Hostessen Karin Privat von Wobistdu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Wer hat schon Erfahrungen mit Karin Privat von Wobistdu ?

Inseriert dort öfters als 40jährige Wienerin.

Empfängt privat im 13, Bez, auf Fotos geile Figur, rasiert und gepierct

Hi Leute!

Wer hat schon Erfahrungen mit Karin Privat von Wobistdu ?

Inseriert dort öfters als 40jährige Wienerin.

Empfängt privat im 13, Bez, auf Fotos geile Figur, rasiert und gepierct

Alsooooo

Ich kenn eine Karin von wobistdu ...blond, sehr schlank, super Beine,
Titten vergrössert, roter Suzuki....

Mit dem holt sie dich das erste Mal von einem Treffpunkt ab.

Fährt dann in ein Reihenhaus im 14. Bezirk, Nähe Jagdschlossgasse...

Dusche im Keller, starke Raucherin...

Ansonsten.... einfühlsames Service, schaut super aus für ihr Alter...
Dessousfan...

1 Stunde zw. 70 und 100 €

(scheint manchmal Aktionen zu haben...

gutes Naturfranzösisch, ist gut zu ficken.... abspritzen auf den Körper...

mehr weiss ich auch nicht:roll:

Kann es vielleicht diese Dame sein?
http://www.hostessenindex.com/damen/karin-1

edit: wobistdu.at ist leidergottes unter aller S.. - die Betreiber sollten mal die Datenbank aufräumen oder Inserate zeitlich beschränken - 266657 Einträge ...
einfach zu vergessen diese Seite.

..............

edit: wobistdu.at ist leidergottes unter aller S.. - die Betreiber sollten mal die Datenbank aufräumen oder Inserate zeitlich beschränken - 266657 Einträge ...
einfach zu vergessen diese Seite.

weiß nicht, obs überhaupt noch einen Betreiber gibt - die HP im Impressum funzt net, hab einmal ein Mail mit Verbesserungsvorschlägen an die angegebene Addi geschickt - Reaktion 0

Leider ziemlich zum Vergessen diese Seite.

Grisu

vermutlich ist das inserat gemeint:

***Privat Oberweite 85D***
Private Atmosphäre, kein Club. Empfange dich in Dessous und High Heels (Stiefeln Overknees), Duschen Umsonst logisch (bei bedarf). -------------------------------------------------------------------------Erstkontakt auf neutralen Boden (nahe meiner Wohnung 13. Bez.) um, uns kurz zu beschnuppern dann geht es zu mir nach Hause. Möglich ist bei mir vieles sowie beidseitig französisch Verkehr in verschiedenen Stellungen, Busenerotik, Kuschelsex, Rollenspiele (von zart bis leicht hart), Trampling, Face Sitting, Handmassage, Dirty Talk,TV, TS, DWT gerne Willkommen u.v.m. Einfach nachfragen. ---------------------------------------------------------------------------------- Die, die Anruferkennung (ID) unterdrücken, haben etwas zu verbergen? die werden automatisch geblockt. ------------------------------------ Stundenservice 70 € Fixpreis. ------------------------------------------Bin 40 Jahre, in Österreich geboren Profilbild stellt mich dar, 168 cm (ohne Heels) mit langen blonden Haaren, Intimrasiert, Intimgepierct und wiege 55 kg ----------------------------------------------------------------------------------------------------------PS.: Keine Hotel und Hausbesuche, E-Mails sowie SMS Verkehr NUR mit Schutz ------------------- Meine Tel. Nr.: 0650/64 33 xxx

vermutlich ist das inserat gemeint:

***Privat Oberweite 85D***
Private Atmosphäre, kein Club. Empfange dich in Dessous und High Heels (Stiefeln Overknees), Duschen Umsonst logisch (bei bedarf). -------------------------------------------------------------------------Erstkontakt auf neutralen Boden (nahe meiner Wohnung 13. Bez.) um, uns kurz zu beschnuppern dann geht es zu mir nach Hause. Möglich ist bei mir vieles sowie beidseitig französisch Verkehr in verschiedenen Stellungen, Busenerotik, Kuschelsex, Rollenspiele (von zart bis leicht hart), Trampling, Face Sitting, Handmassage, Dirty Talk,TV, TS, DWT gerne Willkommen u.v.m. Einfach nachfragen. ---------------------------------------------------------------------------------- Die, die Anruferkennung (ID) unterdrücken, haben etwas zu verbergen? die werden automatisch geblockt. ------------------------------------ Stundenservice 70 € Fixpreis. ------------------------------------------Bin 40 Jahre, in Österreich geboren Profilbild stellt mich dar, 168 cm (ohne Heels) mit langen blonden Haaren, Intimrasiert, Intimgepierct und wiege 55 kg ----------------------------------------------------------------------------------------------------------PS.: Keine Hotel und Hausbesuche, E-Mails sowie SMS Verkehr NUR mit Schutz ------------------- Meine Tel. Nr.: 0650/64 33 xxx

genau das :daumen:

Ich war letztens bei ihr. Hab am Telefon nach dem Preis gefragt und sie hat gemeint es kostet 80 Euro (nicht die im Inserat auf wobistdu.at versprochenen 70 Euro/h). Hab mich mit ihr an einem neutralen Ort im 13. Bezirk getroffen. Sie kam mit ihrem bekannten roten Toyota, woraufhin ich ihr mit meinem Auto zu ihrem Haus im 13. (Richtung Süden) nachgefahren bin.

Service war echt. Sie ist supernett und freundlich. haben vorher echt nett geplaudert, während sie noch eine geraucht hat. Preis/Leistung passt auch super, da sie echt alles mitmacht (außer ohne Service, aber das will ich eh nicht)

Problem war bei mir nur, dass sie 1., da sie eine ziemlich starke raucherin ist, aus dem mund extrem nach rauch stinkt :confused: und 2. leider wirklich schon relativ alt ist, also 40 ist sie 100%ig nicht mehr, ich würde sie eher auf über 50 schätzen.

Fazit: Sie ist wirklich sehr sehr nett, Preise sind günstig, Service auch gut. Nur da ich selbst mit 25 Jahren noch relativ jung bin ist Sie mir leider wirklich schon zu alt. Wiederholungsgefahr daher 0%

hi,

war kürzlich auch bei ihr. haben uns telef. einen treffpunkt ausmacht - wo sie mich auch pünktlich abgeholt hat. ging dann zu fuß (nur ein paar minuten) zu ihr nach hause.

auf jeden fall wurde alles eingehalten was versprochen wurde. eine schöne stunde mit busenerotik, franz. und verkehr. und das für 80 eur.

sie ist wirklich nett und das diskrete ambiente war für mich top. das sie wohl schon länger die 40 verlassen hat war mir eigentlich egal, da sie eine gute figur hat und (wers mag) große sili-titten.

ich fands geil und werd sicher wiedermal hingehen ...

leider weiß sie wohl nicht wie sie heißt, mal nennt sie sich karin, mal marion, mal babsy, mal doris und das alter variiert auch bei den annoncen :)

leider weiß sie wohl nicht wie sie heißt, mal nennt sie sich karin, mal marion, mal babsy, mal doris und das alter variiert auch bei den annoncen :)

Ja mit den Namen und mit ihrem Alter nimmt sie es nicht so genau.
Am liebsten würde sie alle Kontaktbörsen mit ihren Annoncen, mit unterschiedlichen Angaben, überschwemmen. :mrgreen:

Ich hätte sie schon einige Male angerufen, allerdings ohne Erfolg. :traurig:

Anscheinend dürfte sie auf Grund ihrer "Anzeigenflut" überlastet sein. :quickie:

Laut den Fotos dürfte sie ja ein geilees Fahrgestell haben :)
Trägt sie sicher dabei dann High Heels und Corsage und Strapsstrümpfe?
Darauf fahre ich voll ab :)

Laut den Fotos dürfte sie ja ein geilees Fahrgestell haben :)
Trägt sie sicher dabei dann High Heels und Corsage und Strapsstrümpfe?
Darauf fahre ich voll ab :)

Auch mein Geschmack!
Laut den Bildern trägt sie auch Nylonstrumpfhosen :lecken:
Ich fahre voll drauf ab, doch leider kriege ich sie nicht ans Telefon :traurig:

Liebe Gäste ich weiß sehr wohl wie ich heiße mein Name ist immer noch Karin und mit dieser Anzeigenflut habe ich im wo bist du nicht begonnen sondern andere man muß sich leider etlich Nicks anlegen um bei den ersten Seiten dabei zu sein das erkläre ich meinen Gästen die kommen auch immer da keiner eine Anzeige auf Seite 30 lesen wird da es ihm zu langweilig wird zu blättern und die Gäste geben mir auch recht.
Ich möchte weder etwas verschleiern noch sonstiges.
Man sollte auch nicht den gleichen text eingeben da er dann rausgelöscht wird deswegen variert das alter der Preis ist bei allen Profilen der gleich ausser es gibt eine Aktion an einem bestimmten Tag.
Und sollte man mich nicht erreichen bitte öfters probieren oder nachsehen ob die Rufkennung eingeschalten ist den mit unbekannt wird man geblockt das steht in jeder annonce.
Zum Thema Rauchen ich bin Raucherin und werde es auch weiterhin sein ich sage auch nichts den Gästen das sie vorher keinen Alkohol trinken dürfen nur weil ich Antialkoholiker bin und ich kann auch sehr gut 1 std ohne Zigarette auskommen.
Ich würde mir aber nie anmaßen zu sagen das ein Gast aus dem Mund nach Alkohol stinkt. Nun hoffe ich alle zweifel und beschuldigungen aus denm Weg geräumt zu haben.

Karin,

dein Argument "dass man:down: nicht bis Seite 30 lesen möchte" stimmt natürlich, die Tatsache, dass man:down: aber bis Seite 30 lesen muss begründet sich darauf, dass viele der Inserentinnen - so wie auch du - massenhaft gleiche/ähnliche Inserate unter verschiedenen Nicks schalten, die oft nur in Sekundenabständen gepostet werden.

Für mich als Leser bedeutet das einfach nur Frust wenn im Prinzip ein und dasselbe Inserat mehrere Seiten füllt und man sich mühsam durchkämpfen muss um auch mal ein Inserat eines anderen Mädchens finden zu können.

Das ganze wäre wesentlich einfacher wenn pro Person nur ein Nick und nur ein Inserat pro Tag möglich wäre - dass das technisch kaum zu machen ist, ist mir klar - aber man träumt eben gern....

Karin,

dein Argument "dass man:down: nicht bis Seite 30 lesen möchte" stimmt natürlich, die Tatsache, dass man:down: aber bis Seite 30 lesen muss begründet sich darauf, dass viele der Inserentinnen - so wie auch du - massenhaft gleiche/ähnliche Inserate unter verschiedenen Nicks schalten, die oft nur in Sekundenabständen gepostet werden.

Für mich als Leser bedeutet das einfach nur Frust wenn im Prinzip ein und dasselbe Inserat mehrere Seiten füllt und man sich mühsam durchkämpfen muss um auch mal ein Inserat eines anderen Mädchens finden zu können.

Das ganze wäre wesentlich einfacher wenn pro Person nur ein Nick und nur ein Inserat pro Tag möglich wäre - dass das technisch kaum zu machen ist, ist mir klar - aber man träumt eben gern....
Lieber Megazärtlich
Auch ich finde es sehr mühsam und es war auch vor einem jahr so das du am Tag eine Anonce aufgegeben hast und die hat den ganzen Tag gehalten mitlerweile ist es leider anders geworden und auch ich würde es wieder begrüßen pro Tag nur eine anonce aufzugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben