Hostessen Karin 1200, Jaegerstr. 63

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute richtig geil und bin ohne vorher das Forum zu lesen ein junges Maedel ausprobieren gegangen ... Karin. Sie hat auch schon Berichte gehabt aber unter einem anderen Post ... http://www.erotikforum.at/forum/karin-1200-wien-t56577.html?&highlight=karin

Nach dem Zahlen von siebzig fuer eine 1/2 h (hundert fuer eine volle), kam sie mit frischem Leintuch und zog sich aus ... das Gesicht ist OK aber der Koeper is echt geil wie auf den Fotos, netter Busen, Klassebeine, super Po, geile Pussy. Es scheint uebrigens, dass dieser Schuppen umgezogen ist ... neue Wohnung, OK Moebel und sehr sauber.

Karin sieht echt knackig aus und ja sie ist leider noch immer nicht rasiert. Sie war sehr willig beim massieren, Finger in der Pussy war auch kein Problem und zum Schluss hat sie sich dann noch selber zum Orgasmus gebracht waehrend ich 2 Finger tief in ihr war ... echt geil.

Der GV war auch gut, schoen eng wie man es von einer 20 jaehrigen erwartet. Anschliessend noch eine OK Rueckenmassage. Muss sagen fuer 30min ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis ... vielleicht probiere ich das naechste Mal beide Maedchen zusammen aus ... Karin und Denise.

Wiederholungsgefahr ... HOCH
 
EVELYNA Wien 20 Jägerstraße 63

War vor einer Woche bei Evelyna: FINGER WEG !!!

Habe eine Stunde gebucht. MUSSTE dann unbedingt duschen, obwohl ich frisch geduscht von daheim kam! Toller Einstieg!

Dann kam: Was tun? Also versuchte ich´s wie immer mit etwas Zärtlichkeit. Evelyna entwickelte sich zu einer "Schnappschildkröte", nämlich völlig gleichmäßiges zuschnappen beim küssen. Versuchte dann 69. Bitte nicht - aber blasen ja. Die gleiche harte Schnapp-Mundbewegung wie beim küssen, gab´s nun auf meinen Schwanz. Auf mein "etwas langsamer, zärtlicher", wurde das blasen nun direkt gut.

Auf meine Wunsch/Frage: "Ficken?" - legte sie sich auf den Rücken, murmelte auf slowakisch irgendwas vor sich hin und streckte mir ihre Muschi entgegen. Kaum war ich drinnen, wär´s schon wieder wie beim Freistielringen zugegangen "gib ihm"! Auf meine Bitte nach langsamer wurd´s tatsächlich erträglicher, aber jetzt kam der Überhammer: "Nicht drinnen spritzen. Will keine kleinen Kinder!" (War aber zuvor eindeutig vereinbart!) Also am Bauch abspritzen. Sofort wird Alles mit dem Handtuch gesäubert!

Jetzt wäre in der Zwischenrunde ein wenig Zärtlichkeit angesagt. Habe als nicht gänzlich unerfahrener Mann verschiedene Möglichkeiten ausprobiert sie dazu zu bringen. Sinnlos! Entweder Schnappschildkröten-Küsse oder starr darliegen und vor sich hin plaudern (hat sich für mich, dem Tonfall nach, eher nach slowakisch schimpfen angehört).

Also nochmals hochblasen lassen. Sie hat sich überraschenderweise gemerkt, wie´s mir gefällt, aber ficken dann nur mehr mit einem vor sich hinmurmelnden Brett, das man in alle möglichen Richtungen drehen und biegen kann. - Schließlich am Arsch abgespritzt.

Obwohl erst nicht einmal 35 Minuten vergangen waren, kam die Aufforderung "duschen gehen".

Da mir die Lust sowieso gänzlich vergangen war, kam ich dem Befehl nach und war nach einer knappen 3/4 Stunde aus dem Studio draußen.

Habe schon sehr lange nicht mehr so ein "Erlebnis" gehabt.

Übrigens - arschficken soll möglich sein. Aber gleich beim betreten des Studios wurde ich von anwesenden TV darauf hingewiesen, daß JEDESMAL arschficken 20,- Euro zusätzlich kostet!

Daher nochmals die Warnung: Finger weg!
 
Meine Erfahrung mit Karin war eher bescheiden. Küssen eher mühsam, naturfranzösisch ging so, Verkehr mit Schutz eher fad. Obwohl ich auch Mädels mit behaarten Muschis stehe war es kein tolles Erlebnis. Und für naturfranzösisch Aufpreis von € 10,--.
 
Zurück
Oben