Studios Isabell - Fernkorngasse 42b

L

Gast

(Gelöschter Account)
im kontaktbazar inseriert eine Isabell, die im studio fernkorng. 42b ordiniert.
web: http://www.secret6service.at/page/page.htm

ich unlängst mal dort:
nach telefonischer vorankündigung erwartete sie mich zum vereinbarten zeitpunkt bereits und machte auch gleich einen sehr netten ersteindruck. die figur ist etwas draller, als auf den bildern, ich würde sie aber durchaus als recht hübsch bezeichnen.
die recht üppigen möpse sind allerdings silikonverstärkt, was man erst gar nicht sehen kann, aber beim begrapschen merkt man:down:'s dann ;)

das studio scheint relativ neu eingerichtet zu sein, auch die dusche ist ganz neu (gar nicht so wie man's hier im EF über das abschreckende nachbarstudio 42C berichtet); allerdings ist alles relativ klein.

wie gesagt, die isabell ist recht nett und nachdem wir uns jeweils gründlich (getrennt) geduscht hatten, gings ins bett:
die vereinbarten ZK wurden nicht ganz zu meiner zufriedenheit ausgetauscht. küsse ja, aber ZK zwar gelegentlich angedeutet, aber eher nicht wirklich GFS-mäßig.
sie hat mich aber sehr zärtlich am ganzen körper gestreichelt und geküsst und sich nach immer enger werdender umkreisung meinem kleinen freund gewidmet. naja, ich hab schon bessere gebläse erlebt, aber es war ganz ok. dann hat sie mein hartes ding mit ihren möpsen massiert, was auch sehr angenehm war :mrgreen:.

nachdem ich auch meine leckleidenschaft ausleben durfte, hab ich meinen stab dann gummiert in ihrer muschi versenkt; beim verkehr ist sie dann ganz gut mitgegangen, wenn's noch die versprochenen ZK gegeben hätte, wär's eine tolle GFS-nummer gewesen.

abschließend dann noch das ebenfalls vereinbarte CIM, wobei sie das zwar zuließ, aber sofort nach meiner entleerung wegzuckte und das, was nicht auf der bettdecke gelandet war, in einem taschentuch entsorgte. naja, mit ein wenig weitersaugen nach dem abspritzen macht's mir mehr spaß, aber immerhin hat sie das ausgemachte CIM durchgezogen.

danach nochmal geduscht, noch ein wenig geplaudert und dann abgedampft.

alles in allem ein recht nettes mädl, ich hatte den eindruck, dass sie einfach noch nicht sooo lange in der branche ist und daher bei manchen dingen etwas unsicher war.
Wenn die ZK und dass CIM noch etwas inniger und ausdauernder wären, könnte man dort eine wirklich gute GFS-nummer bekommen.

Wiederholungsgefahr: 85%
 
hallo long dong01
ein guter bericht. was hast du bezahl?
ich war auch schon bei isabell war mit ihr sehr zufrieden auch mit den zk
waren sehr intensiv und ausreichend
nur kostet das extra , aber sie hält was sie verspricht
beim preis dabei sind küssen und schmußen wie sie sagte zu mir
hast recht studio ist ein bisl klein aber sauber und sie bemüht sich ein tolles service
zu geben
lg
aigi10
 
und davor bereits auch anderswo also nichts mit neu - was aber in diesem Fall kein Nachteil ist
 
ich glaub', ich hab 120 od. 150 incl. CIM f.d. stunde bezahlt.

ZK: also ich hab anders wo schon besseres erlebt, aber vielleicht mag sie ja einfach keine vollbartträger.
obwohl: mein gesichtsteppich war frisch geschnitten und ist durchaus gepflegt...
 
Ich war zum erstenmal bei Isabella. Habe eine schöne Stunde mit ihr verbracht. 120 €. Auf Naturservice angesprochen, das sie laut HP anbietet, sagte sie, dass es erst macht, wenn sie die Kunden schon kennt.

Das Studio ist im Gegensatz zu 42C sehr sauber. Sie hat es neu eingerichtet, sogar neue Dusche.
Wenn ich daran denke, wie das Nebenstudio aussieht (oder ausgesehen hat, als Monika dort war)...
 
hallo don-tschu-vanni
nein so viel ich weiss hat sie keine kollegin,
die tel nr stimmt nicht da kommst immer auf die box
und das inserat ist auch nicht von isabell laut ihrer aussage
lg
aigi10
 
Hallo hat wer eine Ahnung wo sie ist und wie man sie jetzt erreichen kann?
Am Handy (die Nummer von ihrer HP http://www.secret6service.at/Isabell/) hebt sie schon seit 2 Wochen nicht ab. Auf der HP von der Frauengasse ist sie noch drauf (http://www.studio-erika.at/) dort gibt's keine Auskunft zu ihr und im Kontaktbazzar steht sie mit neuer Tel.-Nr und Adresse (im 11. am Arsch der Welt! -- da fahr ich ja 2 Stunden hin )
 
Gestern konnte ich endlich wieder einen Termin mit Isabell vereinbaren (nach fast 2-monatiger Abstinenz:mauer:). Sie ist freundlich wie immer und ihr Service ist perfekt, und zärtlich - :p wie immer. Wollte diesesmal nur ein einfaches Programm - gegenseitiges Lecken, Schmusen und abspritzen auf ihern geilen Busen - und das war aber PERFEKT.:daumen:

Sie hat mir gesagt, dass sie in der Fernkorngasse mit den "Vermietern" Probleme gehabt hat - wollte mir aber nix genaueres erzählen (ihr ganzes Erspartes ist weg:hmm:) Konnte 1 Woche wegen dem Ärger und Stress nicht arbeiten. Jetzt ist sie wieder fleißig und arbeitet 7 Tage die Woche.
Dabei pendelt sie zwischen dem 17. http://www.studio-erika.at/
und dem 11. http://www.house4love.at/index.html hin und her. Am Besten ihr ruft sie an wo sie gerade ist - die Telefonnummer findet ihr im Kontaktbazzar!
Sie dürfte auch einige Stammgäste durch die Ortswechsel vergrault haben (naja ich war selbst einige Zeit nicht bei ihr) --- seid ihr nicht böse Jungs, sie ist wieder die Alte :winke::winke::winke:
 
Sodala - da ich am Mittwoch nur kurz Zeit hatte habe ich mir heute mal wieder (Vatertag kommt) 2 Stunden mit ihr gegönnt. (Schade - wäre gerne noch länger geblieben aber irgendwer hat sich einen Termin mit ihr um 1/2 7 ausgemacht gehabt:mad:.)
Zum Service gibt's nix zun sagen:hurra::bussal::lol: WIE IMMER!

Dafür hat sie danach - bei einem Glas Jonny Walker und einer gepflegten Davidoff - ihr Herz über die Fernkorngasse ausgeschüttet.

50% hat sie abliefern müssen, sämtliche Spesen (Inserate, Kondome, Telefonistin, Internet, ...) selbst bezahlen müssen - und dann hat der "Herr Vermieter" nicht genug Geld verdient und mit dem "Ohne Service" und dem "Reddayservice" geworben ---- und sie hatte mit einigen Kunden (auch verständlich) Probleme.

Das alte Handy und die Alte Nummer (0664/373....) gibt's nicht mehr - hat sie zerbrochen und dem Sch...kerl versucht an den Schädel zu schmeissen.... und auf der "Telefonistinnnennummer" der Text mit 200€ "für den Gentleman" war auch nicht ihre Ansage und gefaked.

Am Mitterweg (echt am Arsch der Welt - das Zimmer noch etwas kahl aber recht nett und sauber...) ist mitten unter den Glashäusern Simmerings. --- öffentlich mit dem 69a vom Südbahnhof oder von U3 Simmering bis Lindenbauergasse und dann 10 Minute Spaziergang im Mitterweg (Taxi von U3 Simmering kostet ca 6€ --- so hab's ich beim Hinfahren gemacht)

:winke::winke::winke:am Besten ist ihr besucht sie NICHT - dann hab ich öfter die Chance auf ein 2-4 Stundendate mit ihr :lol::lol::lol:

(und wer sie doch besuchen möchte Tel.Nr. gibt's im Kontaktbazzar oder bei mir per PN und die aktuellen Preise sind 80/120 für halbe Stunde/ Stunde)
 
Der positive Bereicht von Don-Tschu-Vanni hat mich dazu motiviert, Isabell zu besuchen. Mitmotivierend waren die Fotos, die von ihr noch im Netz hängen und eine äußerst attraktive Frau mit großem Busen zeigen. Sorry, ich steh nun mal auf so was.

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil; als ich sie sah, entschloss ich mich spontan, zwei Stunden zu buchen, was sich als gute Entscheidung erwies. Denn: Diese Frau lässt sich emotional fallen. Das liebe ich an den käuflichen Damen, wenn sie nicht ein Programm abwickeln, sondern schön mit meinen Wünschen mitgehen.

Und diese Wünsche hießen diesmal: Lecken, Lecken, Lecken. Nach intensiven Küssen arbeitete ich mich runter zu ihrer Möse. Ich hab sie wohl eine halbe Stunden geleckt, in verschiedenen Positionen. Am geilsten war, wie sie auf allen vier kniete und ich mich von oben runterbückte und die brav rausgestreckte Fotze leckte; da stöhnte sie nur noch. Der anschließende erste Fick war dann leider zu kurz - ich war so geil, dass ich es nicht lange aushielt.

Danach schmusen und kuscheln, bevor sie sich meines besten Stücks wieder annahm mit ihrer Zunge und dem Mund, ganz ohne Hände, so wie man das eben schätzt. Während ich sie fingerte und ihre wunderbaren Titten massierte, brachte sie mich so zum Kommen.

Eigentlich wärs das ja schon für mich gewesen, aber da noch genügend Zeit über war, steuerte ich noch eine dritte Nummer an. Das ist vom physischen her ja nicht so einfach, wenn man nicht mehr der jüngste ist; Isabell brachte die Sache auf mir reitend aber zu einem äußerst geilen Ende. Das geilste waren dabei die Blicke, die sie mir zuwarf: die drückten die totale Kontrolle aus, die sie über mich und meinen Schwanz hatte, während sie ihn mit ihrer Fotze fickte.

Isabell ist eine sehr nette und geile; ich werde mit dieser Frau garantiert wieder ficken.

TJ
 
Zurück
Oben