vermutlich ist das inserat gemeint:
***Privat Oberweite 85D***
Private Atmosphäre, kein Club. Empfange dich in Dessous und High Heels (Stiefeln Overknees), Duschen Umsonst logisch (bei bedarf). -------------------------------------------------------------------------Erstkontakt auf neutralen Boden (nahe meiner Wohnung 13. Bez.) um, uns kurz zu beschnuppern dann geht es zu mir nach Hause. Möglich ist bei mir vieles sowie beidseitig französisch Verkehr in verschiedenen Stellungen, Busenerotik, Kuschelsex, Rollenspiele (von zart bis leicht hart), Trampling, Face Sitting, Handmassage, Dirty Talk,TV, TS, DWT gerne Willkommen u.v.m. Einfach nachfragen. ---------------------------------------------------------------------------------- Die, die Anruferkennung (ID) unterdrücken, haben etwas zu verbergen? die werden automatisch geblockt. ------------------------------------ Stundenservice 70 Fixpreis. ------------------------------------------Bin 40 Jahre, in Österreich geboren Profilbild stellt mich dar, 168 cm (ohne Heels) mit langen blonden Haaren, Intimrasiert, Intimgepierct und wiege 55 kg ----------------------------------------------------------------------------------------------------------PS.: Keine Hotel und Hausbesuche, E-Mails sowie SMS Verkehr NUR mit Schutz ------------------- Meine Tel. Nr.: 0650/64 33 xxx