Massagen Karon Beach

N

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ab 2.1 in Hotel Bamboo House Phuket leider nicht alleine so das ich halt nur ab und zu auf eine Massage gehen kann. Hat wer einen Tipp für die Gegend wo es Extras zu Massage gibt oder vieleicht ist noch wer mit Besserer hälfte vor Ort dann könnte "Mann" mal hochseefischen oder so was in der Art gehen
 
....... "Mann" mal Hochseefischen oder so was in der Art gehen

Mann o Mann ...... hochseefischen :mrgreen:

Was willst du deiner Holden als Beute zeigen ....... das?

http://www.la-palma-tourismus.com/J...eten/la-palma_aktiv-urlaub_hochseefischen.jpg

Oder etwa diese Fische an der Angel?

http://farm2.static.flickr.com/1396/1295861654_5860353efb.jpg?v=0

Bleib bei der Massage, ist unverfänglicher ...... Üblicherweise je schlanker die Masseusen, desto dicker kommts mit den Extras ........

Und sollte halt "indoor" sein, nicht wie die hier :mrgreen:

http://www.accommodationnear.com/beach/image/massagechawengbeach.jpg
 
das sind die antworten die keiner braucht

reicht das nicht ?

Bleib bei der Massage, ist unverfänglicher ...... Üblicherweise je schlanker die Masseusen, desto dicker kommts mit den Extras ........

Und sollte halt "indoor" sein, nicht wie die hier

Bei praktisch jeder Indoor geht etwas. Hängt von der Masseuse ab, sie erwartet dafür TG :lehrer:

Eine Hochseefischfahrt nach Patong am späten Abernd wird wohl verdächtig wirken.
 
Das Hotel schaut nett aus - ein bisserl teuer für meinen Geschmack - aber echt nett. freu mich schon auf eine Hotelkritik.
Mein Tipp: sag Deiner Begleitung Du willst einen Adventure Ausflug oder sonst irgendwas machen, am Besten etwas von dem Du weißt sie mag es nicht. Es gibt in Phuket jede Menge Möglichkeiten von Dschungel Quad Safari über Rafting bis zum Klettern oder ein Golf-Probetraining. Es sollt einfach nur was sein bei dem sie Dich alleine fahren lässt. Normalerweise holt Dich der Bus dann vom Hotel in der Früh ab. Nach dem Ausflug (die Dinge sind idR gegen 14:00 zu Ende) zwick dir einfach 2 Stunden ab, besuch einen der tollen Massagesalons in Patong und um 17:00 bist Du entspannt und zufrieden daheim.

Viel Spass!
 
Wenn Du aus dem Hotel rausgehst rechts und ca.70m auf der anderen
Strassenseite - Eine kleine Bar mit dem Service den du suchst im Hinterzimmer.Heisst glaube ich Blue Moon.
Viel Spass :roll:
 
Wenn Du aus dem Hotel rausgehst rechts und ca.70m auf der anderen
Strassenseite - Eine kleine Bar mit dem Service den du suchst im Hinterzimmer.Heisst glaube ich Blue Moon.
Viel Spass :roll:

Das halte ich für die besere Möglichkeit wenn er es so einrichten kann ...... denn nur wegen einer Patongmassage einen "was Gott weiss ich" Ausflug zu machen. Und dazu muss man leider noch sagen, Tuktuk von Karon nach Patong ist nicht billig. In Phuket Island hat dieses Transportgeschäft eine echte Mafia in ihren Händen.:mauer:
 
danke das waren die antworten die ich wollte werd mir wegen patong ein moped mieten oder gibts öffis ? wenn tuk tuk zu teuer
 
danke das waren die antworten die ich wollte werd mir wegen patong ein moped mieten oder gibts öffis ? wenn tuk tuk zu teuer

Phuket ist wunderschön. Das Fehlen eines flächendeckenden öffentlichen Verkehrs ist leider ein Wermutstropfen. Es gibt kaum Poin-to-Point Busverbindungen. Ob man von Karon mit dem Bus nach Patong kann, das weiss ich nicht. Aber es ist eher unwahrscheinlich. Ich hab in Patong nur eine Buslinie nach Phuket Town gefunden.

Moped ist natürlich eine Variante. Erkundige dich, ob man dafür einen internationalen Führerschein braucht. Für´s Auto braucht man ihn und die "Braunen" kontrollieren das sehr gerne. Ebenso beim Moperl ..... der "Braune" läßt dich zahlen, wenn du ohne Helm fährst.
 
Phuket ist wunderschön. Das Fehlen eines flächendeckenden öffentlichen Verkehrs ist leider ein Wermutstropfen. Es gibt kaum Poin-to-Point Busverbindungen. Ob man von Karon mit dem Bus nach Patong kann, das weiss ich nicht. Aber es ist eher unwahrscheinlich. Ich hab in Patong nur eine Buslinie nach Phuket Town gefunden.

Ich war von Phuket (Kata) im November zutiefst enttäuscht !! Gebaut wird wie blöd, sodaß man in einem Straßencafe auch noch den Preßlufthammer 10 Std. am Tag genießen kann. Die Bars, sind meschenleer und überall stehen wackeln Russen mit ihren aufgedonnerten Nutten rum (selbst die Speisekarten sind auf russisch). Nicht zu vergessen, diese Inder aus den Schneidereien, die dir wie Scheiße an den hacken kleben. :lehrer: Ignorieren und bloß nicht diesen Dreckspatzen die Hand schütteln !!!
Ne,ne. Phuket ist für mich ausserhalb der Low-Season gestorben.
Busverbindungen gibt es von Patong nach Karon. Z.B. vor dem Jungceylon Center. Man sollte aber Zeit mitbringen.
 
Bin ab 2.1 in Hotel Bamboo House Phuket leider nicht alleine so das ich halt nur ab und zu auf eine Massage gehen kann. Hat wer einen Tipp für die Gegend wo es Extras zu Massage gibt oder vieleicht ist noch wer mit Besserer hälfte vor Ort dann könnte "Mann" mal hochseefischen oder so was in der Art gehen
Wieviel hast Du für das Bamboo House Phuket auf den Tisch des Hauses geblättert ?
 
ca 2800 euro 3 wochen zu zweit ab frankfurt
Ist okay. Zumal ist der Peak Season. Wird separat gebucht momentan auch nicht deutlich billiger. Und ganz klarer Vorteil ist, dass ab FRA gestartet wird. Bin Oktober ab München gestartet und das war der Horror. Bis zum Flughafen München ist es eine habe Weltreise.

Habe mal 10.01-31.01 (2 Pers.) geschaut.

Agoda.de (Hotel) = 1.232,56 EUR
Flug (Emirates Website) = 1.179,80 EUR
AirAsia = 140,00 EUR
 
und die partnerin zu hause lassen.
oder sich von ihr massieren lassen. :hurra:

finde ich cool:

kletterausflug o.ä als ausrede und dann kommst mit geschlechtskrankheiten retour. hahahahah................
etwa so: sorry bin beim klettern abgestürzt und in einer felsspalte hängengeblieben. dort muss ich mir den tripper geholt haben.

hahahahahahahhahahah



ausserdem wer kauft den jemanden diese geschichte ab?
hahahahahha.........

sorry für meine interpretation, falls sie falsch ist, aber ein männlicher part wird es ja wohl nicht sein wenn es geheim sein soll.
sind halt vielleicht nicht die besten voraussetzungen für das vorhaben.
 
Wer nach Siam fährt, der sollte nicht todernst sein :lehrer:

Wieso? Habe mich doch ausgeschüttet vor lachen und habe jetzt noch Tränen in den Augen. Ist das nicht so rübergekommen ?

P.S. Wer nach Siam fährt hat gut lachen. Das Problem ist nur, dass vielen die emotionale Sch.... bei der Rückkehr bis über beide Ohren steht und das Lachen dann gerne im Halse stecken bleibt.
 
P.S. Wer nach Siam fährt hat gut lachen. Das Problem ist nur, dass vielen die emotionale Sch.... bei der Rückkehr bis über beide Ohren steht und das Lachen dann gerne im Halse stecken bleibt.

Mit dem emotionalen Durchhänger muss man leben. Alles Schöne ist irgendwann zu Ende, that´s life.

Ich war von Phuket (Kata) im November zutiefst enttäuscht !! Gebaut wird wie blöd, sodaß man in einem Straßencafe auch noch den Preßlufthammer 10 Std. am Tag genießen kann. Die Bars, sind meschenleer und überall stehen wackeln Russen mit ihren aufgedonnerten Nutten rum (selbst die Speisekarten sind auf russisch).
Gebaut wird immerzu, nicht nur im November. Das Schlimme ist, dass sie in Patong so gut wie alles zubetonieren, was bisher irgendwie noch grün war. :mauer: Übrigens .... die aufgedonnerten Nutten, das sind meist ihre Frauen :mrgreen: Und bei SabaiSabai in Patong hab ich keine russische Speisekarte gesehen .....

http://www.phuket-photos.com/phuket-tidal-wave35/frameme.php?page=IMG_4062.htm


Aber noch viel schlimmer als russisch und Vodka ist sowas .......
“A first in Phuket! Bavarian Oktoberfest is an authentic Bavarian style restaurant with a live band. Enjoy German food and beers, and dance and sing along to the Bavarian music in an original beer tent shipped from Germany.”

http://www.bavaria.restaurant-phuket.de/

http://www.phuket.net/going-out/restaurants/bavarian-oktoberfest-restaurant.htm

:kopfklatsch: :kotzen:

Busverbindungen gibt es von Patong nach Karon. Z.B. vor dem Jungceylon Center. Man sollte aber Zeit mitbringen.

Ahhh, das ist neu für mich ...... fährt der Bus auch weiter? Richtung Nai Harn ??
 
Zurück
Oben