Asia Jenny Asia Linzerstraße 48a

Das Inserat ist uralt. Zwischen Jenny und den heutigen Girls auf Linzerstraße 48a gabs sicher noch 4 oder 5 andere.
Wenn Du auf Sexypages weiter nach hinten blätterst, werden die Inserate sehr alt. Die löscht einfach keiner 'raus.

Sehr schade, sieht nämlich sehr, sehr nett aus! Gibts was vergleichbares in Wien? :lol:

halbe Stunde 100 - Stunde 160 - grundsätzlich alles wunderbar bei Jenny - einziges Manko- man:down: kommt nicht - darf nicht - weiter als 5 cm rein bei ihr...sie ist nicht gebaut für europäische männer - so ihre worte..hmm!?

kein Scherz - die Doggy-Stellung lehnt sie überhaupt ab - und missionarisch da - ist immer ihre hand dazwischen - für den Sicherheitsabstand...

na toll, da dachte ich mir endlich eine hübsche thai in wien und dann dieses manko grrr gibts was vergleichbares in wien? sie sieht ja wirklich sehr nett aus

auf ihrer website steht übrigens:
"+ Verkehr in allen Stellungen (nur mit Schutz!)"

tztz

in der mollardgasse 23 - ist zwar ein Massagestudio - da ist eine neue zauberhaft Asiatin-selber noch nicht genossen - nur gesehen ..wow!! - aber es gibt schon von Sensitiv einen bericht... SUFU

ja wenn er nur 5cm is :D spaß... nein echt schade, kennst du sonst noch eine thai?

Das mit den 5cm und 100 Euro die halbe Stunde ist ABZOCKE oder BETRUG, wie mans nennen will. Entweder sie lässt sich bummsen oder eben nicht aber sowas wie hier beschrieben... ist ABZOCKE, sonst nichts. Als erstes hätt ich mal ihre Hand weg und wenn sie dann dumm getan hätte :undweg: natürlich vorher noch mein Geld zurück verlangt. Hab ich mir schon mal von einer wieder geben lassen, hab ich gesagt: "du geben mir mein Geld, oder machen gut sex" und dann hat sie mir mein Geld wieder gegeben. Ist ja auch in Ordnung, wenn mal die "Chemie" nicht stimmen sollte.

halbe Stunde 100 - Stunde 160 - grundsätzlich alles wunderbar bei Jenny - einziges Manko- man:down: kommt nicht - darf nicht - weiter als 5 cm rein bei ihr...sie ist nicht gebaut für europäische männer - so ihre worte..hmm!?

Ausrede...sie kann schon...wenn sie will.... :lehrer:

Zurück
Oben