Studios Kati Hildebrandgasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Ich hab heute im Kontaktbazar die Anzeiger einer Kati aus der Hildebrandgasse 28a entdeckt. Laut dieser bietet sie so ziemlich alles an, auch "ohne".
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht und kann was über Service bzw Preise erzählen? Ihr Foto sieht recht hübsch aus und ich überlege ob ich sie eventuell besuchen werde.
Über die Suche hab ich nichts gefunden.

Schönen Tag euch allen :winke:

scheint echte 19 zu sein, sehr unerfahren und wenig engagiert. Lässt alles mit sich machen (AO, GV, GR, CIM,...) oder eher ohne Gegenwehr über sich ergehen. Foto schmeichelt ihr eher, hat ein kleines Baucherl und molligere Oberschenkel.

scheint echte 19 zu sein, sehr unerfahren und wenig engagiert. Lässt alles mit sich machen (AO, GV, GR, CIM,...) oder eher ohne Gegenwehr über sich ergehen. Foto schmeichelt ihr eher, hat ein kleines Baucherl und molligere Oberschenkel.

ich nehme an du warst schon bei ihr, wie ist sie denn von den Preisen her? Ich würde eine halbe Stunde nehmen. Wobei ich mir das jetzt doch noch mal überlegen werde nach deinem Bericht. :hmm:

@ Bursche: ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie man im kontaktbazar suchen kann, ich hab einfach bei den Anzeigen nach unten gescrollt und dann war sie da gleich, ziemlich weit oben.

Kati - 1180 Wien, Hildebrandgasse 28A - Telefonnummer gelöscht!

19jährige NATURSCHLAMPE - G R I E C H I S C H F A N - S C H L U C K S P E C H T -
Mit meiner immer feuchten engen Muschi, meinem geilen Po der nach deinem Schwanz schreit, und mit meinen gierig saugenden Lippen, werde ich deine wildesten SEXTRÄUME war werden lassen.
I N T I M S E R V I C E !!!! Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch inclusive schlucken, tiefe Kehle, beiderseitiges Lecken, Natursekt aktiv, Griechisch bei mir und bei dir..., Naturverkehr!
Täglich von 10 bis 23 Uhr in der Hildebrandgasse 28A, telefonische Terminvereinbarung unter: Telefonnummer gelöscht! SORRY, Anrufe ohne Nummer werden nicht angenommen.

http://www.kontaktbazar.at/fotos/Kati_HILD_11-09.jpg

Damit die Kollegen nicht zu lange suchen müssen! :cool:

Entschuldigung - bin zwar jetzt schon lange dabei, aber auch mir geschehen solche Dinge - NIE WIEDER MIT TELEFONNUMMER - Ich versprechs!!

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Tja, die Frau scheint dauernd beschäftigt zu sein. Drei Anrufe, beim dritten hat sie mich weggedrückt, kein Durchkommen.

Tja, die Frau scheint dauernd beschäftigt zu sein. Drei Anrufe, beim dritten hat sie mich weggedrückt, kein Durchkommen.

ist mir auch passiert. habe dann über krone.at gesucht. es gibt noch eine zweite nummer von dem studio. da hebt wer ab.

ansonsten ist alles eigentlich so wie "megazaertlich" es beschrieben hat.
sie ist mollig, unerfahren und wirkt schüchtern. lässt aber vieles mit sich machen. ich hatte eine stunde OV um 120 (griechisch kostet +20 eur) hab ich nicht gemacht. ich habe zwei mal in ihrer muschi abgespritzt. ob sie schluckt weiss ich nicht.

ist mir auch passiert. habe dann über krone.at gesucht. es gibt noch eine zweite nummer von dem studio. da hebt wer ab.

ich rufe sie seit zwei tagen vergeblich an (bei der nr. von kontaktbazar). die nr. von krone.at hab ich leider nicht gefunden. kann mir jemand die nr. bitte per pn zukommen lassen.

gibt es evtl. einen genaueren bericht?

Kati ist zurück in die Heimat. Ab heute ist laut Türöffnerin ein neues Mädchen dort.

brandneu? als ich dort war, war neben kathi noch eine blonde dort. die hab ich nur im halbschatten stehen gesehen, hat mir selbst im halbschatten nur wenig zugesagt. :haha:

Zurück
Oben