Hostessen katalin "reifeungarin"

J

Gast

(Gelöschter Account)
so habe mal den test übernommen, nachdem sonst niemand dazu lust hatte :mrgreen:

ich kann euch nur sagen: die frau ist einfach geil und sexsüchtig,

sie macht es vor allem weil sie viel sex will!!!! und das merkt mann auch.

haben uns auf dominantes spiel (sie dominant) mit gv und ns geeinigt. sie ist sicher keine harte domina aber liebt das spiel, war recht nett

aber ihre wahre passion ist erst nach dem dom. teil gekommen! sie lässt dich gerne hart ficken und liebt es wenn mann auf ihren tollen bussen (f cup) abspritz und dann das sperma einmassiert und abschleckt.

lässt sich gerne überall angreifen und lässt sich gerne ihre nippel liebkosen.

die fotos auf ihre hp (http://www.reifeungarin.at.tf/) sind leider nicht besonders. schaut in natura besser als auf den fotos aus.

sie schaut absolut nicht auf die uhr, hätte sicher noch länger bleiben können (war fast zwei stunden bei ihr) war aber dann schon ziemlich geschafft :mrgreen:

wiederholungsgefahr: 100%!!!

muss nur aufpassen nicht süchtig nach ihr zu werden.

(bitte lasst euch nicht von der kleinen privatwohnung irritieren, im oberen geschoss befindet sich eine absolut saubere grosse spielwiese)

Auch ich war schon bei Katalin und ich kann dir nur beipflichten. Diese Frau sieht gut aus, ist gepflegt echt symphatisch und wirklich hemmungslos geil. Der sex mit ihr macht echt Spaß, denn bei ihr gibt es keinen Zeitdruck und sie geht voll mit. Ihre Dessous und auch ihre "spielzeugkiste" sind echt geil und wir haben einige echt geile Stunden verbracht. ICh kann nur sagen 100% geil. Werde ich sicher wiederholen

Ned böse sein, aber die beste ist ja nicht grad eine Augenweide.
Ihre Stammklientel ist wohl eher bei den reiferen Herrn zu finden.
Aber Gottseidank sind ja geschmäcker verschieden.

@einfachnurich! bist halt anscheinend einer der nur auf optik ausgeht.

sie ist übrigens in natura um einiges hübscher auf den nicht gerade tollen fotos!

aber es gibt halt auch leute die auf qualität wert legen und da ist katalin sicher eine ganz tolle frau!

ad Preise: sie möchte nicht dass im internet preis von ihr bekanntgeben werden. aber dass mit spende haut schon hin (würde sagen als richtwert eine stunde in billiegern studio, nimmt sich aber dann wesentlich mehr zeit als eine stunde)

Also ich kann mit meiner Erfahrung mit Katalin nur sagen das sie ein Hammer ist!

Nun das sie nicht mehr aussieht wie eine 20-jährige müsste eigentlich jeden klar sein aber wer auf guten Service steht ist bei ihr definitiv richtig.

der bericht hört sich ja sehr gut an aber die ist absolut ned mein typ :roll:

bei ihr fehlen mir die worte, da müsst ich ein dichter sein.... gab ja mal so nen spruch nach cordoba ????
da tu ich wieder hochdeutsch schreipen...

hatte schon 2x das vergnügen und hab's sehr genossen. sowohl den sex als auch das davor/dazwischen! natürlich muss mann gerne etwas zum "anfassen" haben.

Zurück
Oben