Hallo!
War vorige Woche bei der Karin und möchte meinen Eindruck schildern:
Studio ist nicht der Hit, recht dunkel, aber ich will dort auch nicht einziehen. Ich komm rein und 2 Frauen sitzen dort, mach mich gleich mit Karin bekannt. Nehme 1 Stunde Fullservice.
Lt. Anzeige ist Sie devot und macht alles.
Nach dem Waschen gehn wir aufs Zimmer, Laken hat sie vor mir gewechselt. Ich stelle mich vor ihr hin und sage, sie soll sich vor mir hinknien und meine Unterhose runterziehen meinen Schwanz mit der Zunge lecken ohne ihn anzufassen. Danach Algierfranzösich - wirklich tief und ausdauernd. Danach aufs Bett, hab Ihr in den Mund gefickt.
Anschliessend Anal (mit Schutz!), sie ist sehr wild migegangen. Kurz vor der Vollendung rausgezogen, Kondom weg und ins Gesicht gekommen. Hat alle "Befehle" ausgeführt, sehr devot.
Man muss sich auch halt trauen zu sagen, was man will, bzw. was sie machen soll!
Da erst 30 Minuten um waren hat sie mir noch eine Runde französich angeboten, war aber nach der ersten Runde schon zufrieden.
Service aus meiner Sicht 1a.
Abschliessend kurzes statement zu "ohne Service".
Jeder weiss, was er tut. Die meisten, die es ohne machen, tun das nicht weils geil ist, sondern weil es mit nicht funktioniert. Ist keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung.
Mir passiert es manchmal, dass ich vorher NF + Verkehr mit Schutz nehme und dann beim Verkehr mit Gummi es nicht klappt.
Ohne riskier ich es dann trotzdem nicht und lass mich halt französisch bis zum Ende verwöhnen, ist auch schön.
Ciao liebe Gemeinde