Muss hier nochmal kurz zu den Verdächtigen kommentieren: Habe mit Agenturen null zu tun, außer als deren Kunde! Ich war schon bei vielen Mädchen, fand es aber noch nie der Mühe wert, über meinen unmittelbaren Freundeskreis hinaus darüber zu berichten. Bei Karolina war es mir aber ein echtes Bedürfnis, hier Auskunft zu geben, nachdem Toni explizit nach ihr fragte. Im übrigen sind Geschmäcker und Eindrücke subjektiv. Allerdings weist sie einfach Superfacts auf, die man wohl schwer woanders findet: So eine Größe von 185 gepaart mit so einem Busen (sie erzählte mir, dass sie Schwierigkeiten hat, in Wien überhaupt BHs zu finden) habe ich zumindest noch nicht gesehen. Ich war mit noch größeren Mädchen über 190, die hatten aber nicht einmal 10% von Karolina's Brust, ich hatte sogar schon Mädchen mit noch größerem Busen, die hatten allerdings auch ihr Gewicht bei einer Größe von 160. Ich bleibe mit meiner Empfehlung dabei: Wer von einer wirklich großen Sexbombe träumt (großer Wuchs, großer Busen, lange Beine mit festen Schenkeln, großer, runder Po) und auch noch auf dunkelhaarige Frauen steht, der hat seinen Traum in Karolina verwirklicht. Sie ist im übrigen für diese Maße auch erstaunlich biegsam und hat mir sogar einen Spagat gezeigt!