Hostessen Ingrid Spengergasse 5

@ Sydney26...
Lass am besten die Finger von der. Du würdest Dein Geld einer "Putzfimmel-Tussi" in den Rachen stecken. Das bedeutet, dass sie oft mit Feuchttüchern herumhantiert und dauernd am Schwanz herumputzt. Sie kann man auch nur mit Handschuhen anfassen. Also, war 1x dort und nie wieder... 0% Wiederholungsgefahr bei der. Aber das muss jeder selber entscheiden.

@ Sydney26...
Lass am besten die Finger von der. Du würdest Dein Geld einer "Putzfimmel-Tussi" in den Rachen stecken. Das bedeutet, dass sie oft mit Feuchttüchern herumhantiert und dauernd am Schwanz herumputzt. Sie kann man auch nur mit Handschuhen anfassen. Also, war 1x dort und nie wieder... 0% Wiederholungsgefahr bei der. Aber das muss jeder selber entscheiden.
Kann ich nur bestätigen war 1x dort nie wieder:mad:

Optifick bestenfalls. Feuchte Tücher + dämliches Gekichere sind absolut abturnend. Wiederholungsgefahr -100%

War vor längerer Zeit (Herbst 2008) bei ihr und war recht enttäuscht.
Sie hielt sich zwar an das Vereinbarte und auch die Zeit ein, aber auf eine total abturnende Weise.
Die Zeit wurde beispielsweise mit einen Wecker gestoppt und die Handlung sofort eingestellt, als es klingelte. Den Putzfimmel haben meine Vorredner ja schon erwähnt.
Von Spass keine Spur, nicht mal geheucheltes Interesse. In einem knappen after-sex-talk sagte sie dass es halt "eh nur ein Job sei".
Vielleicht ist sie in ihrer dominanten Rolle überzeugender?

Kurzum, der Funke sprang nicht über und die Wiederholungsgefahr ist bei 0%.

hat schon jemand erfahrungen mit den kolleginnen, die jetzt auch in der spengergasse sind...

also es ist ja etwas Zeit vergangen seit den letzten Posts .. aber vom Putzfimmel hab ich nix gemerkt. UNd dass sie auf ihre Gesundheit acht gibt, ist ja nur gut so sonst würd ich nie hingehen .. für mich jedenfalls gerne wieder !!!

Zurück
Oben