Privat Diverses Die kärntner Mentalität...

V

Gast

(Gelöschter Account)
Tja, also wenn ich mir das "Kärnten" Forum so ansehe, sieht mir das hier sehr nach einer Männerdomäne aus.

Hat denn einer der hier Anwesenden schon mal eine Kärntnerin übers Forum kennengelernt?

Also ich hatte vor einigen Jahren so meine Chat - Zeit und von da her hab ich noch so im Hinterkopf, dass unsere Landsfrauen da eher etwas prüde sind.

Kann einer von euch das Gegenteil behaupten??

Is zwar nicht so dass sich damals keine gefunden hätte, die meine "Interessen" teilte, jedoch war der Aufwand übers Internet ja fast noch größer als im realen Date!

So, jetzt aber ihr!!

Deine Beobachtungen stimmen leider, in Kärnten is generell nit viel los was Sex, Erotik etc. betrifft!

Ich finde die Kärntner sollten vieleicht ihr weibliches Gegenstück mehr fordern ????

hm, netter Einfall.
Aber woran genau hast du gedacht?? Wie forderst du die Mädels in "good Vienna"?
Also bis jetzt war noch keine gelangweilt wenn sie sich auf ein Treffen mit mir eingelassen hat;)
Und die Wenigen die es gibt, haben es ja auch echt drauf...nur eben zu wenige...

Dabei hätten wir Kärntner Jungs sooo viel tolle Ideen...;)

sorry ich schweife ab - du bist dran!

Codec-Syndrom? Der hat auch gmeint dass alle Frauen im Internet prüde sind :roll:

Jip, ich hab eine Kärntnerin hier kennen gelernt! :daumen:

Und die Wenigen die es gibt, haben es ja auch echt drauf...
Das hast absolut recht :daumen:

Und morgen fahr ich wieder hin :hurra:

Cool, freut mich für dich!!
Hm...und ich darf dich auch echt nicht begleiten ?? Ich kann mitunter ganz nützlich sein *gg*

ich hab leider noch keine kennengelernt - aber die hoffnung stirbt zuletzt *g*

in kärnten ist leider wirklich nix los mit mädels finden die genau so ticken wie wir (in beziehung auf sex) - kann aber auch sein dass ich nur zu deppat bin ;-)

Ich lern die netten Mädels mit denen auch mehr sein könnte auch immer wo anders kennen. Tirol, Salzburg, Wien. Nur hier in Kärnten solls nicht sein.

Leider ist an alledem was dran ! Ich persönlich führe das auf die fast durchwegs ländliche Bevölkerung zurück.
Es ist, so glaube ich gerade in ländlicher Gegend so, das das schönste aller Themen gerne totgeschwiegen wird so das ja niemmand in die "Verlegenheit" gerät ins Gerede der Leute zu kommen und somit seinen RUF zu verlieren.
Ich vertrete auch die Meinung das mit zunehmender größe von Orten bzw Städten sich auch das Gerede der Leute reduziert da sich dort kaum jemand um den Nebebnan schert.
Deshalb glaube ich wird sich die Heimat in den nächsten generationen wohl kaum offener zum Thema Sex hin öffnen wird !!

LG @ All :hmm:

@Phönix73:
Und woher kommen dann die ganzen Kinder wenn niemand was macht :hmm: ich hab einige Jahre in ländlichen Gegenden gewohnt (zwar nicht in Ktn, aber das ists sicher auch nicht viel anders) es gibt mehr als du denkst denen Gerede egal ist, die Frage ist bloß finde mal das Gegenstück das du suchst.
Und vom sudern wirds a net besser, wie ich schon mal gsagt hab:
Wer lang sudert wird net pudert :mrgreen:

dass unsere Landsfrauen da eher etwas prüde sind.

:hau:.......reine Einbildung :mrgreen:

Ich finde die Kärntner sollten vieleicht ihr weibliches Gegenstück mehr fordern ????

:daumen::daumen:

Dabei hätten wir Kärntner Jungs sooo viel tolle Ideen...;)

:hmm:...komisch......und wo versteckt ihr die???? :fragezeichen::fragezeichen:

kann aber auch sein dass ich nur zu deppat bin ;-)

:lalala: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :mrgreen:

Ja Leider Vielleicht Wird Es Ja Noch :)

:roll: Die Hoffnung stirbt zuletzt :daumen:

@Phönix73:
Und woher kommen dann die ganzen Kinder?

Boschachwaugalan.....lauta Boschachwaugalan :mrgreen::mrgreen:

Oh mein Gott....wie sie dahinsuddern die Buam.......anstatt sich wo a Madl aufzureissen, stehens lieber an der Theke und reden stundenlang über die Arbeit...:mauer::mauer:

Hööö, Damenbesuch im Kärnten Forum!!

Wennst jetzt auch noch mit kontruktiver Kritik aufwarten könntest, bist mir wieder sympathisch...

lg, V-

Hallo petzen!

Jo, kann mich dem rastaman nur anschliessen!
Is nicht so schwer, einen forumseintrag ins lächerliche zu ziehn, aber sonderlich zu einer verbesserung der situation hast nicht beigetragen (weiss eh ist nicht deine aufgabe)
Aber wenn du di Kärntner Jungs schon kritisierst, dann sag uns doch bite konkret wie wir die heimatlliche Damenwelt "fordern" sollen...
Mag ja sein, dass du anders bist als der Grossteil deiner Artgenossen, was dich ja dann definitiv auszeichnet.
Aber ich hab nie gesagt, dass es keine "lockeren" Kärntnerinnen gibt. Hab total interessante und erfüllende Bekanntschaften hierzulande gemacht. Aber es sind trotzdem relativ wenige offen zum Thema sex. Wenigstens Männern gegenüber. Da wird zuerst gebaggert und geflirtet und dann wenn man drauf anspringt, schalten die Damen der Schöpfung sofort 5 Gänge zurück.
Des find i fad.
So genug der Erklärung!
Trotzdem nett dass da bist - und ich glaub ich sprech für die ganze Gemeinschaft hier, wenn ich sag, dass deine Komentare gerne gelesen werden.
Nur bitte werd a bissl konkreter wenns uns schon einen vor den latz knallen willst;)
lg -VX

B o i n g!! VampX, das hat gesessen! Stimme auch DIR zu 100, achwas zu 1000% zu!
Sicher, Petzen, lese auch ich gerne Deine Kommentare, schreibe sogar hin und wieder selbst welche, wie jetzt, aber VampX trifft den NAGEL auf den KOPF!!! Viele Kärntnerinnen sind einfach sehr sehr prüde, oder aber haben es nicht notwendig, weil der Männerüberschuss groß genug ist? Keine Ahnung..Aber egal, weil ich werd jetzt schwul und hab dann auch die volle Auswahl :)) (scherz.. ok, kein Kommentar notwendig, war nur ein Scherz!!!) Muss nicht kommentiert werden. OK? LG Rastaman

Naja, wenn i mir meinen Beitrag so durchles, is er fast a bissl hart formuliert. Aber inhaltlich definitiv korrekt.
Aber andererseits heißts ja immer, dass Frauen auf Ehrlichkeit bei Männern stehn.
Man:down: wird sehn;)
PS: Bitte nicht schwul wern! Ein paar highlights gibts hierzulande schon, die sich zwar suchen lassen, aber wennst alles richtig machst, kriegst deine Geduld dann schon belohnt.

Mehr von der Sorte und Kärnten wär der Himmel;)

lg, VX

Zitat:
Zitat von VampX
dass unsere Landsfrauen da eher etwas prüde sind.

.......reine Einbildung

Zitat:
Zitat von Brinco

Zitat:
Zitat von VampX
Dabei hätten wir Kärntner Jungs sooo viel tolle Ideen...

...komisch......und wo versteckt ihr die????

Zitat:
Zitat von anderl1981
kann aber auch sein dass ich nur zu deppat bin ;-)

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Zitat:
Zitat von Smithi66
Ja Leider Vielleicht Wird Es Ja Noch :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat:
Zitat von ArJay
@Phönix73:
Und woher kommen dann die ganzen Kinder?

Boschachwaugalan.....lauta Boschachwaugalan

Oh mein Gott....wie sie dahinsuddern die Buam.......anstatt sich wo a Madl aufzureissen, stehens lieber an der Theke und reden stundenlang über die Arbeit...

Mann Mann... soviele Versager... erotik, sex, kontakte passiert im Real Life und nich auf erotikforum.at!!! KTN ist voller netter Mädls nur leider keine Möglichkeit wo mann/frau sich kennen lernen kann in einer angenehmen Umgebung... Generell ist Kärnten ein etwas schwaches Land wenn es im Umgang mit anderen Menschen geht, denke man nur an die heimische Politik... Ktner sind eigen ab und zu kann man die Ktner sogar mit den Galliern von Asterix & Obelix vergleichen... UND JETZT MAL EHRLICH, welches nette Mädel was ein bissl was im Kopf hat und auch optisch nich weh tut geht in KTN aus oder bleibt generell in Kärnten...

KÄRNTEN STIRBT AUS!!! ES GIBT NUR MEHR ALTE LEUTE!!!!

ach ja ihr Jungs geht ja nie raus weil ihr so beschäftigt seid mit chatten und forum schreiben!!! :haha::haha::haha:

aber MANN merke :lehrer:

öfters mal rausgehen und auch über Dinge reden die interessieren, und sich auf eine Ebene des Humors, Vertrauens und Vernunft unterhalten...

achja und um erfolgreich EROTIK,SEX,und was ihr alles ausleben wollt zu geniesen müsst ihr immer schlauer sein (das heißt sich bilden auch ihm frauenkram) DENN NUR WER TÄGLICH AN SICH SELBST EIN UPDATE MACHT WIRD SIEGEN!!!

und jetzt schluss mit dem gejammer das KTNer Frauner fad oder verklemmt sind!!!

Zurück
Oben