine ehrliche Anwort am Telefon. Weiters und das ist der ganz große Vorteil von guten Kunden bekommt man öfters die Chance junge und hübsche Frauen zu treffen die normalerweise nicht in Studios arbeiten bzw. arbeiten können, aber eben zu bestimmten Zeiten doch kurzfristig buchbar sind (wenn z.B. der Mann nicht zu Hause ist).

Das Studio in der Beatrixgasse ist nicht nur das Schönste Asiastudio für mich, sie haben oft auch sehr hübsche Frauen dort, die fast immer gut Deutsch sprechen (derzeit ist Susi für mich die hübscheste dort) http://www.clubmassage.at/

Mit Yuko in der Jägerstraße sollte ebenfalls jeder guten Kontakt pflegen, denn die hat auch öfters sehr junge Frauen (wenn auch meist mit etwas eingeschränkteren Serviceangebot) in ihrem Studio.

Für mich persönlich zählen aber auch Lina von der Mollardgasse, Ida von der Fröbelgasse und die Eva von der Webgasse (bald Bürgerspitalgasse) nicht nur Servicetechnisch zu den Traumfrauen.

Und nicht zu vergessen, das Peepgirl Agi

gibts zu den letztgenannten mädls auch einen link?

Ist ja nicht so schwer zu finden bei so viel Beiträgen hier im Forum aber ich bin ja nicht so.

Die Studiochefin Yoko (gesprochen Yuko) residiert in der Jägerstraße 33, bei Yoko läuten und dir wird geholfen.

Lina ist in der Mollardgasse 23 4 Stock Tür 14 anzutreffen. Sehr hübsch, schlank, schöne Brüste, nicht rasiert, spricht bis auf ein paar Worte kein Deutsch und sie ist eine richtige Frau von nebenan, sprich sie strahlt überhaupt nichts Nuttiges aus. Etwas für zärtliche GFS Liebhaber.

Eva derzeit noch in der Webgasse 45, Stiege A Top 1 bei Lee läuten. Sie ist sehr klein, zierlich, ist nicht rasiert, hat Minibrüste, spricht ein wenig Deutsch, ist ein richtiger Wirbelwind der abgeht wie eine Rakete wenn ihr danach ist, kann auch recht gut zärtlich massieren, will manchmal so richtig genommen werden. Mir taugt ihre süße Muschi wenn ich das so sagen darf. Küsst im Gegensatz zu Lina und Ida nicht ganz so gern aber sonst super Service.

Ida ist hier anzutreffen http://www.coco-nr1.at/. Ida ist nicht mehr ganz die jüngste, spricht auch nur wenig Deutsch, hat aber immer noch eine sehr schlanke und schöne Figur, sie ist Teilrasiert und über ihr Service gibt es nicht mehr viel zu sagen. Einfach ausprobieren und staunen. Obwohl sie vieles macht und auf jeden Kunden eingeht werden die zärtlichen Männer bei ihr am meisten bekommen. Sie steht auf solche Männer weil sie selbst gerne zärtlichen Sex genießt.

und Agi ist letztens in der Peepshow Menzelgasse anzutreffen gewesen. Sie taucht sicher irgendwo wieder auf und sonst gibt es ja immer noch ihre Schwester Dheli die man fragen kann.

... bei den liebeselfen ( www.liebeselfen.com) gibt es eine österreicherin mit chinesischen wurzeln, was man auf den fotos erkennen kann sieht vielversprechend aus. wäre mal eine sünde wert...

Zurück
Oben