junge männer, mollige-dicke frauen

R

Gast

(Gelöschter Account)
überall wird uns vor gemacht nur schlank ist schön, gesund usw.

jetz hab ich mal ne kleine frage in die runde..

gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen
stehn??

*blödfrag*:roll:

Ja sicher gibts die nur haben halt die meisten nicht die schneid und geben es nicht zu weil uns ja überall gesagt wird wie oder was schön ist

hallo und guten abend,

meiner meinung nach kommt es nicht unbedingt auf das gewicht sondern viel mehr auf den charme und die persönlichkeit an. erotische ausstrahlung und körperfülle schließen sich doch absolut nicht aus, oder?

lg:roll:

So pauschal könnt ich das von mir jetzt nicht behaupten.

Wenn eine Dame ein nettes Gesicht hat und ewas auf ihr Ausschauen hält find ich die so genannte Molligkeit, solange sie nicht Unbeweglichkeit verursacht, eher vernachlässigenswert.

suessersepp: mollig ja aber richtig dick nein , mollig ist geil

dem schliess ich mich an!

thx
naja i bin echt schon der devise schlank zum zeigen und
ne mollige fürs bett.... des ärgert mich echt weil ma immer so ein
vorzeigepüppchen braucht um sein ego auf zu bessern.. *grml*

überall wird uns vor gemacht nur schlank ist schön, gesund usw.

jetz hab ich mal ne kleine frage in die runde..

gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen
stehn??

*blödfrag*:roll:

Das ist schon keine blöde Frage, wobei ich sagen muß auch ältere Männer stehn auf mollige Frauen :cool:

Ich persönlich hab es gerne, wenn an der Frau was dran ist. Weibliche Rundungen sind einfach schön sexy. Das wichtigste ist einfach, daß Frau sich wohl fühlt, und zu ihrem Körper steht.

Ich hatte schlanke Freundinnen, und auch mollige - mir war der Charakter und vor allem gemeinsame Interessen am Wichtigsten :cool:

thx
naja i bin echt schon der devise schlank zum zeigen und
ne mollige fürs bett.... des ärgert mich echt weil ma immer so ein
vorzeigepüppchen braucht um sein ego auf zu bessern.. *grml*

Ein echter Mann steht dazu... er steht quasi über der "gesellschaftlichen Meinung" - ist zumindest bei mir so :) Wobei ich auch anmerken muß, daß sich viele Frauen gerne mit gut gebauten Adonissen zeigen - muß auch was mit dem weiblichen Ego zu tun haben ;)

Ich bekomme soviele Anfragen, von Männern, denen meine Kurven gefallen und die mollige Frauen mögen, dass ich sie gar nicht alle treffen könnte.
Und es sind auch sehr viele junge Männer dabei, einige auch nur halb so alt wie ich es bin.

Ein echter Mann steht dazu... er steht quasi über der "gesellschaftlichen Meinung" - ist zumindest bei mir so :) Wobei ich auch anmerken muß, daß sich viele Frauen gerne mit gut gebauten Adonissen zeigen - muß auch was mit dem weiblichen Ego zu tun haben ;)

hab ich mir auch schon gedacht! ;) naja ich mein ich persönlich
finde das manche menschen das gewisse etwas haben ob dick oder
dünn! mir gefallen schlanke männer/frauen auch es gibt aber auch dicke
die echt heiß sind... finde man sollte nicht immer alle in einen topf werfen...

hab ich mir auch schon gedacht! ;) naja ich mein ich persönlich
finde das manche menschen das gewisse etwas haben ob dick oder
dünn! mir gefallen schlanke männer/frauen auch es gibt aber auch dicke
die echt heiß sind... finde man sollte nicht immer alle in einen topf werfen...

Es mag sicher Ansichtssache sein.. doch etwas, was ich als nicht sehr ästetisch finde, ist es, wenn Mann oder Frau einen ganz dicken Bauch hat ... Kurven sind ok.. aber das ist mir dann schon zuviel des guten :confused:

PS: schade daß Du nicht im Gsibergerland lebst :cool:

Hallo
Echte Schönheit kommt von innen(meine Meinung).

Egal ob dick oder dünn,für mich zählt das Wesen und die Persöhnlichkeit einer Frau.

Hallo
Echte Schönheit kommt von innen(meine Meinung).

Egal ob dick oder dünn,für mich zählt das Wesen und die Persöhnlichkeit einer Frau.

willst du damit sagen, dass DIR das aussehen egal ist?! wenn ja...glaub ich dir nicht :mrgreen:

man muss sich gegenseitig gefallen wurscht ob dick oder dünn.
I fass gern an :)

lg
Lukas

Das Aussehen ist mir nicht egal aber auch wenn sie dicker ist und das Gesamtbild passt hab ich kein Problem.
Der Mensch ist nunmal beim ersten sehen auf Äußerlichkeiten fixiert,das bestimmt das Leben.
Viele schreckt eine mollige Frau ab,wie auch viele Frauen ein Problem mit dicken Männern haben.
Wollte nur sagendas Aussehen allein zählt nicht,ich sprech auch mit Frauen die mir nicht gefallen. Muß ja mit jeder in die Kiste hüpfen.
Da muß schon da gewisse etwas da sein.

Liebe grüße Tommy

warum schreibe mir männer? hab kein interesse an euren meldungen!!!!

aber sicher gibt es männer denen mollige frauen gefallen. sehr viele sogar, ich zum beispiel kann mit sehr schlanken frauen nicht viel anfangen. worst sehen wie viele mails du nach diesem thread bekommen wirst gg

gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen stehn?

Ich beantworte die Frage mal so allgemein, wie sie gestellt wurde: ja, für alles gibt es Liebhaber.

meiner meinung nach kommt es nicht unbedingt auf das gewicht sondern viel mehr auf den charme und die persönlichkeit an.

Das liest sich immer schön, aber es gibt ja nicht nur entweder oder, sondern auch Menschen, die Charme und Persönlichkeit besitzen und einen zudem auch noch optisch (speziell: gewichtsmässig) ansprechen. Die wird man gegenüber jemandem, den man charmant aber unattraktiv findet, natürlich bevorzugen - unabhängig davon, ob man nun auf schlanke, mollige, dicke oder alle Frauen steht.

Eine lediglich als Charakterpersönlichkeit wahrgenommene Person konkurriert für den Betrachter allenfalls mit Leuten, die in seinen Augen nur gut aussehen, aber sonst nichts zu bieten haben, und wird gegen diese je nach Situation (gelegentlich ist Aussehen durchaus wichtiger als Charakter) mal bestehen und mal verlieren.

schlank zum zeigen und ne mollige fürs bett.

Schade, dieses billige und beleidigende Klischee, das Männern vorwiegend von stark übergewichtigen Frauen ständig an den Kopf geworfen wird, darf offenbar in keiner Diskussion, in der weibliches Gewicht ein Thema ist, fehlen. Wenn's hilft, bitte schön...

Das ist oft so das dickere das meinen aber ich wahr 1,5 Jahre mit Wild Tiger zusammen und hatte dann ne viel dünnere.
Man kann sowas nicht pauschal sagen,einfach wo die liebe hinfällt.

Zurück
Oben