- Reaktionen
- 341
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer sich da hin verirrt sollte länger nichts gegessen haben.
und dazu, dass die leut' nicht einmal die fantasie aufbringen, an ein isabelle-extreme hinten ein .com dranzuhängen, sagst nix? ja eben, ein erotikforum halt...
Zitat von Stan:
dieser wirklich extremen Lady aus OÖ - macht lt. HP von Fisting bis beiderseits NS/KV wirklich alles.
ob's auf's klo gehört oder nicht: da sind wir anscheinend gegensätzlicher meinung. da wird keiner von uns beiden den anderen vom gegenteil überzeugen können.
und wenn kv wirklich mehrheitstauglich wäre, dann würde jeder sex-shop nur noch solche videos anbieten, oder?
"very open minded", aber schlimm finde ich nur, dass diese seiten frei (somit auch für kinder) zugänglich sind.
@ Lady Katharina: Deinen treffenden Kommentaren ist wenig hinzuzufügen!
Weißt Du Gump, da bin ich gar nicht Deiner Meinung. Sollen wir jetzt auch so bescheuerte Regelungen kriegen, wie in Deutschland?
Sorry, aber dafür sind meiner Meinung nach, die Eltern zuständig. Die Eltern müssen sich darum kümmern, daß die PCs gesichert sind. Kinder sollten sowieso nicht stundenlang surfen.
Es gibt geeignete Programme und einfache Schutzmechanismen für Pages.
Dann würde nämlich dieses Forum und ähnliche gleich weg vom Fenster sein.
Ebenso alle Yahoogroups, alle Bilderseiten etc etc etc
Soweit das eigene Interessse dabei ist, ist es ok gell?
Sollen wir alles verbieten? Was brächte das denn?
Was meinen Charakter betrifft, so bin ich eigentlich sehr zufrieden damit!
Und wo Du eine Unterstellung findest, kann ich wiegesagt nicht nachvollziehen, weil ich in dem Post keinen einzigen Namen nannte oder mich gar auf Dich bezogen hätte. Das hast alleine Du so interpretiert. Dafür kannst nur Du was.