Hostessen Ivett, Ölweingasse

Mitglied #31367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1150)
Reaktionen
737
nachdem ich mich nach dem Vorfall in der Schönbrunnerstrasse 116 wieder gefangen hatte beschloss ich, das geplante erotische Erlebnis für diesen Freitagnachmittag an einen anderen Ort zu verlegen und erinnerte mich an die - laut Fotos - knabenhafte Ivett im Studio Bianca in der Ölweingasse.

Die war auch da, bot einen netten Anblick und - leider - übernahm mein Schwanz im Vorzimmer des Denken und sagte "ja" zu einer ganzen Stunde. Ich hasse ihn jetzt noch dafür !

Ivett ist zwar ganz nett anzusehen, versteht aber nicht nur nicht Deutsch und Englisch sondern auch keinerlei Zeichensprache. Wenn man sie nackt haben möchte muss man ihr den Bikini ausziehen, wenn man möchte, dass sie sich hinlegt muss man sie aufs Bett drücken, soll sie sich umdrehen, dreht man sie eben um, möchte man einen Blowjob, dann stülpt man ihren Kopf über seinen Schwanz (oder versucht das zumindest).

Die Kleine ist völlig passiv und arbeitet scheinbar nach dem oft erlebten, für mich typisch ungarischen Prinzip "du hast mich bezahlt, was willst du noch?"

Streicheln ist nicht, Küssen = flüchtiges Bussi, Blickkontakt vorrangig mit der Wand, Aufmerksamkeit wird ausdrücklich den Gesprächen im Vor- bzw. Nachbarzimmer gewidmet, nicht dem Gast, dem sogar der Mund zugehalten wird damit man die Gespräche besser belauschen kann.
Blowjob bedeutet das Einführen maximal der Eichel in den weit aufgerissenen Mund unter grösstmöglicher Vermeidung jedweden Körperkontaktes und indizierte bei mir die Vorstellung des "Gurkerls im Scheunentor". Schon das (sanfte !) Einführen eines (angefeuchteten !) Fingers in ihre Muschi bereitet scheinbar Schmerzen.

Irgendwie wollte ich dennoch zum Schuss kommen, aber beim GV (Missionar) wich sie ob angeblich grosser Schmerzen dauernd aus und reduzierte die Eindringtiefe auf max. 3-4cm.

Da ich aber nicht aufgeben wollte ergriff sie schliesslich doch die Initiative und versuchte, sich auf mich zu setzen. Dabei stellte sie sich (absichtlich?) so ungeschickt an, dass es natürlich nicht klappte und ich inzwischen massiv mit dem Stehvermögen meines besten Stückes kämpfte. Die ganze Szene war inzwischen lächerlich und eigentlich zum Weinen.

Irgendwann jedoch reichte es mir, ich war für diesen Tag wirklich genug verarscht worden, warf sie auf den Rücken und nahm sie ohne Rücksicht auf scheinbare Schmerzen. Sie stöhnte weder, noch schrie sie (das hätte ich bei "echten" Schmerzen erwartet und dann auch aufgehört), ich spritzte ab, ging duschen und verschwand auf nimmerwiedersehen.

Fazit:
ich bin ein friedliebender Mensch, tolerant, und suche in jeder Situation nach Kompromissen. Nach meinen negativen Erlebnissen mit Ungarinnen aber stehe ich knapp vor der Verwandlung zum militanten Rassisten.

:hmm: ...entweder du hast derzeit unglaubliches Pech oder du machst etwas falsch... :cool:

:hmm: ...entweder du hast derzeit unglaubliches Pech oder du machst etwas falsch... :cool:

Ich bin schon lange genug "Konsument" und hatte unzählige wirklich positive Erlebnisse. Auch stelle ich mich im Normalfall auf die Situation bzw. die Partnerin ein und bin extrem selten so "notgeil" dass ich unbedingt "zum Schuss" kommen will/muss. Da gehe ich lieber unverrichteter Dinge wieder weg.

Scheint eher Pech zu sein - aber das wird sich auch wieder legen !

Weißt Du mein Mitleid hält sich in Grenzen. Nach dem Negativerlebnis das Du davor hattest, hätte sich auch eine Polin, Russin, anstellen können wie sie will, Du wärst genervt gewesen! Und hör mit dem Märchen auf lieber Freier, böses Mädchen!

Was sagt Dir das, lies die Berichte im EF und geh dann los.

Mylene, deren ungarische Gene gerade durchkamen

Weißt Du mein Mitleid hält sich in Grenzen. Nach dem Negativerlebnis das Du davor hattest, hätte sich auch eine Polin, Russin, anstellen können wie sie will, Du wärst genervt gewesen! Und hör mit dem Märchen auf lieber Freier, böses Mädchen!

Was sagt Dir das, lies die Berichte im EF und geh dann los.

Mylene, deren ungarische Gene gerade durchkamen

Liebe Mylene,
da liegst du nicht ganz richtig!

1.) Natürlich hatte ich auch schon mit Mädchen anderer Nationalitäten eher negative Erlebnisse, die Ungarinnen haben sich da aber ganz besonders hervorgetan. Da ist nicht nur mein persönlicher Eindruck, er wird auch von mehreren persönlichen Freunden bestätigt, die ähnliche persönliche Statistiken haben und wurde auch schon hier im EF diskutiert. Das heisst ausdrücklich NICHT, dass alle Ungarinnen schlecht sind, keine Frage.

2.) Ich wäre für ein wenig Zärtlichkeit durchaus empfänglich gewesen und hätte diese sehr genossen - egal aus welchem Land auch immer das Mädchen gestammt hätte.

3.) Ich bezeichne mich nur ungern als "Freier", denn ich sehe das Mädchen nicht als "Hure" sondern als vollwertigen Menschen, dessen Zeit ich bezahle und in der ich mir dann das Erbringen einer vereinbarten Leistung erwarte. Ein klassischen Kunde-Lieferant Verhältnis also. Allerdings bin ich offenbar so unverschämt, dass ich die bezahlte Leistung tatsächlich auch erhalten möchte - und das scheint manchen Mädels wirklich unverständlich zu sein.

Es mag Dir als Frau vielleicht eigenartig vorkommen, aber man kann als Mann tatsächlich für Sex bezahlen und sich dann NICHT wie ein Schwein benehmen - auch wenn man danna ls lieber Freier Gefahr läuft, an ein böses Mädchen zu geraten.

Sie ist wirklich sehr passiv und der "Blow Job" ist zum Vergessen. Ich hätte einfach nicht zu so einer Jungen gehen sollen.

Sie ist wirklich sehr passiv und der "Blow Job" ist zum Vergessen. Ich hätte einfach nicht zu so einer Jungen gehen sollen.

das hat mit dem alter nichts zu tun sondern eher damit, dass manche in dem job völlig fehl am platz sind. einige können es einfach nicht und werden es auch nie lernen (ist jedenfalls meine erfahrung):mad:

garoto

@megazaertlich Ich danke Dir für Deinen Bericht, ich wollte sie demnächst besuchen. Hätte mich von der Figur her gereizt. Dank Dir erspare ich mir das Geld, hast ein Getränk gut bei mir. Ich glaube aber nicht, dass das etwas mit Ungarinnen zu tun hat, sondern ich glaube sie wurde einfach durch die Möglichkeit etwas mehr Geld zu verdienen in diesen Job gelockt. So leicht wie sich das die eine oder andere vorstellt, ist es dann doch nicht.

*auch eine Lanze für die Ungarinnen brechen will* Bitte nicht vergessen, dass einige der All-Time-Favourites sowohl meiner Wenigkeit als auch von etlichen anderen Forumsmitgliedern Ungarinnen sind :daumen:

*auch eine Lanze für die Ungarinnen brechen will* Bitte nicht vergessen, dass einige der All-Time-Favourites sowohl meiner Wenigkeit als auch von etlichen anderen Forumsmitgliedern Ungarinnen sind :daumen:

Nur um hier kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Ich verurteile niemanden generell - weder wegen seiner Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe, etc. Ich habe eben nur die Erfahrung gemacht (und da bin ich nicht alleine), dass wenn es zu Abzocke o.ä. kommt die Ungarinnen an vorderster Front stehen. Ich hatte definitiv auch mit Ungarinnen wirklich tolle Erlebnisse und will sie ausdrücklich nicht generell verurteilen !!!:daumen:

Die war auch da, bot einen netten Anblick und - leider - übernahm mein Schwanz im Vorzimmer des Denken und sagte "ja" zu einer ganzen Stunde. Ich hasse ihn jetzt noch dafür !

Da bist du selber Schuld. Als "alter Hase" solltest du es doch wissen, auch wenn dein bester Freund "ja" sagt, daß man bei einer Neuen nicht gleich das volle Programm für 60 min nehmen sollte, sondern beim 1. Besuch nur ein 50,-€ Billig-Service, zB. nur GV für 15 min. Wenn sie was taugt kannst du beim 2. Besuch immer noch mehr Zeit und Geld investieren. Wenn sie nichts taugt dann hast nur einen Fuffy in den Wind gesetzt.

So mache ich es halt schon seit vielen Jahren. Bin damals natürlich auch schon das eine oder andere mal eingefahren...:mauer:...deshalb gebe ich bei einer Neuen nie mehr als 50,- aus.

.

Ich bin auch schon einige male eing'farn... :-{
an manche episoden will ich gar nicht zurückdenken :shock::kotzen:

wenn ich mir bei einem (neuen) mädchen nicht sicher bin - und auch im vorfeld hier im forum nix über sie gefunden hab - dann nehm ich auch nur eine halbe stunde oder ein kurzprogramm. da bist meistens schon unter 100 euro mit dabei und wenn das mädl nix leistet, hält sich der schaden wenigstens in grenzen.
merke ich aber schon nach einigen minuten, dass ich hier echten GFS bekommen kann, dann verlängere ich gleich auf eine ganze stunde.

idealer weise wird sich das girl auch noch geschmeichelt fühlen und das mit noch besserem service belohnen - schliesslich sind ja auch SWs nur menschen und leisten bessere arbeit, wenn sie gut motiviert werden.

:lehrer:... natürlich besteht das risko, dass das mädl bei einem kurzprogramm ihre verborgenen talente nicht zu 100% preis gibt, oder eben von anfang an nicht sooo voll motiviert ist, als wenn der gast gleich eine stunde bestellt.:lehrer:

...
wenn ich mir bei einem (neuen) mädchen nicht sicher bin - und auch im vorfeld hier im forum nix über sie gefunden hab - dann nehm ich auch nur eine halbe stunde oder ein kurzprogramm. da bist meistens schon unter 100 euro mit dabei und wenn das mädl nix leistet, hält sich der schaden wenigstens in grenzen.
merke ich aber schon nach einigen minuten, dass ich hier echten GFS bekommen kann, dann verlängere ich gleich auf eine ganze stunde....

richtig ! genau so machts der wahre profi. wenn sie bei im kurzprogramm nichts zusammenbringt, dann wird das auch in langversion nix...:lehrer:

garoto

bis wirklich ein pechvogel *einerundemitleid*.
mal im ernst, fand Deine aktion doch recht bedenklich

ist es in dem studio noch immer so wie früher das man nackt durchs lokal zu den duschen laufen muss?​

Ich wünsche dir mein Beileid und auch gleichzeitig mehr erfolg bei deinen nächsten Mädchenbesuchen.

Ich kann deine Reaktion nachvollziehen,viele Mädels wollen schnell Kohle machen und stellen sich halt tolpatschig an und hoffen das der Kunde entnervt abzieht. Doch gibts auch die Mädchen die ihren Job ernst nehmen und ihm auch gerne machen und zu den Mädchen solltest auch gehen!
Lieber mal 20-30 euros mehr bezahalen dafür auch ehrliches und gutes Service bekommen.

Lg Alessandro;)

Zurück
Oben