Irons Pizza und Spielthread

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also Du hast selber Schuld! :mrgreen:

Ich mach mir so Sorgen das Du bis 21.00 Uhr verhungert bist, bzw. Dich solange nur im Chat herumtreibst, also erfolgt hier die Gegenmaßnahme! :cool:

Lenes Pizza fürn Iron:

legger Pizzateig
darauf kommt, vier verschiedene Käsesorten, vermixt mit einer Chillischote (es muss scharf sein, gell Iron?) dazu kommt noch Salami und Champignons.

So und nun darf jeder mit Dir spielen mein lieber Iron! :mrgreen:

:bussal: :bussal:

Ich mach mir so Sorgen das Du bis 21.00 Uhr verhungert bist, bzw. Dich solange nur im Chat herumtreibst, also erfolgt hier die Gegenmaßnahme! :cool:

Lenes Pizza fürn Iron:

legger Pizzateig
darauf kommt, vier verschiedene Käsesorten, vermixt mit einer Chillischote (es muss scharf sein, gell Iron?) dazu kommt noch Salami und Champignons.

So und nun darf jeder mit Dir spielen mein lieber Iron! :mrgreen:

:bussal: :bussal:

Ich leg noch 6 Knofizehen drauf!! ;)

Ok und ich komm noch rasch mit ner Zwiebel ums Eck geschossen.

Was unmöglich auf einer perfekten Pizza fehlen darf.......und ich glaube IRON liebt es über Alles :mrgreen:.......OLIVEN, schwarz wie die Nacht drüberstreue!

Am besten wir formen aus dem Pizzateig einen Frauenkörper, damit es unserem Iron auch so richtig schmeckt. Schließlich isst das Auge mit.

:mrgreen:

Du Iron, ich leg mal noch Handschellen und ne Peitsche mit dazu, ja?! zwinker

wär ich gemein würd ich ja sardellen draufstreuen. oder tintenfisch :mrgreen: :undweg:
so lass ich dir dann einfach noch ein bisschen prosciutto crudo da :) und ein paar kapern, die hab ich grad noch im kühli gefunden :)

bäh muss das jetzt schon ne mischung sein -
dann mal mahlzeit, iron :mrgreen:

Hallo meine Lieben!

Ich soll ausrichten dass der Iron am Weg nach Wien ist und deshalb temporär nicht mitspielen kann :winke:

LG Sundflowers

Melde mich in OÖ zurück. Pizza ist es zwar keine geworden, aber dafür hatte ich sehr charmente Gesellschaft ;) :bussal::bussal:

iron am verhungern? :nono: das können wir nicht zulassen :mrgreen:

iron am verhungern? :nono: das können wir nicht zulassen :mrgreen:

...hmmmh ich misch mich da ein wenig ein - Verzeihung wenn's als rüpelhaft erscheinen mag. Aber so bin ich nun mal, als Waldgeborener....

Ich könnt ein paar nette Schwammerlein beitragen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: .... die haben ganz enorme Wirksamkeit. Der eine Hunger vergeht, der andere kommt........... und ist NICHT MEHR ZU SÄTTIGEN! :cool:

...hmmmh ich misch mich da ein wenig ein - Verzeihung wenn's als rüpelhaft erscheinen mag. Aber so bin ich nun mal, als Waldgeborener....

:mrgreen:

Ich könnt ein paar nette Schwammerlein beitragen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: .... die haben ganz enorme Wirksamkeit. Der eine Hunger vergeht, der andere kommt........... und ist NICHT MEHR ZU SÄTTIGEN! :cool:

du wirst doch meinem kleinen schnuffelchen nix böses wollen :shock:

Ich könnt ein paar nette Schwammerlein beitragen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: .... die haben ganz enorme Wirksamkeit. Der eine Hunger vergeht, der andere kommt........... und ist NICHT MEHR ZU SÄTTIGEN!

:shock::shock::shock: Was sind das denn für Schwammerl? Sind das so kleine blaue Schwammerl? ;) :mrgreen::mrgreen:

du wirst doch meinem kleinen schnuffelchen nix böses wollen :shock:

Genau, meine liebe Gwenni!! Verteidige mich!! :bussal::bussal::bussal:

:shock::shock::shock: Was sind das denn für Schwammerl? Sind das so kleine blaue Schwammerl? ;) :mrgreen::mrgreen:

Genau, meine liebe Gwenni!! Verteidige mich!! :bussal::bussal::bussal:

Nee ganz und gar nicht und war ganz ganz ehrlich und lieb und nur ein wenig schalkhaft gemeint - aus meinen Wäldern diese niedlichen magic mushrooms - :mrgreen:

Hebt die Stimmung! :winke:

Zurück
Oben