Hallo zusammen, ich war letzte Woche dort (Neubaugürtel 27/10 - Altbauwohnung), hab aufgrund der Anzeige in der Krone "50,-/ Stunde!! Japanjungmodels! Westbahnhof!" angerufen und wurde von einer relativ gut deutsch sprechenden asiatin names Jo folgendermaßen informiert: "80 Euro die Stunden, machen alles" - OK, also wie in der Anzeige versprochen, 50 Euro die Stunde stimmt wohl nicht, aber 80 euro ist auch mehr als ok. Kam dann also hin, vorher gemütlich in der Lugner City geparkt (ist gleich daneben), hab dort auch gleich mit Jo gesprochen. Sie hat gemeint entweder 1 Std. um EUR 80 oder 1/2 Stunde um EUR 50 ... hab die halbe stunde genommen, ich brauch eh nicht so lang
Ging also mit Jo aufs Zimmer und gab ihr das geld als es plötzlich an der tür klingelte und Jo kurz das Zimmer verlies. Offensichtlich ein anderer Kunde der unbedingt zu Jo wollte. Ein paar Minuten später kam Jo mit einer anderen Asiatin zurück (etwas jünger, ich würde mal sagen so um die 20, und sehr schlank) und sagte "Sie machen, OK?" ... ich wollte zwar eigentlich zu Jo, aber auch OK. Der name meiner neuen gespielin war Jin Jin, Lin Lin oder so, habs wieder vergessen.
zum Service: also versprochen war theoretisch "alles dabei", speziell habe ich mich nach küssen erkundigt, ich durfte sie zwar küssen, am ganzen körper und auch auf den mund, sie hat aber dabei nichts gemacht, sie lag nur da wie eine puppe, hat den mund nicht bewegt und lies sich von mir küssen und ablecken. war zwar eigentlich ganz nett, aber ein bisschen einsatz und vor allem auch zunge beim küssen hätte ich schon gern gehabt, sonst kann ich mir ja das nächste mal einfach eine gummipuppe bestellen
Zumindest durfte ich sie überall lecken, muschi, arsch, auch die zehen (was ihr offensichtlich gefiel). dann hat sie mir einen geblasen, aber mit gummi, weiß nicht ob sie auch NF machen, wie ich in anderen beiträgen gelesen habe eher nicht. das Französisch war ganz ok, sie hat aber viel mit der hand gemacht, was ich nicht so toll fand, wixen kann ich selbst auch
GV in der Missionarsstellung war ganz gut, weil sie wirklich sehr eng war und auch sehr laut gestöhnt hat, vor allem als ich dann hart zugestoßen habe. das gestöhne war echt geil muss ich sagen, man hört ja oft dass asiatinnen sehr eng sein sollen. als ich dann fertig war hat sie mich noch ein wenig massiert, da noch zeit übrig war
Fazit: Mit 50 Euro für die halbe stunde alles andere als teuer, was sich natürlich auch positiv auf das preis/leistung verhältnis auswirkt. obwohl das vorspiel eher wie mit einer gummipuppe und das französisch auch nicht perfekt war. zumindest der GV war gut. also für ne schnelle nummer zwischendurch wenn man mal den gürtel runter fahrt und einem grad fad ist sehr empfehlenswert. Wiederholungsgefahr auch gegeben, würd gern mal Jo ausprobieren (hat jemand erfahrung mit ihr?) und auch die enge Muschi von der mit der ich das Vergnügen hatte würde mich wieder reizen (vielleicht weiß ja jemand ihren namen da ich ihn ja vergessen habe?). Was mich noch ein wenig gestört hat war, dass beide Damen nicht glatt rasiert waren, vielleicht nehm ich ihnen nächstes mal einen bic rasierer mit