Peepshows Janette

P

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich heute wieder mal auf einen :quickie: Lust hatte machte ich einen Bummel durch diverse Peepshows und blieb dann in der DG bei der süssen, blonden Slowakin Janette hängen. Janette ist für mich eine Bereicherung der PS Szene, denn sie sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch sehr lieb und unkompliziert. Gönnte mir von ihr nur ein Gebläse, das sehr gefühlvoll war, und ohne Handeinsatz. Auch zog sie sich ohne viel zu Fragen ihr Top aus und verwöhnte meinen kleine Tom nackig und mit tiefer Kehle, wobei ich ihre Brüste und auch Muschi streicheln durfte. Dies alles ohne Aufpreis.
Für mich 1000% Wiederholungsgefahr.

LG

Peeping-Tom

Naja... ich war 2 mal bei Janette/Chanet, das war letztes Jahr als sie in der BG war.

Muss sich ja was an ihrem Service geändert haben, denn das Gebläse damals war höchstens durchschnittlich und ausziehen war trotz einer höflichen Frage beide Male nicht drin... von anfassen war sowieso nie die Rede. Hab mit anderen Damen bessere Erfahrungen gemacht.

Aber hübsch ist sie ...

Nachdem ich heute wieder mal auf einen :quickie: Lust hatte machte ich einen Bummel durch diverse Peepshows und blieb dann in der DG bei der süssen, blonden Slowakin Janette hängen. Janette ist für mich eine Bereicherung der PS Szene, denn sie sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch sehr lieb und unkompliziert. Gönnte mir von ihr nur ein Gebläse, das sehr gefühlvoll war, und ohne Handeinsatz. Auch zog sie sich ohne viel zu Fragen ihr Top aus und verwöhnte meinen kleine Tom nackig und mit tiefer Kehle, wobei ich ihre Brüste und auch Muschi streicheln durfte. Dies alles ohne Aufpreis.
Für mich 1000% Wiederholungsgefahr.

LG

Peeping-Tom

Und was hat sie dafür verlangt?

Also das Erlebnis von Peeping Tom durfte ich nicht erleben.
Sterilikum auf Hände, Gummi draufgeknallt, viel Handarbeit und ich war fast noch nicht fertig : Gummi ruck zuck runter - und weg war sie.
Keine Wiederholungsgefahr

Ich habe sie vor kurzem in der Bg besucht. Luslose, mechanische Abfertigung. Kein smalltalk, dafür Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr: 0%

:confused: Ich kann es leider bestätigen. Ihre Leistung: Pfui!!! Sie ist in der Rbg (Sept).

Miserables Service!

:kopfab:

nafnaf kann man nicht ernst nehmen !!!!!!!!!!!!:mauer:
janette macht ein traumhaftes :anspritzen:
hat kleine, liebe brüste, die man in diesen moment streichlt bzw. küsst !:bussal:
beim:poppen:, geht sie super mit !
es ist mit ihr immer ein vergnügen !:lol:
nafnaf ist ein ewiger mießmacher !:mad:

Miserables Service!

:kopfab:

nafnaf kann man nicht ernst nehmen !!!!!!!!!!!!:mauer:
janette macht ein traumhaftes :anspritzen:
hat kleine, liebe brüste, die man in diesen moment streichlt bzw. küsst !:bussal:
beim:poppen:, geht sie super mit !
es ist mit ihr immer ein vergnügen !:lol:
nafnaf ist ein ewiger mießmacher !:mad:

Naja... Janet/Chanet ist süß - aber das wars dann auch. Im besten Fall kriegst ein professionelles Service, im schlechtesten KEIN Service. Kein ausziehen, beim blasen hektisch... naja. Bin auch nicht begeistert von ihr. Und schrei doch nicht gleich so herum. :nono:

Naja... Janet/Chanet ist süß - aber das wars dann auch. Im besten Fall kriegst ein professionelles Service, im schlechtesten KEIN Service. Kein ausziehen, beim blasen hektisch... naja. Bin auch nicht begeistert von ihr. Und schrei doch nicht gleich so herum. :nono:

na, na !
ausziehen... natürlich !
hat bei mir um 40.- super geblasen, sehr sanft und gefühlvoll ! whow !:anspritzen:
und war vollkommen nackt !
habe ihre süßen brüste dabei gestreichelt !:bussal:
war herrlich!

ein andermal hab ich sie reiten lassen, war wie bei einen rodeo ! das mädchen hat heißes blut ! nach 15 minuten konte ich nicht mehr und sie hat mich dann fertiggeblasen ! hat mich nur 130.- gekostet !:anspritzen:

ein andermal hab französisch genommen und um 70.- euro abgemacht, dass sie sich verkehrt wie bei 69 über mich hockt, damit ich dabei ihren knackigen Po anfassen konnte. Ein Gedicht! Allein der spass, beim blasen ihre arschbacken auseinanderzuziehen und damit ihr arschloch und ihre muschi zu massieren ... :bussal:

das mädl hat währenddessen geblasen, was das zeug hält! wirklich gut, so wie ich es gern mag, ganz wenig handeinsatz, aber ordentlich mit dem gaumen und den zähnen. bin nach gut 10 Minuten explodiert, sie war einfach zu gut als dass ich mich länger beherrschen hätte können ;

also eine glatte 1 von mir! und eine empfehlung für alle, die gerne hart geblasen werden wollen !

wie gesagt das mädchen ist in jeder richtung (hart oder weich, oben oder unten) eine wucht, sie geht auf jeden wunsch ein !

und obwohl ich normal lieber große brüste mag, bin ich in ihre kleinen zarten knospen verliebt !

werde sie sicher wieder bald besuchen !

natürlich muß man sie lieb behandeln und für ein gutes service einen zehner/zwanziger drauflegen !

:haha:

klingt sehr gut... wann waren ihr letztes mal von ihr bediennt ? ich habe sie schon lang nicht mehr gesehen?

Einmal hab ich sie reiten lassen, war wie bei einen Rodeo ! Das Mädchen hat sehr heißes Blut ! Nach 15 minuten konnte ich nicht mehr und sie hat mich dann fertiggeblasen ! Hat mich nur 150.- gekostet !

Ein andermal hab französisch genommen und um 120.- euro abgemacht, dass sie sich verkehrt wie bei 69 über mich hockt, damit ich dabei ihren knackigen Po anfassen konnte. Ein Gedicht! Allein der Spass, beim blasen ihre Arschbacken auseinanderzuziehen und damit ihr Arschloch und ihre Muschi zu massieren ...

ein andermal hab ich sie reiten lassen, war wie bei einen rodeo ! das mädchen hat heißes blut ! nach 15 minuten konte ich nicht mehr und sie hat mich dann fertiggeblasen ! hat mich nur 130.- gekostet !:anspritzen:

ein andermal hab französisch genommen und um 70.- euro abgemacht, dass sie sich verkehrt wie bei 69 über mich hockt, damit ich dabei ihren knackigen Po anfassen konnte. Ein Gedicht! Allein der spass, beim blasen ihre arschbacken auseinanderzuziehen und damit ihr arschloch und ihre muschi zu massieren ... :bussal:

gefällt mir wie du versuchst hier alle zu verarschen , 2 verschiedene mädchen aber praktisch identischer bericht :hahaha:

Ich glaubes gibt so viel verarschung hier in diesem thema..
Fakten sind das seit mehrere monate is die Janet nur für tanzen und bietet kein service wie genannt oben. das weiss ich von mehrere sourcen...

ich hatte die janette mal vor einiger zeit , hübsches mädchen , gebläse ned schlecht , nur halt sehr pingelig (nur ned zuviel angreifen) , zu den aussagen von karel1000 kriegt man normalerweise einen lachkrampf , allein seine aussage das ihm 15 minuten NUR 150 euro gekostet haben wäre schon einen oskar reif :haha:

hat jemand ein foto von ihr vielleicht ? ich bin nicht sicher das wir reden von die gleiche Janette. Weil ich war bein eine vor einige zeit und Sie hat mir gesagt das es geht nur um live show und kein service.

Danke

hat jemand ein foto von ihr vielleicht ? ich bin nicht sicher das wir reden von die gleiche Janette. Weil ich war bein eine vor einige zeit und Sie hat mir gesagt das es geht nur um live show und kein service.

Danke

wer hat fotos ?
jannette ist blond, hat kleine brüste und bietet ein super super- service !
war vor ca 2-3 monaten in der rbg !

lg
k

live-show bringt kein geld (10.- bis 20.- euro am tag, bei den meisten ps ( wie bg) bringt das tanzen 0.- )
ficken bringt das große geld !
mit f. kann man auch gut leben !

Zurück
Oben