Studios Ines, C4F

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das mit den Silvestervorsätzen? Ich wollte doch keinen Bericht mehr schreiben, denn jedesmal "laufen" mir dann die Damen weg oder so.

Ines hat es verdient, dass ich was schreibe da sie eine unheimlich schwiergie Ausgansgssituation heute hatte.

Heute ist so ein richtiger Tag, mir gehts nicht gut - bin weder gesund noch krank - fühle mich wie ausgekotzt und weiss nicht was ich will. Mein geplanter (klassischer) Massagetermin ist ausgefallen.

Also sitze ich im Auto und denke nach. Welche Optionen habe ich: Arbeiten am Laptopp zuhause?
Nichts tun?
Massieren lassen?
Kuscheln / GFS?
Trönung ins Gehirn (da hat man immer so Kopfweh am nächsten Tag).
Da letztes auch jetzt nachholbar ist hatte ich mich eigentlich für Rebecca und einer Massage entschieden. Als gelernter Kunde glaubt man ja keinen Plänen also ruft man an wer da ist.
Ines doch nicht frei? Lust habe ich noch immer nicht.

Beim Reingehen entscheide ich mich an der Klingel für Ines - typisch für heute - weiss noch immer nicht was ich will. Warum Ines? Da sie doch eher mein Fall ist - mehr "Frau" ist. Im Zimmer habe ich es ihr auch noch gesagt, dass ich eine Antistress-Stunde brauche, wollte mehr kuscheln als sonst was. So richtig Lust habe ich noch immer nicht. Fühle mich noch immer besch...

Die Fotos von Ihr auf der Homepage sind schlecht, sie ist dünner - sie wirkt auf den Fotos dicker. Ich beschreibe sie als normale Frau, mit leichtem Babyspeck, aber das macht sie liebenswert. Die blonden Haare sind echt, sehr dünn. Zarte Haut. Das Parfüm riecht gut.

Sie ist zärtlich - wir küssen uns - sie drückt ihren Körper an mich. Sie schmiegt ihn gekonnt - umfasst mich. Leidenschaftlich aber nicht so wild wie andere - aber auch nicht zaghaft so wie wieder andere. Ich bin ein Mann zum Anfassen. Auch sie läßt sich anfassen, quitscht nicht gleich. Wenn ich mal vielleicht etwas fester - stürmischer werde, nicht brutal - bitte das nicht falsch zu verstehen. Ich mag Frauen zum Anfassen.
Sie reißt mich aus meinen Gedanken - meinem Alltag - aus der Gleichgültigkeit. Ich fühle mich wohl bei ihr. Ich fühle mich "geliebt".
Wir vergessen die Zeit - kuscheln - wälzen uns - ringen - sie macht GFS vom Feinsten.

Die Sprachbarriere ist bei ihr nicht so groß wie bei anderen - wir können uns gut unterhalten, sofern ich nicht ins wienerische falle oder Spezialausdrücke verwende. Da hatte ich schon schlimmer erlebt.
Wir unterhalten uns gut - sympatisches Mädchen. Intelligent. Irgendwann dämmert es ihr das "Verhör" zu unterbrechen und fragt nach der Uhrzeit, na klar war die schon aus. Sie schmeisst mich nicht gleich raus - fragt höflich ob sie doch eine Zigarette rauchen darf (hatte mein Missfallen am rauchen vorher irgendwann ausgedrückt).
Während ich dusche und mich anziehe - SmallTalken wir weiter.

Ich glaube, dass sie was besonderes ist - so wie einige andere Mädchen im C4F - sie hat für mich auf alle Fälle einen hohen Wiederholungsfaktor. Sie hatte heute bei mir eine verdammt schwere Ausgangssituation.
 
Warum wundere ich mich nicht, daß die Zeit mit Ines Goofbert gefallen hat... ;)
 
Zurück
Oben